DFB Pokal Halbfinale 14/15 Arminia - VFL Wolfsburg am Mittwoch 29.04.15

  • Gutentag.


    Ich komme aus dänemark, aber habe familie in Bielefeld. Ich wollte fragen, wo ich tickets für die nächste runde im DFB pokal kaufen kann? wird es ausverkauft oder was glaubt ihr?


    Vielen dank und grüsse aus Odense, Dänemark. Arminia!


    Jonas Kamper, bist Du es?? :D

  • Jetzt wird es international, hallo nach Dänemark. Die Arminia-Site ist schon blockiert, alle wollen Mitglied werden. Prima. Auskünfte zu den Ticktes dolles Ende der Woche geben und das Bestellformular dann nächste Woche.


    Karten gibt es nur für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer und zwar nach diesen Erfahrungen nur EINE pro Kriterium, da mußt Du Dir hier schon jemand suchen der Dir sein Ticket gibt. Achso, bestimmt werden auch noch 50 Karten nach Wolfsburg geschickt, so viele brauchen die ja nicht. Auf den Preis bin ich mal gespannt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jetzt wird es international, hallo nach Dänemark. Die Arminia-Site ist schon blockiert, alle wollen Mitglied werden. Prima. Auskünfte zu den Ticktes dolles Ende der Woche geben und das Bestellformular dann nächste Woche.


    Karten gibt es nur für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer und zwar nach diesen Erfahrungen nur EINE pro Kriterium, da mußt Du Dir hier schon jemand suchen der Dir sein Ticket gibt. Achso, bestimmt werden auch noch 50 Karten nach Wolfsburg geschickt, so viele brauchen die ja nicht. Auf den Preis bin ich mal gespannt.


    Vermutlich so um die 8-10 Euro Stehplatz Vollzahler und Sitzplatz wahrscheinlich so um die 12 Euro...zumindest für die Wolfsburger. Und alles inklusive An- und Abreise.
    Dann kriegt man vielleicht sogar das Gästekontingent komplett verkauft. :D


    Und wenn das nicht hilft gibt's die Tickets umsonst, nur damit die Wolfsburger mal sehen wie das ist wenn die volle Hütte brennt... :lol:


    Quasi Mission Legendenbildung...

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford



  • Leider bin ich nicht Jonas Kamper, er spielt in Randers FC ;)


    So, ich muss eine bielefelder mit karte befreunden, um eine ticket für das spiel gegen Wolfsburg zu bekommen? Das wird schwierig!


    auf jeden fall danke für eure antworten. Letzte saison hab ich das abstiegs playoff hier in dänemark angeschaut, es war auf eurosport2, zu meine überaschung.


    Hoffentlich wird es 2. liga in nächste saison geben.

  • Habe mal gerade versucht ein paar Reaktionen der Wolfsburger zu bekommen
    Fast alle reden von Losglück und vom Finale! Das kennen wir ja schon
    Ich rede halt von Lospech für Arminia, weil unattraktiver Gegner. :thumbdown:
    Ich will mal hoffen, dass wir das Stadion ausverkauft bekommen :baeh:
    Naja, die bringen dann halt ihr 50 Always-Ultra Fans mit :klatschen:


    Dann fahren wir halt mit (über) VW nach Berlin
    Stadion wird definitiv in Schwarz-Weiß-Blauer Hand sein
    Ich will mal hoffen, dass ein Live TV Spiel unsere Jungs nicht schwächeln lässt.
    Schön, wir haben keine Chance, wie schon gegen Hertha, Bremen und Gladbach auch, also nutzen wir diese!
    Wolfsburg hat auf jeden Fall vorher ein interessantes Programm
    Do. 16.04. Hinspiel gegen Neapel
    So. 19.04. zu Hause Schalke
    Do. 23.04. sind die in Neapel (Rückspiel Europa League)
    So. 26.04. in Gladbach (Liga)
    Mi. 29.04. ALM!!!!!


    Unser Program ist zwar auch nicht leicht:
    Sa. 11.04 Dresden (Müll in die Müllsäcke legen)
    Sa. 18.04 zu Hause gegen die Hühner (Schlachtfest)
    Sa. 25.04 Erfurt (Tapeten holen)
    Mi. 29.04. Berlin klar machen


    Wo früher vom goldenen Herbst gesprochen wurde, sprechen wir halt jetzt vom goldenen Frühling
    Frühjahrsputz Arminia: durch die Liga fegen und die Autos im Pokal waschen :bigok:
    APRIL 2015 der Monat der Arminia! Träum Träum Träum Träum!!!! :geschenk:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich denke die Wolfsburger werden schon mit 3000 Fans anrücken. Da sollten wir uns nicht täuschen. Spielt aber auch keinen Walzer, da der Rest schwarz weiß blau sein wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Logisch das der Gästeblock voll wird, sind ja auch nur 2600 Tickets. Aber angesichts des Totentanzes am Dienstag in Wolfsburg, kann man sich da ruhig mal drüber lustig machen... ;)

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • Na, die Wolfsburger geben sich aber schon recht siegessicher und sehen sich bereits in Berlin.
    Wenns normal läuft, wird es auch so kommen, aber was ist bei uns in dieser Saison schon normal?


