Bei mir inzwischen auch.
Bei mir inzwischen auch.
Das haben die Interessierten mit bekommen?
Da war das Pflichtspiel im Pokal ja sogar günstiger. 15 Euro finde ich schon recht sportlich für so ein Spiel.
Muss man ja nicht hin...
Ich gebe dass nicht aus.
Lieber Armine,
Wir stellen unseren Online-Fanladen zum 1. Juli um: Künftig gibt es Eintrittkskarten und Fanartikel wieder über Eventim laufen.
Deine Login-Daten bleiben gültig!
Durch die Systemumstellung bleibt für unsere Fans vieles wie gehabt: Der Zugang zum Online-Fanladen erfolgt weiterhin über den Reiter “Fanladen” auf der Homepage. Von hier kommen Nutzende in den jeweiligen Online-Fanladen und können sich wie gewohnt mit ihren bestehenden Kundendaten einloggen. Die Mailadresse und das Passwort bleiben bestehen.
Sollten Nutzende ihr Passwort vergessen haben, können sie einfach ein neues anfordern oder sich bei unserem Fan-Service unter service@arminia.de melden. Wichtig: Eine Neuregistrierung ist nicht notwendig.
Zwei Warenkörbe, ein Login
Wichtig: Es gibt künftig zwei separate Warenkörbe – einen für Eintrittskarten und einen für Fanartikel. Du musst dich jedoch nur einmal anmelden und kannst anschließend bequem zwischen beiden Bereichen wechseln.
Wir haben das Feedback unserer Fans ernst genommen
Unser Ziel ist es, den Online-Fanladen auf Basis eures Feedbacks kontinuierlich weiterzuentwickeln. Mit der Umstellung auf Eventim setzen wir auf eine moderne Plattform, die dein Einkaufserlebnis künftig komfortabler macht.
Mögliche Einschränkungen zu Beginn: Danke für deine Geduld!
Eine Systemumstellung ist ein komplexer Prozess, bei dem ganz viele technische Schritte ineinandergreifen. Das heißt: In der Anfangsphase kann es vereinzelt zu kleineren Einschränkungen kommen. Dafür bitten wir um dein Verständnis.
Wir geben natürlich alles und arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Umstellung so reibungslos wie möglich läuft. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld!
Solltest du Fragen oder Probleme haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Du kannst dich jederzeit bei unseren Kolleginnen und Kollegen aus dem Service unter service@arminia melden.
Falls du Mitglied bist: So erhältst du deinen digitalen Mitgliedsausweis
Im Zuge der Systemumstellungen bekommst du einen neuen digitalen Mitgliedsausweis für dein Smartphone. Voraussichtlich am 1. Juli senden wir dir eine E-Mail mit deinem digitalen Mitgliedsausweis. Diesen kannst du anschießend wie gewohnt in deiner Apple Wallet oder Google Wallet speichern und nutzen.
Alle Informationen findest du ab dem 1. Juli in unseren FAQ
In unseren FAQ auf der Website findest du ab dem 1. Juli alle wichtigen Informationen zum neuen Online-Fanladen: von Zahlungsmöglichkeiten über Gutscheine bis hin zur Artikelverfügbarkeit.
Zusätzlich informieren wir dich zum Start der neuen Online auch über unsere Social-Media-Kanäle.
Die Empfänger der Info-Mail wurden ausgewürfelt? 😁
Die Empfänger der Info-Mail wurden ausgewürfelt? 😁
Nein, daß ging wohl nach Schönheit und deshalb war ich unter den Ersten. Denn wo ich bin, da ist vorne! Ansonsten geht es mir Danke.
Die Empfänger der Info-Mail wurden ausgewürfelt? 😁
Die Mails kommen doch immer über den Tag verteilt an. Bei mir kommt sie immer später als bei Heimatverein zum Beispiel.
Na, und wer hat den Schreibfehler dieser Amateure gefunden? Macht mich einfach kirre, kein Gegenlesen vorm versenden.
"Gibt es ...laufen" meinst Du? Jede KI macht mal einen Fehler...
"Gibt es ...laufen" meinst Du? Jede KI macht mal einen Fehler...
Nein, ich meinte das man mit dem digitalen Mitgliedsausweis Jemanden anschießen kann.![]()
Nein, ich meinte das man mit dem digitalen Mitgliedsausweis Jemanden anschießen kann.
Warts doch erst mal ab bis du den hast und probiere es aus. Vllt. kann der das ja tatsächlich.
Die Mitgliederinnen und Faninnen sind nicht extra erwähnt worden. Finde ich als Nutzender nicht in Ordnung.
Hochmut kommt vor dem Fall, Jungs. Die Mängel hier im Forum in Sachen Rechtschreibung, Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung, Satzaufbau usw. sind z.T. eklatant.
Beispiele: dass oder das (Spitzenreiter!), Standard und Standarte, seit oder seid, ...
Stört mich allerdings nicht weiter, weil das Gemeinte meistens deutlich wird und mir auch mal ein eigener Fehler unterläuft. ![]()
Warum Eventim? Die werden doch ordentlich Geld dafür nehmen. Sicherheit bieten die auch nicht. Die haben mich mal bei einer Veranstalterinsolvenz im Stich gelassen, obwohl ich den Gutschein von Eventim gekauft habe und nicht von Veranstalter selber. Die Karten sind sowieso viel zu teuer.
Wenn Eventim das macht, gibt es dann " Kannste tauschen" nicht mehr?
Wenn Eventim das macht, gibt es dann " Kannste tauschen" nicht mehr?
Doch.
Hochmut kommt vor dem Fall, Jungs. Die Mängel hier im Forum in Sachen Rechtschreibung, Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung, Satzaufbau usw. sind z.T. eklatant.
Beispiele: dass oder das (Spitzenreiter!), Standard und Standarte, seit oder seid, ...
Stört mich allerdings nicht weiter, weil das Gemeinte meistens deutlich wird und mir auch mal ein eigener Fehler unterläuft.
Kein Hochmut, denn selbstverständlich passieren auch mir hier beim Beiträge schreiben Tipp- und/oder Rechtschreibfehler. Ich mache das hier allerdings privat und gebe damit keine Visitenkarte eines Profi-Fußballvereins ab. Finde ich jetzt auch nicht furchtbar schlimm, es erzeugt bei mir nur ein Kopfschütteln.
Weiß jemand wann man Bescheid kriegt, ob man über die Warteliste an eine Dauerkarte kommt?
Ich zitiere aus einer Email, die Arminia am 01.06. geschickt hat:
Die Warteliste wird am Freitag, den 19. Juni, geschlossen. Ab diesem Zeitpunkt ist keine neue Eintragung für die kommende Saison mehr möglich.
Anschließend vergeben wir die verfügbaren Dauerkarten auf Basis der Warteliste:
75 % der Karten werden nach Platzierung auf der Warteliste vergeben.
25 % der Karten werden unabhängig von der Platzierung unter allen Fans auf der Warteliste verlost.
Derzeit stehen rund 7.000 Arminen auf der Warteliste für eine Dauerkarte.
Die Vergabe und Auslosung erfolgt Anfang bis Mitte Juli. Du erhältst dann eine E-Mail mit der Information, ob du einen Platz bekommen hast. Falls ja, erklären wir dir in dieser Nachricht, wie die Buchung der Plätze funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!