Forum braucht lange zum Laden.

  • Arminia spielt zu abgewöhnen und dieses Forum ist ob der langen Ladezeiten so nicht mehr befriedigend zu nutzen. Unter diesem Umständen möchte ich hier nicht mehr schreiben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Seit alten ISDN-Zeiten nicht mehr so frustriert im Netz unterwegs gewesen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Der Betrieb dieses Forums ist seit Jahren eine Oneman-Show von André, da ist eine Kundenmentalität nur schwer umzusetzen. Wenn der keinen Bock mehr hat, dann ist hier Feierabend.

    Feierabend ist ja sowieso bald.......wenn nichts passiert.

  • Wirklich traurig das sich der Inhaber dieses Forums hier nicht mal äußert warum es diese massiven Probleme gibt und vor allem ob man noch mit einer Besserung rechnen kann.

    Ansonsten bleibt nur zu hoffen dass sich vielleicht jemand anderes mit Erfahrung in diesem Gebiet und Lust und Zeit um ein Ersatzforum kümmern kann. Aber denke das wird eher nicht der Fall sein, sondern eher dass dieses Forum dann langsam ausstirbt. Denn ich glaube nicht dass viele das noch lange mitmachen wenn man teilweise 1 Minute warten muss bis sich die nächste Seite öffnet.

  • Eigentlich mehr als schade, dass das offizielle Vereinsforum vor ein paar Jahren eingestellt wurde...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Vielleicht ist André ja krank oder nicht vor Ort, auch er wird bestimmt gute Gründe haben warum er sich hier noch nicht gemeldet hat. Trotzdem erstmal vielen Dank für die vielen Jahre in denen ich dieses Forum unabhängig vom Verein nutzen durfte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    • Offizieller Beitrag

    Liegt leider aktuell am Anbieter und nicht am Server. Die Seite liegt auf einem V-Server und das Hostsystem hat aktuell andauernd Performanceprobleme. Aktuell versucht mein Anwalt mich aus dem Vertrag zu bekommen, wegen anhaltender Performanceprobleme und keinerlei Reaktion durch den Anbieter. Wenn sich also nix ändert, nach dem netten Schreiben vom Anwalt, wird vom Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und der Anbieter gewechselt.


    Und nein, die Seite ist nicht bei einem No-Name Anbieter, sondern bei einem der größen Anbieter für Server und V-Server in Deutschland. :mad:

  • Liegt leider aktuell am Anbieter und nicht am Server. Die Seite liegt auf einem V-Server und das Hostsystem hat aktuell andauernd Performanceprobleme. Aktuell versucht mein Anwalt mich aus dem Vertrag zu bekommen, wegen anhaltender Performanceprobleme und keinerlei Reaktion durch den Anbieter. Wenn sich also nix ändert, nach dem netten Schreiben vom Anwalt, wird vom Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und der Anbieter gewechselt.


    Und nein, die Seite ist nicht bei einem No-Name Anbieter, sondern bei einem der größen Anbieter für Server und V-Server in Deutschland. :mad:


    Ahhh ok, das ist natürlich völlig nachvollziehbar. Dann wünsche ich Dir das Du dort schnell rauskommt und vielen Dank für Dein Feedback. :yes:

  • Dass die Zugangs- und Ladezeitenproblematik technisch bedingt sein könnte, und die Lösung momentan wichtiger ist, als ständig alle im Detail auf dem Laufen zu halten: darauf hätte man mit etwas Nachdenken ev. auch selbst kommen können.


    Das allgemeine Gemecker vor DSC4evers Rückmeldung wirft schon ein Bild darauf, wie auch die Situation des Vereins hier gesehen wird: Hauptsache erst einmal negativ...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Dass die Zugangs- und Ladezeitenproblematik technisch bedingt sein könnte, und die Lösung momentan wichtiger ist, als ständig alle im Detail auf dem Laufen zu halten: darauf hätte man mit etwas Nachdenken ev. auch selbst kommen können.


    Das allgemeine Gemecker vor DSC4evers Rückmeldung wirft schon ein Bild darauf, wie auch die Situation des Vereins hier gesehen wird: Hauptsache erst einmal negativ...

    Was für ein Gemecker auf die Rückmeldug? Ich sehe nur Gemecker bei dir aber auf die Erklärung von DSC gab es zigmal "Danke", da man nun weiß woran es liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!