1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • PattyG
    Erleuchteter
    Reaktionen
    583
    Beiträge
    2.982
    • 1. Mai 2025 um 05:31
    • #8.861

    Für die Statistik:

    Absage Mail erhalten :(

    Kein Freundecode angegeben gehabt.

    Ps: Such Max. 2 Tickets für Berin. Auch auf unterschiedlichen Plätzen.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...

    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • michel
    Profi
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    940
    • 1. Mai 2025 um 05:44
    • #8.862

    Ich habe auch eine Absage erhalten, aber egal, hatte im Vorfeld schon vier Tickets über einen Reiseveranstalter als Pauschalpaket gebucht.

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 1. Mai 2025 um 06:09
    • #8.863

    Meine Tochter hat auch eine Absage erhalten!

    Jetzt kann ich ins Stadion und sie muss solange draußen warten!? Ich könnte heulen!??

  • Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    439
    Beiträge
    1.133
    • 1. Mai 2025 um 06:10
    • #8.864
    Zitat von Count

    Wer neben mir sitzen möchte, muss EAQUG eingeben. 8o

    Ich mein, mehr als anbieten konnte er es euch nicht! :) :klatschen:

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 1. Mai 2025 um 06:40
    • #8.865
    Zitat von Terrier

    Dann dürfte es hier im Forum aber nicht so viele Absagen geben.

    24200 Karten minus 12200 Dauerkarten = 12000 Rest abzüglich Sponsoren ( im Club 1905 wurde kürzlich das 400. Mitglied gemeldet) Also ca. 800 Tickets weniger, dann 60 Logen (West + Ost) sind 700 Tickers 40 Großsponsoren 400 Tickets, Spieler/ Mitarbeiter keine Ahnung 100 -150 Mitarbeiter max 1100 Karten was mir viel erscheint

    Bleiben 9000 für Mitglieder

    Wenn nur 5000 Dauerkartenhaber auch Mitglied sind konnten sich 13000 auf 9000 Tickets bewerben und am Ende melden sich mehr die zu Wort die leer ausgegangen sind was durchaus dann 4000 sein können! Hätten wir wie Freiburg 70.000 Mitglieder gäb es keine Diskussion!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.840
    Beiträge
    9.752
    • 1. Mai 2025 um 07:00
    • #8.866

    MiLa6909

    Das ist zumindest mal eine gut begründete Annahme und würde einer Quote von ca. 70% Zusagen entsprechen.

    Gefühlt kommt das mit dem was man hier im Forum liest so hin. Man müsste mal eine Umfrage machen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • manuokt
    Anfänger
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    40
    • 1. Mai 2025 um 07:29
    • #8.867

    Aber mit Zusage haben alle zwei Mails bekommen?

    Also erst die Zusage und dann ne Mail dass die Bestellung weiter verarbeitet wird?

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.702
    Beiträge
    21.276
    • 1. Mai 2025 um 07:34
    • #8.868
    Zitat von manuokt

    Aber mit Zusage haben alle zwei Mails bekommen?

    Also erst die Zusage und dann ne Mail dass die Bestellung weiter verarbeitet wird?

    Bei mir kamen die 2 in umgekehrter Reihenfolge...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • marcopolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    98
    Beiträge
    2.998
    • 1. Mai 2025 um 07:35
    • #8.869

    70-80% Zusagen kann ich auch aus meinem Freundeskreis bestätigen.

    Wo ist denn der Familienblock? Da wurden wir alle verortet.

  • manuokt
    Anfänger
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    40
    • 1. Mai 2025 um 07:36
    • #8.870
    Zitat von marcopolo

    70-80% Zusagen kann ich auch aus meinem Freundeskreis bestätigen.

    Wo ist denn der Familienblock? Da wurden wir alle verortet.

    Im Oberrang vom Spielfeld aus gesehen, rechts vom tor

  • Bielevelder
    Profi
    Reaktionen
    989
    Beiträge
    975
    • 1. Mai 2025 um 07:41
    • #8.871
    Zitat von marcopolo

    70-80% Zusagen kann ich auch aus meinem Freundeskreis bestätigen.

    Wo ist denn der Familienblock? Da wurden wir alle verortet.

    Rund um Block 20.1

  • manuokt
    Anfänger
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    40
    • 1. Mai 2025 um 07:41
    • #8.872
    Zitat von LeckerKnoppers

    Bei mir kamen die 2 in umgekehrter Reihenfolge...

    Aber du hast dann auch folgendes im Account stehen...

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Und wenn du die Rechnung runter lädst

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    :

  • Karl
    Schüler
    Reaktionen
    73
    Beiträge
    84
    • 1. Mai 2025 um 07:44
    • #8.873
    Zitat von marcopolo

    70-80% Zusagen kann ich auch aus meinem Freundeskreis bestätigen.

    Wo ist denn der Familienblock? Da wurden wir alle verortet.

    Oh, da gibt es schon eine Verortung? Das ist jetzt ja noch die weitere Unsicherheit, wo die zugelosten Plätze sind (und ob dann wirklich die Freundesgruppen zusammen „sitzen“).

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.702
    Beiträge
    21.276
    • 1. Mai 2025 um 07:45
    • #8.874
    Zitat von manuokt

    Aber du hast dann auch folgendes im Account stehen...

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Und wenn du die Rechnung runter lädst

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    :

    Ja. Sieht auch hier so aus.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Alte Kutte
    Anfänger
    Reaktionen
    18
    Beiträge
    5
    • 1. Mai 2025 um 07:47
    • #8.875

    Guten Morgen, habe eine Zusage erhalten, ohne Freunde Code

  • ailenedigaeth
    Profi
    Beiträge
    639
    • 1. Mai 2025 um 07:50
    • #8.876
    Zitat von manuokt

    Aber du hast dann auch folgendes im Account stehen...

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Und wenn du die Rechnung runter lädst

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    :

    dito.

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Bastistuta
    Schüler
    Beiträge
    157
    • 1. Mai 2025 um 08:18
    • #8.877
    Zitat von luemmelkopf

    Wenn man das alles so liest, scheint ein Freundescode ein massiver Vorteil gewesen zu sein. Bisher hat man ja immer nur von Gruppen gelesen die Tickets haben, weniger von glücklichen Einzelpersonen. Für mich liest sich das so, als ob das System eine von zwei Methoden zur Verteilung genutzt hätte. Alles Vermutungen, die auf den ganzen Online Nachrichten basieren.

    Option 1

    Der Code-Inhaber wurde ausgewählt und alle mit dem Code dadurch auch automatisch mit. Somit wären mit einem einzigen Los X Tickets vergeben worden.

    Option 2

    Irgendjemand mit dem Code wurde ausgewählt und somit haben alle damit verbundenen auch ein Ticket bekommen. Je mehr Leute einen Code eingegeben haben, desto größer auch die Chance ein Ticket zu bekommen.

    Wir hatten fünf Bewerbungen mit dem identischen Code ins Rennen geschickt und fünf Absagen erhalten.

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 1. Mai 2025 um 08:22
    • #8.878

    Gibt es hier Leute, die noch gar nichts erhalten haben, also weder Zu noch Absage?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Tomasson
    Schüler
    Beiträge
    88
    • 1. Mai 2025 um 08:23
    • #8.879

    Hier 3 Nieten mit gleichem Freundes-Code. Nach allem was man so liest, scheint der Code also tatsächlich eine Rolle bei der Zuteilung gespielt zu haben.

  • Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    439
    Beiträge
    1.133
    • 1. Mai 2025 um 08:25
    • #8.880

    Wir waren zu zweit, mein Kumpel hat meinen Code benutzt. Ich habe eine Zusage, er eine Absage erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Mitglied und 7 Besucher
  • JHD
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum