Soeben kam die Postbotin. Wieder nix.
Immer mit der Ruhe.
Wird nächste Woche schon passieren.
Nein Dauerkarten O2 Höhe Mittellinie Reihe 1 - allerbeste Sicht. Wenn diese Karte 1:1 übertragen wurde, frage ich mich gerade, wie schlecht muss die Sicht dann bei anderen sein? Sitze umgedreht mit Blick nach hinten
Letzte Reihe Marathontor mit umgedrehten Sitzen hat was, wäre an dem Termin aber mehr was für VFB Fans!
Wird das denn ganz normal mit der Post geliefert?
Hier bisher auch noch nix. Geduld ist ein schwieriges Thema...
Hoffe auf Montag. Ab Mittwoch würde ich dann auch nervös werden.
DK in D, bestellt und bezahlt am ersten Tag.
Vielleicht nehmen wir trotz Karte an allen möglich Preisauschreiben teil oder entlocken einem Sponsor die man vielleicht kennt ein Ticket, um anderen Foristen ohne Fahrschein zu helfen!?
Wird das denn ganz normal mit der Post geliefert?
Ja. DIN A4 Brief
Ich bin auch sehr nervös. Ich habe vor der Ausschreibung für Mitglieder noch meine Adresse im Shop geändert. Hoff, dass der Shop das berücksichtigt...
Kann man auch missverstehen.
Postbotin war eben da und hat die Tickets geliefert. Jetzt muss ich mir schnell nen Safe kaufen. ??
Ja. DIN A4 Brief
Bei mir DIN A 5.
Ja. DIN A4 Brief
Danke, war tatsächlich eben im Briefkasten.
....oder die alle Heimspiele unter Michael Frontzeck , Rüdiger Rehm und Frank Kramer mit anschauen mussten.
Dann aber auch für die als nachträglichen Bonus, die die unsägliche Saison des Tickets mit Heimsieggarantie ertragen haben. ??
Wurde von jemand mit Karte durch Mitgliedsverlosung schon Geld abgebucht?
Nein. Gestern wurd nix abgebucht. Und am Wochenende finden ja eh keine Buchungen statt. Also dann wohl Montag/Dienstag.
negativ
Nein. Gestern wurd nix abgebucht. Und am Wochenende finden ja eh keine Buchungen statt. Also dann wohl Montag/Dienstag.
Da kann man nur für jeden der Losglück hatte, hoffen das er/sie nicht die Bank gewechselt hat oder bei der VB ist und in Herford wohnt, da die durch die Fusion neue Kontonummern bekommen haben!
Bei mir DIN A 5.
Besser als DIN A1 oder DIN A0
Da kann man nur für jeden der Losglück hatte, hoffen das er/sie nicht die Bank gewechselt hat oder bei der VB ist und Herford wohnt, da die durch die Fusion neue Kontonummern bekommen haben!
Abbuchung des letzten Beitrags hat geklappt... Also sollte das jetzt wohl auch klappen. 
Wer fährt denn hier nach Unterhaching und wie kommt ihr hin?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!