Für die Statistik:
Absage Mail erhalten ![]()
Kein Freundecode angegeben gehabt.
Ps: Such Max. 2 Tickets für Berin. Auch auf unterschiedlichen Plätzen.
Für die Statistik:
Absage Mail erhalten ![]()
Kein Freundecode angegeben gehabt.
Ps: Such Max. 2 Tickets für Berin. Auch auf unterschiedlichen Plätzen.
Ich habe auch eine Absage erhalten, aber egal, hatte im Vorfeld schon vier Tickets über einen Reiseveranstalter als Pauschalpaket gebucht.
Meine Tochter hat auch eine Absage erhalten!
Jetzt kann ich ins Stadion und sie muss solange draußen warten!? Ich könnte heulen!??
Wer neben mir sitzen möchte, muss EAQUG eingeben.
Ich mein, mehr als anbieten konnte er es euch nicht!
![]()
Dann dürfte es hier im Forum aber nicht so viele Absagen geben.
24200 Karten minus 12200 Dauerkarten = 12000 Rest abzüglich Sponsoren ( im Club 1905 wurde kürzlich das 400. Mitglied gemeldet) Also ca. 800 Tickets weniger, dann 60 Logen (West + Ost) sind 700 Tickers 40 Großsponsoren 400 Tickets, Spieler/ Mitarbeiter keine Ahnung 100 -150 Mitarbeiter max 1100 Karten was mir viel erscheint
Bleiben 9000 für Mitglieder
Wenn nur 5000 Dauerkartenhaber auch Mitglied sind konnten sich 13000 auf 9000 Tickets bewerben und am Ende melden sich mehr die zu Wort die leer ausgegangen sind was durchaus dann 4000 sein können! Hätten wir wie Freiburg 70.000 Mitglieder gäb es keine Diskussion!
Das ist zumindest mal eine gut begründete Annahme und würde einer Quote von ca. 70% Zusagen entsprechen.
Gefühlt kommt das mit dem was man hier im Forum liest so hin. Man müsste mal eine Umfrage machen.
Aber mit Zusage haben alle zwei Mails bekommen?
Also erst die Zusage und dann ne Mail dass die Bestellung weiter verarbeitet wird?
Aber mit Zusage haben alle zwei Mails bekommen?
Also erst die Zusage und dann ne Mail dass die Bestellung weiter verarbeitet wird?
Bei mir kamen die 2 in umgekehrter Reihenfolge...
70-80% Zusagen kann ich auch aus meinem Freundeskreis bestätigen.
Wo ist denn der Familienblock? Da wurden wir alle verortet.
70-80% Zusagen kann ich auch aus meinem Freundeskreis bestätigen.
Wo ist denn der Familienblock? Da wurden wir alle verortet.
Im Oberrang vom Spielfeld aus gesehen, rechts vom tor
70-80% Zusagen kann ich auch aus meinem Freundeskreis bestätigen.
Wo ist denn der Familienblock? Da wurden wir alle verortet.
Rund um Block 20.1
Bei mir kamen die 2 in umgekehrter Reihenfolge...
Aber du hast dann auch folgendes im Account stehen...
Und wenn du die Rechnung runter lädst
70-80% Zusagen kann ich auch aus meinem Freundeskreis bestätigen.
Wo ist denn der Familienblock? Da wurden wir alle verortet.
Oh, da gibt es schon eine Verortung? Das ist jetzt ja noch die weitere Unsicherheit, wo die zugelosten Plätze sind (und ob dann wirklich die Freundesgruppen zusammen „sitzen“).
Aber du hast dann auch folgendes im Account stehen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Und wenn du die Rechnung runter lädst
:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Ja. Sieht auch hier so aus.
Guten Morgen, habe eine Zusage erhalten, ohne Freunde Code
Aber du hast dann auch folgendes im Account stehen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Und wenn du die Rechnung runter lädst
:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
dito.
Wenn man das alles so liest, scheint ein Freundescode ein massiver Vorteil gewesen zu sein. Bisher hat man ja immer nur von Gruppen gelesen die Tickets haben, weniger von glücklichen Einzelpersonen. Für mich liest sich das so, als ob das System eine von zwei Methoden zur Verteilung genutzt hätte. Alles Vermutungen, die auf den ganzen Online Nachrichten basieren.
Option 1
Der Code-Inhaber wurde ausgewählt und alle mit dem Code dadurch auch automatisch mit. Somit wären mit einem einzigen Los X Tickets vergeben worden.
Option 2
Irgendjemand mit dem Code wurde ausgewählt und somit haben alle damit verbundenen auch ein Ticket bekommen. Je mehr Leute einen Code eingegeben haben, desto größer auch die Chance ein Ticket zu bekommen.
Wir hatten fünf Bewerbungen mit dem identischen Code ins Rennen geschickt und fünf Absagen erhalten.
Gibt es hier Leute, die noch gar nichts erhalten haben, also weder Zu noch Absage?
Hier 3 Nieten mit gleichem Freundes-Code. Nach allem was man so liest, scheint der Code also tatsächlich eine Rolle bei der Zuteilung gespielt zu haben.
Wir waren zu zweit, mein Kumpel hat meinen Code benutzt. Ich habe eine Zusage, er eine Absage erhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!