Ich hätte mir halt gewünscht (natürlich aus Eigeninteresse
), dass langjährige Mitglieder gegenüber den "Neuen" bevorzugt werden. Seit 1954 gehe ich regelmäßig auf die Alm, bin Mitglied seit 1961, und bekomme vielleicht kein Ticket ...
Das ist halt im Endeffekt einfach "Diskriminierung" der Jüngeren, einfach weil du zufällig früher geboren bist. Ist der 18 Jährige mit 18 Jahren Mitgliedschaft weniger berechtigt als der 50 Jährige mit 20 Jahren Mitgliedschaft? Ab wann ist man langjährig?