1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Off Topic

Congstar Freundschaftswerbung

Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos

• DSC4ever
  • 17. August 2016 um 10:05
  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.848
    • 12. Mai 2025 um 07:24
    Zitat von StillHere05

Aber so etwas rechnet sich doch überhaupt nicht, auch wenn die Möglichkeit besteht.

Das macht natürlich nur Sinn für jene, die sowieso nur Arminia schauen und die Heimspiele regelmäßig im Stadion verfolgen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 12. Mai 2025 um 17:19

Ich habe mir übrigens eben Sky Stream geordert für 25 Euro monatlich (2 Jahre lang). War sogar günstiger las mit CB

• LatscherPohl
    Meister
    Reaktionen
    226
    • 15. Mai 2025 um 12:18

Wo haste das denn gefunden, gerne PM ....

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    2.780
    • 15. Mai 2025 um 12:26
    Zitat von LatscherPohl

Wo haste das denn gefunden, gerne PM ....

Steht direkt auf der Seite von WOW. Einfach bei Google eingeben. Wenn es das Angebot noch geben sollte.

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 15. Mai 2025 um 12:26
    Zitat von Zwiebel94

Steht direkt auf der Seite von WOW. Einfach bei Google eingeben. Wenn es das Angebot noch geben sollte.

Sky Stream, nicht WOW :)

• Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    2.780
    • 15. Mai 2025 um 12:30
    Zitat von Phil1983le

Sky Stream, nicht WOW :)

Also bei WOW gibt es das Angebot auch. Aber es ist ja sowieso der selbe Konzern.

• LatscherPohl
    Meister
    Reaktionen
    226
    • 15. Mai 2025 um 12:36

Das Kleingedruckte ist der Unterschied.... Wow iss mit nichten gleich dem Angebot Sky Stream.... Beispiele Netflix und Paramont sind in Wow weg, dafür kann man Sky Stream nur mit Sky Hardware betreiben ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    2.780
    • 15. Mai 2025 um 12:40
    Zitat von LatscherPohl

Das Kleingedruckte ist der Unterschied.... Wow iss mit nichten gleich dem Angebot Sky Stream.... Beispiele Netflix und Paramont sind in Wow weg, dafür kann man Sky Stream nur mit Sky Hardware betreiben ...

Achso, na dann danke für die Aufklärung. Ich habe sowieso nur auf den Sportteil geachtet. Wusste gar nicht, dass man mittlerweile dann auch mehrere Streaming-Angebote dazubekommen kann. Vor allem, weil Sky ja mit WOW seine eigene Streaming-Geschichte betreibt.

• Siekerfelder
    Profi
    Reaktionen
    118
    • 15. Mai 2025 um 16:26

Eine Frage in die Runde:

Ich habe versucht per Email mein Magenta- Abo zu kündigen, aber keinerlei Reaktion vom Anbieter.

Gibt es vielleicht eine bestimmte Email-Adresse über welche gekündigt werden kann ?

Zitat
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.919
    • 15. Mai 2025 um 16:28
    Zitat von Siekerfelder

Eine Frage in die Runde:

Ich habe versucht per Email mein Magenta- Abo zu kündigen, aber keinerlei Reaktion vom Anbieter.

Gibt es vielleicht eine bestimmte Email-Adresse über welche gekündigt werden kann ?

MagentaSport kündigen | Telekom Hilfe

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• BiLeFelt
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    336
    • 15. Mai 2025 um 16:30

Geht im "Kundencenter", meine ich.

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    1.907
    • 15. Mai 2025 um 16:43
    Zitat von Siekerfelder

Eine Frage in die Runde:

Auf der Website im Kundencenter geht das sehr unkompliziert.

• Siekerfelder
    Profi
    Reaktionen
    118
    • 16. Mai 2025 um 11:15

Danke für Eure Tipps - ich werde mal Anfang kommender Woche zum Kundencenter gehen.

Zitat
  • Microbody
    Profi
    Reaktionen
    126
    • 16. Mai 2025 um 12:27

Habe am Dienstag über das Kundencenter gekündigt und hatte heute bereits die Bestätigung in der Post

Semel emissum volat inrevocabile verbum.

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.848
    • 17. Mai 2025 um 00:09
    Zitat von DSC_Tine

Auf der Website im Kundencenter geht das sehr unkompliziert.

Nicht zu kompliziert denken 😀 Kein Brief, kein Fax und auch keine Email ist nötig. Einfach durch das Profil / Kundencenter klicken - es ist selbsterklärend und sehr unkompliziert.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    1.907
    • 17. Mai 2025 um 00:18
    Zitat von Siekerfelder

Danke für Eure Tipps - ich werde mal Anfang kommender Woche zum Kundencenter gehen.

Das geht über die Website.

• Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    358
    • 20. Mai 2025 um 10:11

Am Freitag Sky Stream geordert und am Samstag wurde es auch schon geliefert!

Läuft einwandfrei, bei Magenta TV und Magenta Sport musste ich mich gefühlt einmal pro Woche neu einloggen bzw. mein Profil neu anmelden!

Habe Sky + Sky Bundesliga + Sky Sport wegen DFB Pokal, zahle nun ca. 18€ mehr als bei Magenta + Magenta Sport, kann ich mit leben, bin seit 22.10.2024 Nichtraucher!😂

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.162
    • 29. Mai 2025 um 22:13

Kann man in der kommenden Saison einzelne Spiele der 2. Liga über onefootball schauen? Weiß das jemand?

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Sputnik
    Profi
    Reaktionen
    338
    • 29. Mai 2025 um 22:16
    Zitat von Fonzie

Kann man in der kommenden Saison einzelne Spiele der 2. Liga über onefootball schauen? Weiß das jemand?

In den letzten Jahren und zuletzt ging das immer.

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.876
    • 30. Mai 2025 um 21:12

So, ich habe zwar keine Drohung zur Kündigung von Sky bekommen, aber eine Preisanpassung um exakt 15% des bisherigen Preises von 6,53 und würde dann 50,07 Euro für Sky komplett zahlen... Und das geht mir gerade doch ziemlich quer ab und tendiere erstmal zur Kündigung. Die Erhöhung auch in der Höhe unverschämt. Und dann Neu Abschluss. Vergleichen jetzt mal Magenta TV mit Wow.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum