Arminia - Jahn Regensburg

  • Boah ich würd mir jetzt am liebsten nen paar Bierchen reinziehen und um 20h einpennen um die Zeit zu überbrücken. Aber dann bin ich morgen verkatert...das wäre auch nicht gut;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Jau!


    Das ist der einzige Vorteil den man hat, wenn man zum Heimspiel 700km anreisen darf. Die Zeit geht vorbei und man hat auf der Bahn genug zu tun um sich vom Spiel und den ganzen Gedanken abzulenken.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Puh, wann machst Du dich denn dann schon auf den Weg, wenn um 13:30 schon anpfiff ist?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Alles ganz easy. Ich war am Montag in Regensburg, also wird alles gut. Habe Ich auch gegen Lachbach gemacht und da haben wir auch gewonnen. Kann also nichts schiefgehen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Scheiß auf den Kater, ich fang jetzt an... :saufen: ;)


    :thumbup:


    Meine Frau hat mir für morgen Feier frei, aus allen Rohren, erteilt und ich muss auch nicht fahren. Jetzt fehlt einfach nur noch dieser eine Sieg und ab geht die Party! Ööhm, also ich glühe dann später auch schon mal ein paar Weizen vor :)

  • :thumbup:


    Meine Frau hat mir für morgen Feier frei, aus allen Rohren, erteilt und ich muss auch nicht fahren. Jetzt fehlt einfach nur noch dieser eine Sieg und ab geht die Party! Ööhm, also ich glühe dann später auch schon mal ein paar Weizen vor :)


    Halb Acht, Café Berlin! Allein schon weil wir seit Jahrzehnten immer schon Freitags Bier trinken. Die frische Luft morgen wird mir gut tun.


    Torte, geile Nummer mit dem Shuttle. Viel Spaß morgen,@all!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Arminia postet auf Facebook auch folgende Zahlen und Infos:

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Kann man davon ausgehen, dass die Info von der HP der Regensburger seine Richtigkeit hat?


    "Der Ticketvorverkauf in Regensburg ist bereits beendet. Es sind aber noch ausreichend Tickets an den Tageskassen verfügbar.
    Die Gästekassen öffnen um 12:00 Uhr"

  • Kann man davon ausgehen, dass die Info von der HP der Regensburger seine Richtigkeit hat?


    "Der Ticketvorverkauf in Regensburg ist bereits beendet. Es sind aber noch ausreichend Tickets an den Tageskassen verfügbar.
    Die Gästekassen öffnen um 12:00 Uhr"

    Klar stimmt das so. Das wird von Arminia Seite nur nicht so offensiv kommuniziert, da es sicherlich von den Behörden nicht gern gesehen wird, wenn Arminia die Fans aufruft den Gästebereich zu bevölkern. Denke es ist kein Problem dort an der Tageskasse Tickets zu bekommen (wenn man nicht grad in voller Arminia-Montur aufläuft).


  • Zudem ganz grundsätzlich: Wer selbst schon einmal Fußball gespielt (und zwar nicht nur mit den Kumpels im Park) weiß, dass es schon einen Unterschied macht, ob es der 8. oder vorletzte Spieltag ist, wenn es noch um etwas geht.

    Also so ganz grundsätzlich: Egal, ob vorm Fernseher, auf der Tribüne oder selbst auf dem Platz. In all den Jahrzehnten, die ich alter Sack mich nun schon mit Fußball beschäftige, hab ich noch nie eine Mannschaft erlebt, die sich in den letzten ein, zwei, drei Wochen einer Saison auswärts noch unnötig den Allerwertesten aufreißt. Zu Hause ist das gerne mal anders, aber auswärts? Gibt's nicht...

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!