27. Spieltag: 1860 München - Arminia

  • Ich muss arbeiten und kann das Spiel nicht verfolgen.
    Bisher hat Arminia noch nie ein Spiel gewonnen wenn ich arbeiten musste und das Spiel nicht verfolgen konnte. :(
    Jede Serie reißt irgendwann mal, heute auch diese?


    Ich glaube heute an was zählbares, ein Punkt sollte drin sein.
    Am besten aber mal einen unverdienten dreckigen Sieg für unsere Jungs.
    Warum nicht heute?

  • Wie wichtig ein Sieg heute wäre, dürfte nach dem DD Spiel gestern klar sein: Mit 3 Punkten im Sack würde man die Konkurrenz von Platz 16+17 um 8 Punkte auf Abstand halten...


    Nur irgendwie glaub ich heute nicht dran :nein:

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Dran wären wir wohl mal wieder nachdem die Leistung in den letzten Wochen oft ordentlich war. Kämpferisch passt es ja, durch individuelle Böcke und 2-3 Fehlentscheidungen ist leider nicht viel rausgesprungen.


    Mein Bauchgefühl sagt mir aber auch, dass es der typische München-Kick wird, wo sich nicht die Frage stellt, ob es in die Hose geht, sondern nur wann und wie.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Schade das man aufeinmal in der Lage ist das Spiel nicht verlieren zu dürfen. Klar es gibt danach noch genug Chancen. Aber mittlerweile ärgert man sich schon über die verschenkten Punkte in den letzten Monaten, weil unnötig . Ich persönlich hab kein Nerv auf Spannung. Das hatte Arminia die letzten Jahre genug. Irgendwann darf auch mal eine Saison ruhig sein. Vll guck ich mir nachher auch nur das Ergebnis an

  • Eigentlich ist der Tisch passend gedeckt. Zwei Siege und man wäre das Abstiegsgespenst wohl los. Aber da ist es wieder, dieses typische "Arminia-Feeling". Alles andere als eine Niederlage wäre eine große Überraschung für mich. Einfach können wir nicht und nichts ist langweiliger, als Beständigkeit :rolleyes: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich bin schon seit 2 Stunden im Wald unterwegs ordentlich viel Sauerstoff tanken, denn gleich brauchen wir Nerven wie Drahtseile. Einfach kann Arminia wohl nicht... alles ist heute möglich.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ach Leute, wir haben am 27. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und manche tun so, als wenn wir mit 6:0 München gewinnen müßten.


    Während die 60er eben Spiele gegen Gurkentruppen hatten, hatten wir Spiele gegen die Liga-Elite und selbst wenn wir nach diesem Spieltag nur noch 2 Punkte Vorsprung haben, haben wir immer noch eine gute Ausgangslage,


    Also holt Euch nen Stück Kuchen vom Bäcker, macht es euch aufm Sofa gemütlich und entspannt:)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ommmm , ommmm. Mein lieber Scholli, hier ist es ja am knistern. Auch ich bin angespannt, glaube aber das es für uns gut ausgeht. Ärgern kann ich mich hinterher immer noch!


    Nun gleich den fast neuen Aldi-PC wieder anwerfen und einen Stream suchen. Geht eigentlich mit rechtzeitig googelt recht einfach, Kasperski ist schon zur Virenabwehrschlacht upgedatet und eine Sicherung hab ich auch gemacht. Soweit ist alles angerichtet und mit einem Auswärtssieg kann mein zweiwöchigen Osterurlaub in der Wohnzimmerecke positiv beginnen.


    Und wenn nicht, hat der Trainer ja in der Zeitung gesagt: Die Saison wird auch nicht heute entschieden! Auf ein erfolgreiches Erlebnis gleich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • LAut Arminia App spielen wir so:


    Hesel, Schuppan , Salger, Börner, Dick Behrendt, Burmeister, Nöhte , Rodriguez Ryu und Klos


    Bank : Davari , Junglas, Hemlein, Görlitz, Voglsammer, Jopek und Ulm

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ach Leute, wir haben am 27. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und manche tun so, als wenn wir mit 6:0 München gewinnen müßten.


