1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

DFB Pokal Halbfinale 14/15 Arminia - VFL Wolfsburg am Mittwoch 29.04.15

  • Alm-Gänger
  • 8. April 2015 um 22:33
  • Curt Schilling
    Meister
    Reaktionen
    172
    Beiträge
    1.773
    • 10. April 2015 um 11:20
    • #81

    Gute Regelung, heftige Preise. Alles richtig gemacht.

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.405
    • 10. April 2015 um 11:21
    • #82

    Scheinbar bricht die Arminia Seite zusammen. Komme nicht mehr drauf.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.405
    • 10. April 2015 um 11:25
    • #83

    Was ich eben kurz gelesen habe ist sinnvoll. Erst DK Besitzer, dann Mitglieder. Gute Lösung.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    645
    Beiträge
    4.845
    • 10. April 2015 um 11:35
    • #84

    Ui. Heftiger Preis.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • linke Klebe
    Profi
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    876
    • 10. April 2015 um 11:39
    • #85

    Hallo allerseits, so wie sich die Vorverkaufsinfo für mich liest, habe ich keine Chance an Karten zu kommen. Während der Woche kann ich nicht von Krefeld nach Bielefeld fahren, um mir vor Ort eine Karte zu kaufen.
    Da sollte es wohl noch eine zusätzliche Möglichkeit für die Fans geben, die mehr als x Kilometer entfernt wohnen. Die werden ansonsten vom Vorverkauf mehr oder weniger ausgeschlossen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.145
    Beiträge
    4.283
    • 10. April 2015 um 11:40
    • #86

    Leider ja, laut Homepage nur im Fan-und Ticketshop VVK.
    Erst DK-Besitzer dann Mitglieder. Frage wäre, was ist, wenn man beide Plastikkarten besitzt. Zweimal dahin laufen für zwei Karten möchte ich nicht wirklich. Der DK-Platz ist ja zumindest bis Freitag reserviert, kommt also erstmal nicht weg.
    Nur dann nochmal dahin (Mitglied) ...???
    Soll ja auch Fans mit Beruf außerhalb von BI geben.

    Preise sind m.E. ok. 17 EUR Stehplatz und 40-45 EUR für Sitzplatz je nach Block. Die Gladbachkarte hat mich auch 37 EUR gekostet, war dafür aber bei mir per Post zuhause.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !

    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    750
    Beiträge
    8.795
    • 10. April 2015 um 11:41
    • #87

    Preis hatte ich so erwartet. Die 5 € Versandkosten kann man ja sparen, dafür aber 50 km fahrt und vermutlich stunden in der schlange stehen. Ganz großes Kino mal wieder. Laut Arminia war ein Onlineverlauf aber in der Kürze der Zeit nichz möglich. Schade nur das anderen Verein das Zeitalter von Paypal und Onlineshops in denen man Mitgliedschaften verwalten kann schon entdeckt haben. Bei uns kommt dieser Umstand offenbar zu selten vor.

  • Bogdanovic
    Meister
    Beiträge
    1.970
    • 10. April 2015 um 11:44
    • #88
    Zitat von Sprotte

    Leider ja, laut Homepage nur im Fan-und Ticketshop VVK.
    Erst DK-Besitzer dann Mitglieder. Frage wäre, was ist, wenn man beide Plastikkarten besitzt. Zweimal dahin laufen für zwei Karten möchte ich nicht wirklich. Der DK-Platz ist ja zumindest bis Freitag reserviert, kommt also erstmal nicht weg.
    Nur dann nochmal dahin (Mitglied) ...???
    Soll ja auch Fans mit Beruf außerhalb von BI geben.

    Preise sind m.E. ok. 17 EUR Stehplatz und 40-45 EUR für Sitzplatz je nach Block. Die Gladbachkarte hat mich auch 37 EUR gekostet, war dafür aber bei mir per Post zuhause.

    Sprotte, steht doch auch erklärt auf der Homepage: wenn Du DK Besitzer bist UND Mitglied (die Person muß die gleiche sein auf beiden Ausweisen), kannst Du auch 2 Karten mitnehmen. In meinem Fall hole ich mir dann nächste Woche für MEINE DK und MEINE Mitgliedschaft ne Karte und ne Woche später für meinen Sohn... Also hätte ich dann 3 Karten.

  • Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.145
    Beiträge
    4.283
    • 10. April 2015 um 11:45
    • #89
    Zitat von Sprotte

    Leider ja, laut Homepage nur im Fan-und Ticketshop VVK.
    Erst DK-Besitzer dann Mitglieder. Frage wäre, was ist, wenn man beide Plastikkarten besitzt. Zweimal dahin laufen für zwei Karten möchte ich nicht wirklich. Der DK-Platz ist ja zumindest bis Freitag reserviert, kommt also erstmal nicht weg.
    Nur dann nochmal dahin (Mitglied) ...???
    Soll ja auch Fans mit Beruf außerhalb von BI geben.

