10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia

  • Und man hat das Alibi, um mit Rehm weiter zu machen. Großartig.


    Das habe ich mir auch gerade gedacht.
    Da haben wir ja schon die Schuldigen ausgemacht.
    Schiri und Mannschaft (die liefert ja nicht)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Mal gucken, wann der Kommentator merkt, dass das gelb-rot war und nicht glatt rot. Aber trotzdem ein Witz dieser Elfer. Aber wenn er den pfeift, muss er natürlich auch gelb geben. Selten dämlich war aber die erste Gelbe für Salger auch.


    Wenn der Elfer ein Witz war, dann darf es erst gar kein Gelb geben!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Und man hat das Alibi, um mit Rehm weiter zu machen. Großartig.

    Genau. Der Trainer kann nix für den Hühnerhaufen den er aufgestellt hat. Der Schiri hat wieder Schuld etc.
    Dienstag schreibt der Pokal seine eigenen Gesetze und gegen Sandhausen ist es das Wetter, der Geruch der Platzkreide und so weiter.
    Der Kommentator hat Recht. Beide Tore sind aus Fehlern Arminias entstanden und die kriegt Rehm nicht raus mit seinem Gewürfel.

  • Mal ehrlich das wir Düsseldorf gewinnen war eh unwahrscheinlich. So geht man unter und vielleicht kapieren die da oben mal was. Obwohl ich denke das es schon zu spät ist. Hätte man vor der Länderspielpause machen müssen.

  • Wenn du solche Situationen abgepfiffen bekommst, brauchst du als Fußballer nicht mehr auf den Platz

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Und immer wieder hören wir den Schwachsinn: es gleicht sich in der Saison alles wieder aus. Tut es nicht.
    wann gab es den letzten unberechtigten Elfer für den DSC????

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Tut mir leid, dass ist der mit abstand lächerlichste Elfer den ich je gesehen habe. Dafür müßte sich eigentlich der DüDorfer noch bei Salger entschuldigen...au man! :cursing: :cursing: :cursing:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Es wird in HZ2 so kommen, dass wir hochmotiviert aus der Kabine kommen. Dann eine Glasklare Elfersituation nicht zugesprochen bekommen. Das bricht dann das Genick und wir verlieren 4:0

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Man sollte so fair bleiben, dass dieser Schwachsinnselfer und die rote Karte das Spiel wohl frühzeitig entschieden haben. Das hat mit Rehm nun gar nichts zu tun.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!