Ex-Armine Tomasz Holota

  • Hört sich von den Leistungsdaten gut an. Viel Erfahrung in der ersten polnischen Liga, zwei Mal Euro League und war sogar im Kader der Nationalmannschaft.


    Herzlich willkommen.

  • Gar nicht mit gerechnet! Schön geräuschlos über die Bühne gebracht, gute Arbeit Herr Arabi.


    Herzlich Willkommen in Bielefeld, Tomasz!

  • Na dann auch von mir: Herzlich Willkommen!
    Im DM haben wir ja durchaus Bedarf und mit polnischen Spielern eigentlich meist gute Erfahrungen gemacht.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wieder so ein typischer Transfer. Erfahrener Spieler, erste Liga Polen, das könnte echt ein richtig Guter sein.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen, Tomasz. Im zweiten Versuch verpflichtet, schreibt die NW. Da war Arabi also schon länger dran und keiner merkt etwas, prima!


    Übrigens, ein Neuzugang und schon sind 150 Leute im Forum. Hier spielt also die Musik. Gibt's schon einen Spielerthread und kommen da die Willkommensbeiträge rein?


    Achso, es gibt Bilder von ihm auf der Alm. Ob er heute schon im letzten Freundschaftsspiel dabei ist?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gut gemacht, Hr. Arabi!! :thumbup:
    Geräuschlos und offensichtlich nach einem vergeblichen Versuch, hartnäckig geblieben.
    Denke, Holota hat das Zeug, die Reihe guter polnischer Spieler bei Arminia fortzusetzen.

    Ich bin wirklich gespannt, wen Arabi noch so "aus dem Hut zaubert" ...

  • Tomasz Holota auf der Arminia HP: "Ich freue mich auf Bielefeld und den DSC. Ich kenne die Tradition guter polnischer Spieler bei Arminia, wie etwa Artur Wichniarek oder Maciej Murawski. Und ich weiß, dass die DSC-Fans besonders den kämpferischen Einsatz von Mittelfeldspielern wie „Rübe“ Kauf schätzen. Mein Spielstil ist ähnlich. Ich möchte der Mannschaft auf vergleichbare Art helfen. Ich freue mich auch auf die Qualität des deutschen Profifußballs. Mein Traum ist es, mal in der 1.Bundesliga zu spielen." :thumbup:

    "Das ähh... läuft!"

  • Tomasz Holota auf der Arminia HP: "Ich freue mich auf Bielefeld und den DSC. Ich kenne die Tradition guter polnischer Spieler bei Arminia, wie etwa Artur Wichniarek oder Maciej Murawski. Und ich weiß, dass die DSC-Fans besonders den kämpferischen Einsatz von Mittelfeldspielern wie „Rübe“ Kauf schätzen. Mein Spielstil ist ähnlich. Ich möchte der Mannschaft auf vergleichbare Art helfen. Ich freue mich auch auf die Qualität des deutschen Profifußballs. Mein Traum ist es, mal in der 1.Bundesliga zu spielen." :thumbup:


    Nett was sich unsere Pressabteilung da so ausgedacht hat, ob Tomasz wohl schon etwas Deutsch verstehen kann oder er noch zum Kurs muß.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das war mal wieder ein typischer Arabi.
    Den hatte hier niemand auf der Kette.
    Die Daten hören sich gut an und mit polnischen Spielern hatten wir in der Vergangenheit nicht so schlechte Erfahrungen.


    Herzlich Willkommen beim DSC.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das sagt Google Übersetzer dazu:


    Thomas Holota ( b 27. Januar 1991 in Kattowitz , Polen. ) - Polnische Fußballspieler , der als defensiver Mittelfeldspieler spielt . Er ist ein Schüler des Clubs Stadion Slaski Chorzow , die im Jahr 2008 zu GKS Katowice geleitet. In vier Jahren spielte er in den Farben seines 85 Treffen auf der Ebene der ersten Division . Im Jahr 2012 spielte er für Polonia Warszawa [1] , und ein Jahr später unterzeichnete einen Vertrag mit Slask Wroclaw [2]. 1. Juli 2016 das Jahr wird Arminia Bielefeld gespielt werden.


    5. November wurde 2013 der Trainer der polnischen Adam Nawałka zwei Testspiele gegen die Slowakei und Irland ernannt [3]


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!