Samstag um 8.32 Uhr ab Türkismühle.
Samstag um 8.32 Uhr ab Türkismühle.
Wir sind morgen um 14.33Uhr im ICE von Fulda nach Berlin!
Meldet euch, zwecks Fachsimpelei u Vorfreude!
Morgen mit PKW 9:00 ab Bielefeld. Auto voll mit den DK-Kumpels. Ich freu mich wie Bolle… ![]()
Durch die durch absolut keine Forums-Regel begründbare Löschung meines nun wirklich sachlich formulierten, langen Beitrages von heute Vormittag, der keinerlei persönliche Angriffe oder Beleidigungen enthielt, wirst Du mit Sicherheit sehr zur Glättung der Wogen beitragen! (An dieser Stelle bitte selbst einen geeigneten Ironie-Smiley dazudenken, sonst schlägt den wieder einer im Lexikon nach.)
Wenn sich hier jetzt auch noch die Moderatoren am willkürlichen Drauftreten beteiligen und dem verbal Angegriffenen die Chance nehmen, sich sachlich und höflich zu verteidigen, dann hat das hier nun wirklich langsam keinen Sinn mehr.
Keine Angst, Du brauchst mich für diesen Satz nicht erst zu sperren, ich verlasse das Forum wieder. Ich möchte hier nur noch den (gelöschten) Dank an alle diejenigen wiederholen, die hier in den letzten Tagen sachlich, verständnisvoll und ohne Beleidigungen und unangebrachte ad-hominem-Angriffe geantwortet haben.
Biste also fertig sachste? Brauche ich nicht zu löschen? (Ironie-Smiley) Sei froh dass ich nicht moderiere wie zu corona Zeiten. Ich bin abgehärtet ![]()
Bei uns geht es übrigens Samstag 10 Uhr los
![]()
Hier geht es los um 6:46 in Nierstein , dann ICE ab Frankfurt/Main nach Berlin um 8:02. Wenn da jemand drinsitzen sollte: ruhig melden, Treffpunkt im Bistro ![]()
Samstag ab 9 Uhr mit ICE
Hotel Mercure Moa
Ist noch jemand hotelmässig in Charlottenburg-Wilmersdorf unterwegs ?
Morgen 1206 ICE ab D via u.a. Müxxxxx ,OS und H, kein Halt in WOB
. Bin gespannt, ob Arminen aus dem Rheinland im Zug sind... ![]()
Weiß wer, ob es eine Sektorentrennung von unserem Bereich zum neutralen geben wird oder ob man sich da frei bewegen kann außerhalb des Stadions?
Weiß wer, ob es eine Sektorentrennung von unserem Bereich zum neutralen geben wird oder ob man sich da frei bewegen kann außerhalb des Stadions?
Thema24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart
Sorry Gönner , aber jetzt muß ich das auch durchziehen mit den Pokal-Threads...
Tun euch auch noch die Augen weh vom vielen Reiben, wenn ihr die Spielberichte seht ?
Habt ihr auch blaue Flecken vom Kneifen, weil ihr es einfach nicht glauben könnt ?
Doch, liebe Freunde der Arminia, wir stehen tatsächlich im Endspiel um den DFB-Pokal !!
Nach einer Wahnsinns-Leistung haben es die Jungs wirklich geschafft und fahren nach Berlin.
Ganz Fußball-Deutschland konnte am Dienstag sehen und hören, wie…
FSV-Armine3. April 2025 um 03:18
Seite 34 habe ich dir geantwortet.
Samstag 5:56 Uhr mit der Bahn ab Buxtehude, leider ohne Ticket, wird aber bestimmt trotzdem geil!
![]()
Keine Zeit mehr, Vorbereitungsstress
, morgen Mittag geht's mit dem Auto los.
Aber soviel dann doch noch:
Hoffentlich kommen die noch unglücklichen Fans zu ihrer verdienten Karte.
Habt alle eine gute Reise, viel Spaß in Berlin und passt aufeinander auf !
SWB Grüße und wir holen uns das Dingen ! 🖤🤍💙
Für mich geht’s morgen gegen 17h aus Osna los👌
Zur Servicedebatte: Ich habe in den letzten Monaten vier Mails geschrieben, davon wurde nie eine beantwortet.
Lasst uns gemeinsam ein geiles Wochenende haben! Und Toto bleibt hoffentlich hier, den Frust kann ich zu 100% nachvollziehen 👍🏻
Morgen 10 Uhr geht's los mit 2 Kollegen.
Tasche schon quasi gepackt.
Hab jetzt 4 Trikots drin und frage mich gerade wann ich die überhaupt alle mal anziehen soll ![]()
Morgen 10 Uhr geht's los mit 2 Kollegen.
Hab jetzt 4 Trikots drin und frage mich gerade wann ich die überhaupt alle mal anziehen soll
Alle 22,5min wechseln ![]()
Hab jetzt 4 Trikots drin und frage mich gerade wann ich die überhaupt alle mal anziehen soll
Bei mir fehlt auch nur noch der Kulturbeutel. Ansonsten alles eingepackt. Hab nur 1 Trikot zusätzlich dabei und halt das Mottshirt was ich aber auch schon morgen anziehen werde.
Bei mir fehlt auch nur noch der Kulturbeutel. Ansonsten alles eingepackt. Hab nur 1 Trikot zusätzlich dabei und halt das Mottshirt was ich aber auch schon morgen anziehen werde.
Ohhh da sagst du was. Zahnbürste, shampoo und deo wären auch nicht schlecht in der tasche. ![]()
Block 13.1
see you
Ohhh da sagst du was. Zahnbürste, shampoo und deo wären auch nicht schlecht in der tasche.
Deine Sitznachbarn danken es dir. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!