    Preise sind m.E. ok. 17 EUR Stehplatz und 40-45 EUR für Sitzplatz je nach Block. Die Gladbachkarte hat mich auch 37 EUR gekostet, war dafür aber bei mir per Post zuhause.


    Sorry, da habe ich was auf den ersten Blick überlesen....die haben doch an DK-Besitzer gedacht, die auch Mitglied sind. mea culpa!

    "Dauerkarteninhaber, die zusätzlich DSC-Mitglied sind, können sich ebenfalls gegen Vorlage ihres gültigen Mitgliedsausweises eine zweite Karte nach Wahl dazukaufen.
    Dabei ist zu beachten, dass Dauerkarteninhaber und Mitglied ein und dieselbe Person sein müssen".

    Also wenigstens nur einmal dahin fahren.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !

    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

  • Sparrenburger
    Profi
    Beiträge
    1.202
    • 10. April 2015 um 11:54
    • #90
    Zitat von DSC4ever

    Preis hatte ich so erwartet. Die 5 € Versandkosten kann man ja sparen, dafür aber 50 km fahrt und vermutlich stunden in der schlange stehen. Ganz großes Kino mal wieder. Laut Arminia war ein Onlineverlauf aber in der Kürze der Zeit nichz möglich. Schade nur das anderen Verein das Zeitalter von Paypal und Onlineshops in denen man Mitgliedschaften verwalten kann schon entdeckt haben. Bei uns kommt dieser Umstand offenbar zu selten vor.


    Unterschreib !

    Schön für all die Fans, die sich stundenlang anstellen können. Für alle anderen ist es " nicht ganz so gut" !

  • Germania
    Profi
    Reaktionen
    84
    Beiträge
    1.183
    • 10. April 2015 um 11:55
    • #91

    Nunja......nur Offlineverkauf? Leider nicht über Eventim, sollte heute doch Standart sein. Welch ein Aufwand für alle Beteiligten. Da bringt die Mitgliedschaft leider auch nichts.

  • EN60204
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    299
    • 10. April 2015 um 12:32
    • #92

    Wir sollten hier echt mal so ne Art "Ich_heule_schon _wieder_wegen_Tickets_rum!"-Thread aufmachen. Am Besten ganz oben auf der Startseite anpinnen.... :rolleyes:

    Mal abgesehen davon finde ich diese Regelung mit der versuchten Entzerrung des Ansturms über getrennte VVK's für Mitglieder und DK-Inhaber auf jeden Fall einen Versuch wert.
    Vor Allem nach dem Theater mit den VVK für Gladbach...

    Vor diesem Hintergrund und der Tatsache das z.B. bei unserem Verein die Geschäftstelle und der Fan-und Ticket-Shop nicht mal eine gemeinsame Datenbank der Mitglieder haben, sondern jeder seinen eigenen Stammdatensatz pflegt, dürfte es wohl kaum verwundern das es so kurzfristig keinen Onlineverkauf gibt...

    Darüber hinaus finde ich die Ticketpreise für ein DFB-Pokal-Halbfinale gegen einen angehenden CL-Teilnehmer und baldigen deutschen Vizemeister durchaus moderat gehalten...

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford

  • fadable
    ehem. ArminiaForever
    Reaktionen
    35
    Beiträge
    2.363
    • 10. April 2015 um 12:43
    • #93

    Hab mich dazu entschieden kurzfristig Mitglied zu werden. Jemand Interesse mich zu werben? Gerne via pn.

  • artuuur_18
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    449
    • 10. April 2015 um 12:44
    • #94
    Zitat von EN60204

    Wir sollten hier echt mal so ne Art "Ich_heule_schon _wieder_wegen_Tickets_rum!"-Thread aufmachen. Am Besten ganz oben auf der Startseite anpinnen.... :rolleyes:

    Würdest du das auch sagen, wenn du außerhalb von Bielefeld wohnen würdest? Wie sollen das die Leute machen, die 50 km oder mehr von Bielefeld entfernt wohnen und dazu noch - jetzt kommt der Hammer - berufstätig sind?
    Leider ist in dem Fall, schon wie von Germania angesprochen, die Mitgliedschaft sowie die DK unnütz.

    [Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/2843/bildmd7.jpg]

    :arminia: Ostwestfalens Idioten :arminia:

  • Kartoffelkopp
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    258
    • 10. April 2015 um 13:03
    • #95
    Zitat von Sparrenburger

    Unterschreib !

