Aber so etwas rechnet sich doch überhaupt nicht, auch wenn die Möglichkeit besteht.
Das macht natürlich nur Sinn für jene, die sowieso nur Arminia schauen und die Heimspiele regelmäßig im Stadion verfolgen.
Aber so etwas rechnet sich doch überhaupt nicht, auch wenn die Möglichkeit besteht.
Das macht natürlich nur Sinn für jene, die sowieso nur Arminia schauen und die Heimspiele regelmäßig im Stadion verfolgen.
Ich habe mir übrigens eben Sky Stream geordert für 25 Euro monatlich (2 Jahre lang). War sogar günstiger las mit CB
Wo haste das denn gefunden, gerne PM ....
Wo haste das denn gefunden, gerne PM ....
Steht direkt auf der Seite von WOW. Einfach bei Google eingeben. Wenn es das Angebot noch geben sollte.
Steht direkt auf der Seite von WOW. Einfach bei Google eingeben. Wenn es das Angebot noch geben sollte.
Sky Stream, nicht WOW ![]()
Sky Stream, nicht WOW
Also bei WOW gibt es das Angebot auch. Aber es ist ja sowieso der selbe Konzern.
Das Kleingedruckte ist der Unterschied.... Wow iss mit nichten gleich dem Angebot Sky Stream.... Beispiele Netflix und Paramont sind in Wow weg, dafür kann man Sky Stream nur mit Sky Hardware betreiben ...
Das Kleingedruckte ist der Unterschied.... Wow iss mit nichten gleich dem Angebot Sky Stream.... Beispiele Netflix und Paramont sind in Wow weg, dafür kann man Sky Stream nur mit Sky Hardware betreiben ...
Achso, na dann danke für die Aufklärung. Ich habe sowieso nur auf den Sportteil geachtet. Wusste gar nicht, dass man mittlerweile dann auch mehrere Streaming-Angebote dazubekommen kann. Vor allem, weil Sky ja mit WOW seine eigene Streaming-Geschichte betreibt.
Eine Frage in die Runde:
Ich habe versucht per Email mein Magenta- Abo zu kündigen, aber keinerlei Reaktion vom Anbieter.
Gibt es vielleicht eine bestimmte Email-Adresse über welche gekündigt werden kann ?
Eine Frage in die Runde:
Ich habe versucht per Email mein Magenta- Abo zu kündigen, aber keinerlei Reaktion vom Anbieter.
Gibt es vielleicht eine bestimmte Email-Adresse über welche gekündigt werden kann ?
Geht im "Kundencenter", meine ich.
Eine Frage in die Runde:
Auf der Website im Kundencenter geht das sehr unkompliziert.
Danke für Eure Tipps - ich werde mal Anfang kommender Woche zum Kundencenter gehen.
Habe am Dienstag über das Kundencenter gekündigt und hatte heute bereits die Bestätigung in der Post
Auf der Website im Kundencenter geht das sehr unkompliziert.
Nicht zu kompliziert denken 😀 Kein Brief, kein Fax und auch keine Email ist nötig. Einfach durch das Profil / Kundencenter klicken - es ist selbsterklärend und sehr unkompliziert.
Danke für Eure Tipps - ich werde mal Anfang kommender Woche zum Kundencenter gehen.
Das geht über die Website.
Am Freitag Sky Stream geordert und am Samstag wurde es auch schon geliefert!
Läuft einwandfrei, bei Magenta TV und Magenta Sport musste ich mich gefühlt einmal pro Woche neu einloggen bzw. mein Profil neu anmelden!
Habe Sky + Sky Bundesliga + Sky Sport wegen DFB Pokal, zahle nun ca. 18€ mehr als bei Magenta + Magenta Sport, kann ich mit leben, bin seit 22.10.2024 Nichtraucher!😂
Kann man in der kommenden Saison einzelne Spiele der 2. Liga über onefootball schauen? Weiß das jemand?
Kann man in der kommenden Saison einzelne Spiele der 2. Liga über onefootball schauen? Weiß das jemand?
In den letzten Jahren und zuletzt ging das immer.
So, ich habe zwar keine Drohung zur Kündigung von Sky bekommen, aber eine Preisanpassung um exakt 15% des bisherigen Preises von 6,53 und würde dann 50,07 Euro für Sky komplett zahlen... Und das geht mir gerade doch ziemlich quer ab und tendiere erstmal zur Kündigung. Die Erhöhung auch in der Höhe unverschämt. Und dann Neu Abschluss. Vergleichen jetzt mal Magenta TV mit Wow.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!