1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • Marie-Sophie86
    Meister
    Reaktionen
    2.424
    Beiträge
    1.433
    • 10. April 2025 um 11:37
    • #7.721

    Die testen, wer am meisten Ausdauer hat - es kommen dann nur die Feierbiester nach Berlin. Aber auch nur die, welche den DFB-Filtern "selbstständig", "ohne Job" und/oder "im Ferienmodus" genügen.

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.593
    Beiträge
    3.092
    • 10. April 2025 um 11:37
    • #7.722

    Was für eine katastrophale Organisation vom DFB. Eine einzige Unverschämtheit.

  • ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    775
    Beiträge
    8.523
    • 10. April 2025 um 11:38
    • #7.723

    Wieso lernen die nicht daraus und sagen das ganze jetzt ab und mache es per Bewerbungen in den nächsten 10 Tagen? Das hier hier ist doch einfach nur peinlich


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • DAV1D
    Schüler
    Reaktionen
    75
    Beiträge
    101
    • 10. April 2025 um 11:38
    • #7.724
    Zitat von HankMoody

    Mein Männchen steht wieder ganz hinten. Ich habe aufgegeben ;(

    Vielleicht baut der DFB darauf, erst wenn so viele aufgegeben haben werden die letzten 6000 die durchgehalten haben, eingelassen....

    Time is my only cost time is my only loss

  • Androdinho
    Gast
    • 10. April 2025 um 11:38
    • #7.725
    Zitat von Marie-Sophie86

    Die testen, wer am meisten Ausdauer hat - es kommen dann nur die Feierbiester nach Berlin. Aber auch nur die, welche den DFB-Filtern "selbstständig", "ohne Job" und/oder "im Ferienmodus" genügen.

    Ich denke 23.59 Uhr geht's los. Viele schlafen oder kein Akku mehr. Daher reduziert sich das Ganze gleich. ??

  • fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    Beiträge
    3.495
    • 10. April 2025 um 11:39
    • Offizieller Beitrag
    • #7.726

    Ich glaube ich riskiere es .. ich muss 10 minuten Los und Mittag holen für den Schlado :lol:

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Marie-Sophie86
    Meister
    Reaktionen
    2.424
    Beiträge
    1.433
    • 10. April 2025 um 11:39
    • #7.727

    So, nun wird geduscht. Da wird man ja blöd bei, dauernd auf diese nervige Nachricht zu starren. Mal gucken, ob sich danach irgendetwas geändert hat. Ich habe so ne Ahnung, dass das nicht der Fall sein wird...

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 10. April 2025 um 11:40
    • #7.728

    selbst wenn etwas passiert, man hat dann ja immer noch 10 min zeit den bestellprozess zu starten. da kann mam nebenbei duschen, essen, müll rausbringen und wenns sein muss sogar arbeiten!

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • StillHere05
    Gast
    • 10. April 2025 um 11:42
    • #7.729
    Zitat von fakerr

    Ich glaube ich riskiere es .. ich muss 10 minuten Los und Mittag holen für den Schlado :lol:

    Lass dir Zeit

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 10. April 2025 um 11:42
    • #7.730
    Zitat von so.cal

    Kopie an die jeweiligen Arbeitgeber ist raus. Das wird Abmahnungen hageln. :P

    Die Arbeitgeber hängen doch auch in der Wartezone fest!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.132
    Beiträge
    20.241
    • 10. April 2025 um 11:43
    • #7.731

    In Stuttgart hat der erste wohl eine Karte bekommen für 180 Euro

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.868
    Beiträge
    11.802
    • 10. April 2025 um 11:43
    • #7.732

    Im VFB Forum hat angeblich jemand 2 Karten gekauft für 180 Euronen und es war noch bissl was frei.

  • DAV1D
    Schüler
    Reaktionen
    75
    Beiträge
    101
    • 10. April 2025 um 11:43
    • #7.733
    Zitat von flooo89

    24 Minuten

    Und? Zählt Dein Counter runter?

    Time is my only cost time is my only loss

  • flooo89
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    184
    Beiträge
    407
    • 10. April 2025 um 11:44
    • #7.734
    Zitat von DAV1D

    Und? Zählt Dein Counter runter?

    War schon bei 4 Minuten ist dann aber wieder hoch auf aktuell 28 Minuten

  • der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    Beiträge
    2.066
    • 10. April 2025 um 11:45
    • #7.735

    Bei allen mit über 1 Stunde warten ist es einfach vorbei.

    Das wird nix mehr, die M***gestalten verschwenden nur unsere Zeit mit ihrer beschissenen Seite.

    Anstatt dass da einfach steht: HEY SIE SIND PLATZ 297643. Viel Erfolg beim nächsten mal! Man wird hier künstlich seit Stunden hingehalten mit ner Hoffnung die schon lange erlöschen ist.

  • marcopolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    98
    Beiträge
    2.998
    • 10. April 2025 um 11:46
    • #7.736
    Zitat von RuhrArmine

    Im VFB Forum hat angeblich jemand 2 Karten gekauft für 180 Euronen und es war noch bissl was frei.

    Wer kommt da bitte durch und kauft nur 2 ?? Fake News.

    Aber im Freundeskreis tatsächlich erste Vollzugsmeldungen

  • Joshinator
    Gast
    • 10. April 2025 um 11:47
    • #7.737
    Zitat von flooo89

    War schon bei 4 Minuten ist dann aber wieder hoch auf aktuell 28 Minuten

    da wirst du dann trotzdem vorne mit dabei sein

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.868
    Beiträge
    11.802
    • 10. April 2025 um 11:49
    • #7.738
    Zitat von marcopolo

    Wer kommt da bitte durch und kauft nur 2 ?? Fake News.

    Ich hätte vermutlich 3 gekauft, wenn es die 140 Euro Kategorie gewesen wäre und nur 1 oder 2 wenn die 180 Kategorie (je nach Block).

  • Joshinator
    Gast
    • 10. April 2025 um 11:49
    • #7.739

    Ich habe jetzt ne Webcam mit Bewegungsmelder eingerichtet

    Sobald sich der Ladebildschirm ändert krieg ich ne Nachricht und eile zum PC

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.936
    Beiträge
    8.985
    • 10. April 2025 um 11:49
    • #7.740

    Sie haben übrigens jetzt einen Roboter-Check vorgeschaltet. Ich habe es gerade spaßeshalber nochmal vom Handy aus versucht und das gesehen. Um kurz vor 10 hatten sie das noch nicht... .

    Ich kann zeitlich leider nicht dranbleiben an der "Warteschlange", hätte aber gerne auch mitgeholfen, einem guten Freund und Fan ein Ticket zu besorgen... .

    Zum Glück hab ich meine Dauerkarte. Aber ich bin mal gespannt, welchen Cyber-Angriffen dann unser DSC Shop kommende Woche ausgesetzt sein wird. Wohler wäre mir, das Ticket persönlich in der Geschäftsstelle abzuholen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Mitglied und 4 Besucher
  • JHD
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum