Könnte schlimmer sein. 😎
Könnte schlimmer sein. 😎
Die Warteschlangenposition ist doch auch gefühlt gewürfelt. Auf dem PC Platz 1000 irgendwas gewesen - am Handy auf Platz 50.
Das ist aber auch eine Startzeit für den Vorverkauf, da hast du als berufstätiger Mensch gar keine Chance ![]()
Die Warteschlangenposition ist doch auch gefühlt gewürfelt. Auf dem PC Platz 1000 irgendwas gewesen - am Handy auf Platz 50.
Hä??? Die Warteposition wird halt nach dem Zufallsprinzip vergeben.
Hä??? Die Warteposition wird halt nach dem Zufallsprinzip vergeben.
Danke für die freundliche Antwort 😉
Zum D98-Spiel.
https://bsky.app/profile/arminia.de/post/3m2qrwbjalk2n
Zum D98-Spiel.
N4 im Heimbereich ist auch noch verfügbar, falls jemand schnell auf Nummer Sicher gehen will
Mail vom DSC:
|
|
Habt ihr auch diese Mail zu den Sammelboxen bekommen? Also… ehm… ich mag sie gestalterisch so überhaupt nicht. 🙈 Und der Preis ist echt frech.
Habe mich gerade im ernst gefragt, ob das ne Fake-Seite ist. Bin auch jemand, der sonst total auf solche Sammelaktionen abfährt, aber irgendwie holt mich das gerade noch nicht wirklich ab. Da and ich das Klebe-Sammelheft authentischer.
Ganz böses Groschengrab, auch wenn mir die Karten persönlich gefallen. Autographed Cards sind schon ziemlich nice.
Es wird weiterhin jeder Euro aus dem Hype raus gepresst... Da bin ich dieses Mal aber raus. Vermute, einen freien Verkauf wird es aber wieder nicht geben.
Was macht man denn mit diesen Karten? Spielt man damit gegeneinander oder ist das nur eine Sammlung? Erweitert man die jedes Jahr? Irgendwie werde ich aus der Seite nicht schlau. Eine persönlich unterschriebene Karte soll in der Box sein - okay und dann?
Ich werde auch immer noch nicht schlau daraus. 16 Karten sind drin… wieviele gibts insgesamt? Sammelkarten… also muss ich tauschen? Oder mehrere Boxen kaufen?
Ach egal, der Link und die Website wirken unseriös, die Gestaltung finde ich lieblos und der Preis ist viel zu hoch.
Man muss jetzt auch nicht alles kaufen...
Ich werde auch immer noch nicht schlau daraus. 16 Karten sind drin… wieviele gibts insgesamt? Sammelkarten… also muss ich tauschen? Oder mehrere Boxen kaufen?
Ach egal, der Link und die Website wirken unseriös, die Gestaltung finde ich lieblos und der Preis ist viel zu hoch.
Aus Sicht des Herausgebers musst du natürlich kaufen, kaufen, kaufen.
Der Drang, alles komplett haben zu wollen, kann schon ein gewisses Suchtverhalten erzeugen. Darum ja auch böses Groschengrab. Selbst mit Tauschen wird man ordentlich Kohle versenken. Ich halte mich daher auch zurück.
Gab oder gibt es irgendwo anders einen Hinweis auf die Dinger, als in dieser Reklame-Mail? Ob sie wohl 1.905 Sammelboxen vertickt kriegen? 😉
Evtl ja für den ein oder anderen von Interesse. Habe mir mit nem Kumpel für die Tage Karten für die Gegentribüne in Nürnberg geholt, wollen da ne 2 Tage Tour Samstag/Sonntag machen.
An sich nicht unbedingt günstig für ein Einzelticket, aber die haben da eine 2 für 1, teilweise sogar 3 für 1 Aktion. 1 Ticket in den Warenkorb für um die 40 Euro Euro, ein Zweites kostenfrei dabei. Wir sitzen jetzt in Block 20 für 43:2 Euro. So dann völlig okay.
Evtl ja für den ein oder anderen von Interesse. Habe mir mit nem Kumpel für die Tage Karten für die Gegentribüne in Nürnberg geholt, wollen da ne 2 Tage Tour Samstag/Sonntag machen.
An sich nicht unbedingt günstig für ein Einzelticket, aber die haben da eine 2 für 1, teilweise sogar 3 für 1 Aktion. 1 Ticket in den Warenkorb für um die 40 Euro Euro, ein Zweites kostenfrei dabei. Wir sitzen jetzt in Block 20 für 43:2 Euro. So dann völlig okay.
Meet & Greet mit Klose kommt bestimmt bald auch noch. Kriegen mit diesem Fußball das Frankenstadion doch nie voll.
Nürnberg will och auch Sa/So hin. Aber da hoffe ich das ich endlich mal ne Karte für unseren Auswärtsblock bekomme. Aber ansonsten dürfte daneben auch noch etwas zu bekommen sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!