2. Runde DFB-Pokal Dynamo Dresden - Arminia

  • Habe arbeitsbedingt nur die letzten 20 Minuten gesehen.


    Das mit dem Bus habe ich gerade erst mitbekommen. Nun, wenn wir dadurch das.. äh... schlechte Karma
    45 Kilometer Südöstlich hinwech transportieren, können wir das ruhig jede Woche so machen :D

    ⚫⚪🔵

  • @ Heimat: Kannst du jetzt bitte mal endlich sachlich argumentieren und nicht Begriffe wie Mumie mit Herzschrittmacher ins Forum werfen. Wir alle wissen, dass du den Neururer nicht willst, nur langsam gehen deine Posts dann doch auf die Nerven. Widerleg doch bitte die Fakten und Statistiken, die heute hier im Forum in einem seriös geposteten Beitrag geschrieben wurden. Danke bitte.


    Nerven möchte ich natürlich nicht, die Fakten und Statistiken haben auch für Herrn Rehm gesprochen und spiegeln nur die Vergangenheit wieder. Da meine Einstellung bekannt ist will ich auch nicht weiter darauf herumreiten, um nicht den Forumskollegen den Abend zu versauen. Bitte danke.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Nach Börners Pfosten bin ich fast gestorben. Und dann die letzten 5 Minuten gar nicht mehr raus rücken ist schon gewagt.


    Aber hoffentlich war das der Dosenöffner. Wir brauchen Freitag diese 3 Punkte. Bin da auf Konzert, hatte mich unter Rehm drüber gefreut, so hätte ich es natürlich gerne gesehen.
    Sandhausener Pleite wäre schöner gewesen, aber da gelten jetzt keine Ausreden.


    Ich nehm für Runde 3 fast alles außer Sandhausen auswärts.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nach Börners Pfosten bin ich fast gestorben. Und dann die letzten 5 Minuten gar nicht mehr raus rücken ist schon gewagt.

    Ich habe auch gedacht, dass man wenigstens mal VERSUCHEN kann einen Konter zu starten. Aber scheinbar war das nicht vorgesehen. Da stand ja am Ende auch keiner mehr vorne, der hätte mit nem zweiten nachrückenden Spieler bei Ballgewinn hätte Richtung Dresdner Tor laufen können.


    Was mir übrigens dann auch aufgefallen ist war, dass die Wechsel von Rumpi auch 1a* waren! Die waren genau richtig.

  • Da kommste mal erst um 19:30 vonne Aabeit nachhause..... und dann sowat!!!!


    Ich werd bekloppt! Nie erwarteter Sieg und dann bei so einem hochgradig sympathischen Gegner.



    Danke Jungs! :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Kannste mal sehen, was so geht. Durch eine engagierte Leistung das notwendige Glück erzwungen. Herzlichen Glückwunsch an das Team, freut mich für jeden einzelnen.
    Dieser Sieg sollte für Freitag beflügeln, die 3 Punkte müssen her. Achso, morgen bitte ein machbares Los, wir können jeden Euro gebrauchen.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Klos redet sich den Frust von der Seele. Quelle:fb



    "Dreckig? Auf jeden Fall!


    Glücklich? Sicherlich auch auf eine gewisse Art und weise.


    Spielerisch Luft nach oben? Na klar!


    Einfache Fehler die gemacht wurden? Ja!


    Verdient? Lässt sich drüber streiten...


    Aber.... eine Mannschaft die in den letzten Wochen nur auf den Arsch bekommen hat und sich heute gegen alles gestemmt hat! Ein Team das sich für einander zerrissen hat, 11 Menschen auf dem Platz die sich gegenseitig geholfen und gepusht haben und noch ein paar Wahnsinnige an der Seitenlinie die genauso wichtig sind wie jeder der auf dem Spielfeld steht! Das is die Art und Weise wie man es schaffen kann da unten rauszukommen. Jeder Fehler wurde von einem Mitspieler ausgebügelt, und genau dieses Auftreten werden wir am Freitag wieder auf den Platz bringen um den ersten Heimsieg einzufahren.


    Herzblut ist blau"

  • Die besten Arminen waren übrigens Prietl, Salger und Testroet :D !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.



  • Und nicht so rumbellt wie der Polizeihund vom klatschenden Erfolglostrainer :devil:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Geiler Post vom Käpt´n.
    Dann setzen das Fabian & Co. (-Trainer) Freitag Abend
    dann auch hoffentlich exakt so um. Könnte eine richtig
    geile Woche werden jetzt...


    Arabi geht jetzt bestimmt mit Dagobert Duck-Kostüm auf
    die Halloween-Party :bigok:


  • Nerven möchte ich natürlich nicht, die Fakten und Statistiken haben auch für Herrn Rehm gesprochen und spiegeln nur die Vergangenheit wieder. Da meine Einstellung bekannt ist will ich auch nicht weiter darauf herumreiten, um nicht den Forumskollegen den Abend z versauen. Bitte danke.


    Gerne bitte: Unser Arminenstefan aus dem Süden hat sich die große Mühe gemacht, die Bilanz von Neururer zu recherchieren. Wäre vielleicht angebracht, das mal zu mal zu lesen.

  • Hat bestimmt schon wer gepostet und ich habs überlesen, aber: wann und wo wird die nächste runde gelost?


    Morgen Abend kurz vor Mitternacht.

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • Hat bestimmt schon wer gepostet und ich habs überlesen, aber: wann und wo wird die nächste runde gelost?


    Morgen Abend nach den Spielen zieht Fabian Hambüchen uns ein schönes Heimspiel

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Guck mal Rüdiger, so geht das, wenn man die Mannschaft das spielen lässt was sie kann.


    Glücklich und dreckig, aber vielleicht ist das jetzt der gelöste Knoten!!!


    Also, ich freue mich ja auch riesig, das wir gewonnen haben... Aber das Pech, was wir unter Rehm hatten hatten wir heute an Glück. Ob da der Trainer was zu kann sei mal dahingestellt. Wenn Dresden seine Chancen nutzt, verlieren wir das Spiel trotz besserer Körpersprache...Unter Rehm gegen Düsseldorf kassieren wir einen unberechtigten Elfer und Gelb Rot, heute wird ein Elfer für Dresden nicht gepfiffen und Salger rettet auf der Linie.Und das soll jetzt nur an dem Mann an der Seitenlinie liegen, na ja.. :arminia:

  • Glückwunsch zum Sieg in Dresden! Verdient oder nicht verdient ist nicht die Frage. Das Weiterkommen ist wichtig. Hoffe ihr findet jetzt einen guten Trainer, der euch die 2. Liga sichert. Und dann sollten wir irgendwann auch einmal nachziehen, damit es in der 2. Liga mal wieder zu einem Derby Arminia vs Osna kommt :) Lila-weisse Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!