    Und für den Fall, dass wir das Endspiel erreichen, sollten wir nicht vergessen, beim DFB den Antrag zu stellen, dass unsere original heilige Kuhwiese im Olympia-Stadion verlegt wird. Schließlich spielen wir schon die ganze Pokal-Runde auf ihr und da man in einem Wettbewerb nicht mittendrin die Bedingungen ändern darf, wäre es eine klare Wettbewerbsverzerrung, wenn wir plötzlich auf einem guten Rasen spielen müssten. Zumal unsere Jungs die Unebenheiten längst in ihr Spiel integriert haben. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]

  • Na, die Wolfsburger geben sich aber schon recht siegessicher und sehen sich bereits in Berlin.
    Wenns normal läuft, wird es auch so kommen, aber was ist bei uns in dieser Saison schon normal?


    Und für den Fall, dass wir das Endspiel erreichen, sollten wir nicht vergessen, beim DFB den Antrag zu stellen, dass unsere original heilige Kuhwiese im Olympia-Stadion verlegt wird. Schließlich spielen wir schon die ganze Pokal-Runde auf ihr und da man in einem Wettbewerb nicht mittendrin die Bedingungen ändern darf, wäre es eine klare Wettbewerbsverzerrung, wenn wir plötzlich auf einem guten Rasen spielen müssten. Zumal unsere Jungs die Unebenheiten längst in ihr Spiel integriert haben. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]



    Das ist wie in der Halle mit Bande spielen, wenn unsere Kicker die Schlaglöcher zum passen nutzen... :D

  • ...und wenn wir schon dabei sind : Nach der lästigen Qualifikation für die Gruppenphase gegen irgendwelche isländischen oder moldawischen Thekenmannschaften will ich ein Pflichtspiel gegen Lazio oder den AS Rom auf der Alm..... 9 n.Chr. reloaded.... Aber bei unserem Glück spielen die beide nächstes Jahr CL.... zu blöd.... ;)


    Francesco Totti auf der Alm. :ball:

  • Wir spielen Mittwoch. Bayern BvB Dienstag.


    http://m.11freunde.de/news/324579

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich finde das Los auch in Ordnung. WOB wird uns eher unterschätzen als die Püttlümmel, die besser wissen was auf der Alm abgehen kann. Außerdem gucken die ganzen Heimatverräter in schwatz gelb und rot weiß wieder schön in die Röhre weil nichts vor der Haustür stattfindet. Nun kann ich ja doch noch ein Pokalspiel gucken !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Noch zwei mal gewinnen und wir haben genau so viele Bundesligisten besiegt wie Paderborn diese Saison :thumbup: :thefinger:

    Von deren fünf Siegen waren aber 2 gegen Hannover. Also haben die nur vier Bundesligisten besiegt. Wir können die also nicht nur ein- sondern überholen :arminia:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Zudem sind ja - wie man sagt - aller guten Dinge 3.




    Zum ersten: Wolfsburg ist der dritte "grüne" Verein, der nach Bremen und Gladbach auf die Alm kommt


    Zum zweiten: Es ist unser 3tes Halbfinale.




    Zudem sagt die Pokalserie, dass wir auf Leverkusen treffen. Das kann
    allerdings erst nächste Saison sein - ergo wir gewinnen den Pokal
    *träum*

  • Zitat

    Ich finde das Los auch in Ordnung. WOB wird uns eher unterschätzen als die Püttlümmel, die besser wissen was auf der Alm abgehen kann. Außerdem gucken die ganzen Heimatverräter in schwatz gelb und rot weiß wieder schön in die Röhre weil nichts vor der Haustür stattfindet. Nun kann ich ja doch noch ein Pokalspiel gucken !


    Gestern war ich nach der Auslosung enttäuscht, aber inzwischen find ich Wolfsburg auch nicht schlecht.
    Die Kloppo- Truppe wäre mir eigentlich lieber gewesen, aber was solls.
    Ich glaube auch nicht , dass sich so viele "Heimatverräter" auf die Alm verirrt hätten, denn wie sollten die an Karten kommen?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!