11. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen

  • Unglaublich, wie schwer die Jungs es sich selbst gemacht haben, zu gewinnen. Da wird der Elfer verschossen, dann pfeift der schiri keinen zweiten, man vergibt reihenweise gute Chancen, hat ohne Ende Ecken ohne torgefahr, dann mümmelt man irgendwie ein ei rein und muss in der 94. noch ne Chance überstehen, weil sie Bammel kriegen.


    Hoffentlich löst das die letzten Blockaden und man kann nun wieder Fußballspielen. Soviel Einsatz kannst du nicht jede Woche bringen, Spiele wie in dieser Woche gehen an die Substanz

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Die Mannschaft hat heute wieder gezeigt das sie absolut fähig ist in der 2.liga mitzuspielen. Klassenerhalt ist so doch durchaus möglich. Abwehr merklich stabilisiert, was für mich der Grundstein ist. Ein absolutes Lob an Rump. Wir sind wieder da.

  • Im Darknet kriegst doch jeden Scheiß. Da muss es doch auch sowas geben :lol:

    Also gebongt.
    Dann schmeissen wie mal die VPN server des Providers in Argentinien an und suchen im Dark Net.
    Zur Not rufen wir Mister Robot an. :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Unglaublich, wie schwer die Jungs es sich selbst gemacht haben, zu gewinnen. Da wird der Elfer verschossen, dann pfeift der schiri keinen zweiten, man vergibt reihenweise gute Chancen, hat ohne Ende Ecken ohne torgefahr, dann mümmelt man irgendwie ein ei rein und muss in der 94. noch ne Chance überstehen, weil sie Bammel kriegen.


    Hoffentlich löst das die letzten Blockaden und man kann nun wieder Fußballspielen. Soviel Einsatz kannst du nicht jede Woche bringen, Spiele wie in dieser Woche gehen an die Substanz

    Spiele wie diese Woche, hatten wir letzte Saison fast ausschließlich. Obgrund mangelnder Qualität im Kader. Die müssen einfach jede Woche alles geben. Und mit verlaub gesagt, kann man das auch erwarten, wenn man überlegt dass die 1 Spiel pro Woche haben. Ausnahmen bestätigen die Regel

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Um mit einem blauen Auge aus der Halbserie zu kommen, benötigen wir in den nächsten 6 Spielen 10 Punkte.


    Stuttgart
    Heidenheim
    Fürth
    Bochum
    Braunschweig
    Dresden


    Das wird ein weiter Weg, den die Mannschaft gehen muss.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Sehe gerade 60 gegen Aue.
    Der Elfer und die rote Karte waren ja echt der Hammer.
    Was machen die Schiris da eigentlich.
    Erinnert mich an Salger in Dü.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Unglaublich, wie schwer die Jungs es sich selbst gemacht haben, zu gewinnen. Da wird der Elfer verschossen, dann pfeift der schiri keinen zweiten, man vergibt reihenweise gute Chancen, hat ohne Ende Ecken ohne torgefahr, dann mümmelt man irgendwie ein ei rein und muss in der 94. noch ne Chance überstehen, weil sie Bammel kriegen.


    Hoffentlich löst das die letzten Blockaden und man kann nun wieder Fußballspielen. Soviel Einsatz kannst du nicht jede Woche bringen, Spiele wie in dieser Woche gehen an die Substanz


    Ist das nicht irgendwie die Arminia die wir so kennen. :D
    Super geiles Spiel heute.
    Vlt. gerät der Ball ja auch mal durch Zufall ins Stuttgarter Tor... :thumbup:

  • Der Sieg war auf jeden Fall verdient.
    Imme wieder nach vorne, gute Chancen und Kampf.
    Das nicht jeder Schuss reingeht kennen wir ja schon von früher.
    Das nenne ich "Alles gegeben." (mehr kann man einfach nicht) :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Sehe gerade 60 gegen Aue.
    Der Elfer und die rote Karte waren ja echt der Hammer.
    Was machen die Schiris da eigentlich.
    Erinnert mich an Salger in Dü.


    Als beim 1860 Spiel muss man den Schiri in Schutz nehmen. Der Auer hatte den Arm sowas von weit draußen. In Echtzeit wirklich schwer zu sehen. Hätte ich spontan ähnlich entschieden und der Linienrichter könnte es nicht sehen. Sah auf den ersten Blick wirklich nach Hand aus.
    Viel schlimmer fand ich heute, dass der zweite Elfer für uns nicht gegeben wurde. Das war wirklich inkompetent..

  • Grad Aufzeichung gesehen!


    Ich geh kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jump: :wall: :hi: :huh: :lol: :D :head: :respekt:


    Montag brauch ich Rezept für neue Herztabletten!!!! Ich dachte schon die Murmel geht da nie rein! Warum schießt Junglas den Elfer??? Wir haben genug Spieler, die die Kirsche samt Torwart durchs Netz ballern!!! :help:
    Egal...saugeil!!!°
    :jump: :jump: :jump: :jump:


    Was is mit Hemlein? :huh:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ganz starkes Spiel. Wie schon gegen Dresden in jeden Zweikampf reingeworfen, sich gegenseitig gepusht und nach vorne tatsächlich auch die eine oder andere gute Aktion gezeigt. :arminia:


    Hoffentlich hat sich Hemlein nicht allzu sehr verletzt. :/:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die Einwechslung von Hornig verstehe ich beim besten Willen nicht.


    Genau das verstehe ich auch nicht! Er hat vor der Riesenchance zum Ausgleich auch den Ball nicht bekommen und stolpert wild durch die eigene Hälfte,war schon des öfteren bei späten Einwechslungen so. Sei es drum, gewonnen!!! :jump:

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!