    Während die 60er eben Spiele gegen Gurkentruppen hatten, hatten wir Spiele gegen die Liga-Elite und selbst wenn wir nach diesem Spieltag nur noch 2 Punkte Vorsprung haben, haben wir immer noch eine gute Ausgangslage,


    Also holt Euch nen Stück Kuchen vom Bäcker, macht es euch aufm Sofa gemütlich und entspannt:)


    Gemacht. Der Kuchen ist im Haus, nagut schon seit gestern. Soweit alles easy.
    NUR wer sagt mir das der nicht von einem Bäcker gemacht ist der den 60ern huldigt???


    Und Wohnzimmer ?? Das steht meine Frau nicht durch im Zimmer nebenan, während ich mir entspannt das Spiel ansehe und dabei etwas zu? lautstarke Wohlfühlgeräusche von mir gebe. Wenn ich, was zu befürchten ist nicht gar so entspannt bin wird es noch interessanter.


    Wobei Du in der Sache recht hast. Das die anderen auch mal punkten war ja zu erwarten. Dafür haben wir ja unser Punktekonto angesammelt um solche Situationen zu überstehen. Wenn ich mich so lese werde ich direkt entspannter.

  • LAut Arminia App spielen wir so:


    Hesel, Schuppan , Salger, Börner, Dick Behrendt, Burmeister, Nöhte , Rodriguez Ryu und Klos


    Bank : Davari , Junglas, Hemlein, Görlitz, Voglsammer, Jopek und Ulm


    Überraschung, ohne Ulm, Hemlein und Junglas weiter auf der Bank. Dazu Jopek auf der Bank und beide Neuen in der Startelf. Das sieht nach Angriff gegen ein Team unter uns in der Tabelle aus, aber wäre nicht unbedingt meiertypisch mit den ganzen Veränderungen.


    Wenn Willi gut drauf ist beruhigt micht das ungemein. Wohlfühlgeräusche, prima!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mir ist schlecht! Richtig schlecht! Ich glaub, ich stell gleich alle Kommunikationsmittel aus und gehe 2 Std in den Park oder so...

    ..kann ich nachvollziehen .. ging nach Bochums 1-0 eine große Runde und siehe da als ich nach Hause
    kam hatten wir fast 3 Punkte ergattert.


    Heute habe ich familiäre Verpflichtungen und werde mich dezent über mein Smartphone informieren.
    Ich wünsche mir dass unsere Jungs heute mal Dusel haben, viell. wie 04 am Freitagabend. ^^

    Zitat

  • Überraschung, ohne Ulm, Hemlein und Junglas weiter auf der Bank. Dazu Jopek auf der Bank und beide Neuen in der Startelf. Das sieht nach Angriff gegen ein Team unter uns in der Tabelle aus, aber wäre nicht unbedingt meiertypisch mit den ganzen Veränderungen.


    Wenn Willi gut drauf ist beruhigt micht das ungemein. Wohlfühlgeräusche, prima!


    Willi war grad auf 1860.
    Frauchen kommt mit kleiner Palme und sagt die knickt ab. will das ich Kleine Palme kleiner Mann hoch mal eben repariere... Und das vor 10 minuten.... Palme steht in jetzt in Ecke und Frau ist im Schmollwinkel verschwunden..... Alles für Arminia.... :lol:

  • Setze eine Donauwelle dagegen.


    Die Aufstellung ist eine richtige Überraschung. Ich hoffe das geht nicht in die Hose, aber man kann Meier nicht vorwerfen etwas nicht zu versuchen.


    Warum eigentlich nicht so aufstellen? Weniger als nicht zu gewinnen kann doch nicht passieren. Finde ich gut vom Meier Norbert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!