    Schön für all die Fans, die sich stundenlang anstellen können. Für alle anderen ist es " nicht ganz so gut" !

    Ach ich glaube nicht das stundenlang anstehen angesagt ist.
    Bis Freitag hast du deinen Platz als DK Inhaber ja reserviert! Dann komm eben Donnerstag oder Freitag, da musst du nicht ganz so lange anstehen :thumbup:

    Es zählt ja nicht "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", sondern "Wer innerhalb 4 Tagen kommt, mahlt". Von daher wird sich der Ansturm ein bisschen verteilen. Ich werde es Mittwoch oder Donnerstag versuchen ;)

  • hawk
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    228
    • 10. April 2015 um 13:09
    • #96

    Arminia hat offen gesagt, dass das Onlineverfahren nicht optimal funktioniert hat und das man daraus etwas gelernt hat und dies auch zugibt (unser Präsident beim Viertelfinale in Mikro). In der Kürze der Zeit war sicherlich "richtige" Online Lösung mit eigenem Mitglieder Bereich nicht auf die Beine zu stellen. Deshalb ist es extrem schade für die Auswärtigen Arminen, aber nicht mehr zu ändern.

    In der Geschäftsstelle und Fanshop sollte man nun langsam über einen Mitgliederbereich auf der Homepage nachdenken. Arminen gibts überall und warum muss man es denen unnötig schwer machen? Gleiches gilt auch mit Abstrichen für Berufstätige.

  • hawk
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    228
    • 10. April 2015 um 13:09
    • #97
    Zitat von Kartoffelkopp

    Ich werde es Mittwoch oder Donnerstag versuchen ;)

    Dito! :)

  • linke Klebe
    Profi
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    876
    • 10. April 2015 um 13:16
    • #98
    Zitat von artuuur_18

    Würdest du das auch sagen, wenn du außerhalb von Bielefeld wohnen würdest? Wie sollen das die Leute machen, die 50 km oder mehr von Bielefeld entfernt wohnen und dazu noch - jetzt kommt der Hammer - berufstätig sind?
    Leider ist in dem Fall, schon wie von Germania angesprochen, die Mitgliedschaft sowie die DK unnütz.

    Genau das hab ich auch gedacht, als ich dein Post gelesen habe EN60204.
    Ich wohne knapp 200 km von der Alm entfernt und habe nicht die Möglichkeit mir Urlaub zu nehmen, um mich im Ticketshop anzustellen. Für alle auswärtigen Fans (Dauerkarteninhaber und Mitglieder) ist das Vorverkaufsreglement ein Schlag in's Gesicht und ich kann nicht nachvollziehen, dass man diese Fans bei der Regelung ausschließt, die auch schon seit Jahren den Verein unterstützen und genauso Geld und Emotionen investieren, wie die Fans in Bielefeld und näherer Umgebung.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Sparrenburger
    Profi
    Beiträge
    1.202
    • 10. April 2015 um 13:31
    • #99
    Zitat von linke Klebe

    Genau das hab ich auch gedacht, als ich dein Post gelesen habe EN60204.
    Ich wohne knapp 200 km von der Alm entfernt und habe nicht die Möglichkeit mir Urlaub zu nehmen, um mich im Ticketshop anzustellen. Für alle auswärtigen Fans (Dauerkarteninhaber und Mitglieder) ist das Vorverkaufsreglement ein Schlag in's Gesicht und ich kann nicht nachvollziehen, dass man diese Fans bei der Regelung ausschließt, die auch schon seit Jahren den Verein unterstützen und genauso Geld und Emotionen investieren, wie die Fans in Bielefeld und näherer Umgebung.


    Vollkommen korrekt linke Klebe.

    Dazu kommt ja noch, dass auch die DK- Inhaber und Mitglieder aus Bielefeld und Umgebung vllt nicht
    die zeitliche Möglichkeit haben, sich mal just anzustellen. Sei es aus beruflichen oder privaten Gründen.
    Mal wieder keine gute Lösung seitens des Vereins.

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 10. April 2015 um 13:36
    • #100

    Ich finde es als Mitglied sehr schade, dass man durch diese Lösung möglicherweise keine Chance auf Stehplätze hat, wenn die Dauerkarten mit zusätzlichem Mitgliedsausweis diese schon abfischen können. Denn ich finde 40 Euro aufwärts schon heftig, wenn man berücksichtigt, dass Gladbach der deutlich attraktivere Name war. Halbfinale hin oder her.

    Und das wirklich schlimme beim anstellen ist ja eher, dass die nur mit mickrigen 4 Kassen arbeiten. Da muss doch auch für so einen Tag mehr gehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum