Wer fährt denn hier nach Unterhaching und wie kommt ihr hin?
Ich fahre, allerdings von Waldshut aus und bei trockenem Wetter mit dem Motorrad ??.
Habe mir grad noch schnell ein Ticket für alte Männer gekauft in Block E
Ich fahre, allerdings von Waldshut aus und bei trockenem Wetter mit dem Motorrad ??.
Habe mir grad noch schnell ein Ticket für alte Männer gekauft in Block E
Für jede Variante der Vergabe von Tickets findet man jemanden, der das plausible erklären kann, warum das richtig oder falsch ist!
Wenn man das mal nur auf diesen Kreis beziehen würde, „dieses Forum“ wer hätte dann eine verdient?
Unter der Bedingung, das man sich nicht selbst nennen kann!
Wenn man darüber nachdenkt,
merkt man schnell, dass der Verein sich das nicht leicht gemacht hat mit dem Vergabeverfahren.
Mit dem ICE runter.. in München frühstücken und Abendessen... Samstag Abend 22 Uhr los um am Montag Morgen wieder in Bielefeld zu sein ??
Mit dem ICE runter.. in München frühstücken und Abendessen... Samstag Abend 22 Uhr los um am Montag Morgen wieder in Bielefeld zu sein ??
Montag morgen in Bielefeld. Vor oder nach der Arbeit ? ![]()
Mit dem PKW ab Samstag, Hotel in Untergiesing, mit der S- Bahn oder dem Auto 9 Km zum Sportpark, Block H, Aufstieg erst im Stadion und später im Biergarten feiern. Soweit die Theorie...
![]()
Mit dem PKW ab Samstag, Hotel in Untergiesing, mit der S- Bahn oder dem Auto 9 Km zum Sportpark, Block K, Aufstieg erst im Stadion und später im Biergarten feiern. Soweit die Theorie...
![]()
Und dann Auto stehen lassen und mit dem Taxi nach Hause ?
Und dann Auto stehen lassen und mit dem Taxi nach Hause ?
Das Taxi lass ich stehen, am Montag dann mit dem Auto zurück ![]()
Mein Pokal Ticket ist auch angekommen, das Anschreiben dazu ist ja putzig, man wird gesiezt und mehrere Formatierungsfehler :). Als ob das nen Kind gemacht hat.
Frage an die glücklichen Mitglieder der 2. Verkaufsphase:
Beste Grüße
??????
Frage an die glücklichen Mitglieder der 2. Verkaufsphase:
- Habt ihr neue Informationen zu eurem Ticket erhalten?
- Taucht euer Ticket wieder unter "Meine Bestellungen" auf?
- Wurde bei jemandem schon Geld abgebucht?
Beste Grüße
??????
3x Nö
aber auf der Verlosungsseite steht jetzt "Gewonnen"
Wenn das mit dem Versand so lange dauert wie bei den Sitzplatz Dauerkarten Tickets ist das Finale vorbei!
3x Nö
aber auf der Verlosungsseite steht jetzt "Gewonnen"
Jaaaa und das fühlt sich so geil an…
Ich traue dem Braten erst, wenn ich die Tickets in den Händen halte...
Ich kann mir vorstellen, dass das die Rückläufer aus dem Sponsorenpool sind. Vermutlich wurde diese Vergabe nebenbei abgewickelt. Man wusste denke ich nicht, wieviele tatsächlich an die Sponsoren, Familien der Vereinangehörigen gehen etc und hat ein bestimmte Anzahl angenommen zurückgehalten und diese MIT FRIST verteilt. (gemutmaßt) Der Rest geht nochmal raus.
Kann tatsächlich so sein, mit den Dauerkarten, ist das natürlich auch die einfachste Variante, da im Grunde alle Daten hinterlegt sind. Da brauchte man keine Codes!
Bei 500 ganz großen und auch kleinen Sponsorenpaketen, muss man das auch individuell klären. Da ist der Aufwand größer. Ein Freund hat diese Karten auch noch nicht, weiß nur wo und den Preis.
Hätte man noch nicht auch persönliche Abholung anbieten können gegen Personalausweis und Vollmacht für evtl auswärtige Freundes Code Nutzer? Dann müsste man nicht alles eintüten.
Die scheinen das ja wirklich mühsam mit wenigen Personen zu machen, wenn da schon so viel Versatz bei der DK Zustellung ist.
Auch bei mir wird erst völlige Entspannung eintreten, wenn das Ding hier an der Pinnwand ist.
Vielleicht liegt es auch an der Post, die in einigen Stadtteilen momentan offenbar nicht täglich ausliefert. Bis Mitte nächster Woche gedulde ich mich noch, dann muss ich mal überlegen, an wen ich mich wenden kann.
Post ist ja auch schwarzgelb ![]()
Vielleicht liegt es auch an der Post, die in einigen Stadtteilen momentan offenbar nicht täglich ausliefert. Bis Mitte nächster Woche gedulde ich mich noch, dann muss ich mal überlegen, an wen ich mich wenden kann.
Ist ja im Umland nicht anders.
Es scheinen schon alle 3800 Tickets für Unterhachingen weg zu sein. Denke es wird noch mal ein Kontigent geben, rechne so mit 5000-6000 Arminen am Sonntag.
Es scheinen schon alle 3800 Tickets für Unterhachingen weg zu sein. Denke es wird noch mal ein Kontigent geben, rechne so mit 5000-6000 Arminen am Sonntag.
Das wäre geil wenn wir auch aufm Sonntag da alle mobilisiert bekommen um vor Ort zu unterstützen. Die Jungs haben sich jeden einzelnen dort von uns verdient nach dieser sensationellen Rückrunde ![]()
Im offiziellen Auswärtsbereich (über Arminia Homepage) gibt's nur noch ca 20 Sitzplatzkarten. Die beiden Stehblöcke sind wohl ausverkauft.
Könnte mir aber vorstellen dass morgen noch weitere Stehblöcke daneben hinterm Tor freigeschaltet werden. Ansonsten über die Haching Website reingehen und an den nächstgelegenen Heimbereichen Karten kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!