13. Spieltag: Arminia - 1.FC Heidenheim

  • Wir hatten alles. Glück und Pech, unheimlichen Kampfeswillen. Slapstikeinlagen diesmal auf der anderen Seite. Schöne Ansätze von Kombinationen. Junglas kurz vorm Kotzen. Ein Trainer, der nicht nur aufmunternd klatscht, sondern immer wieder coacht. Viel Präsenz an der Außenlinie. Starker Lang, Vogelsammer, Börner und Prietl.

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

  • Wir hatten alles. Glück und Pech, unheimlichen Kampfeswillen. Slapstikgrammatik diesmal auf der anderen Seite. Schöne Ansätze auf Kombinationen. Junglas kurz vorm Kotzen. Ein Trainer, der nicht nur aufmunternd klatscht, sondern immer wieder coacht. Viel Präsenz an der Außenlinie. Starker Lang, Vogelsammer, Börner und Prietl.


    Und das arminiatypische Herzrasen bis kurz vor Schluss. Was ein geiler Sieg (aber wieder um 10 Jahre gealtert)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Endlich. Gegen keine andere Truppe machen 3 Punkte mehr Spaß. Prietl mit einer ganz grandiosen Vorstellung. Wenn ich Trainer wär', würde ich Feick heute hinter'm Bus anbinden. Defensiv-Flugkopfball quer vorm Tor her im eigenen 16er. Mehr geht nicht :lol:

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Vielen Dank Fette Henne!!!!! Hat gefunzt :)


    Musste dann zwar noch die Herztropfen suchen, aber mann.... Das war sehr geil! Wir haben unsere Arminia zurück.


    Das war die Handschrift der Mannschaft wie wir sie lieben. Yes!!!!!!!!!!!!! :bier:

    Nur mal als Tip:
    mal google anschmeissen und folgendes eingeben:


    Sky go
    Raspberry PI
    LibreElec


    oder


    Amazon Fire TV
    Sky Go


    dann habt Ihr auch eine vernünftige Bildgrösse :hi:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wir hatten alles. Glück und Pech, unheimlichen Kampfeswillen. Slapstikgrammatik diesmal auf der anderen Seite. Schöne Ansätze auf Kombinationen. Junglas kurz vorm Kotzen. Ein Trainer, der nicht nur aufmunternd klatscht, sondern immer wieder coacht. Viel Präsenz an der Außenlinie. Starker Lang, Vogelsammer, Börner und Prietl.


    Sah der aus, ich dachte der frißt die gleich auf! :huh: :D
    Wahnsinn wie die sich ins Spiel reingebissen haben, mitte 1.HZ dachte ich, wenn die Heidis so weitermachen gehn wir unter! Haben sie aber nicht, zum Glück!


    Geile Nummer ARMINIA!!! Danke!!! :head: :head: :head: :bier:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wenn alles zusammen passt und uns der Liebe Gott hilft, gewinnen wir 2:1, wie ich es Tippspiel auch getippt habe.


    Bingo! Der Liebe Gott hieß heute Arne Feick!


    Und ich lege mich jetzt schon fest, wir werden am 31. oder 32. Spieltag gerettet sein! Wer hält dagegen? Um 30 Liter für ein Forentreffen?


    Schönen Abend noch. Ich werde das Wochenende jetzt so richtig genießen.

  • Auch das Zittern war überhaupt nicht so schlimm, die Jungs haben heute alles gegeben. Prietl sehr überzeugend auf dieser Position, einzig die Doppelsechs mit Schütz und Junglas haben am Anfang etwas gestottert. Klasse Wochenendbeginn.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Neben Prietl und Voglsammer fand ich persönlich auch Harthertz bärenstark. Auch immer mit Zug zum Tor.


    Insgesamt sah das Heute oftmals nach Fußball aus. Hat Bock gemacht!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Endlich! Das hat heute gut getan. Die Mannschaft hat sich zusammen gerissen und gekämpft, nicht die Köpfe hängen gelassen. Prietl hat gut gefallen, beide Seiten mit Lang /Görlitz und Schuppan /Hartherz ordentlich, Junglas mit Kampf, Innenverteidigung stark, Schütz und Vogelsammer mit Höhen und Tiefen.
    Hoffe das lässt sich ein bisschen ausbauen mit dem neuen Trainer.


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • Und das war der DSC, der gegen die Rumpelfüße aus Würzburg, München und St. Pauli verloren hat oder die aus Lautern und Aue nicht schlagen konnte 8o


    Auch wenn Kramnys Beitrag sicherlich gering war, endlich wieder Kampf, Selbstbewußtsein und sogar gute Spielzüge dabei heute. Geht doch. Mal sehen, wie es gegen die besseren Teams bis Dezember jetzt läuft. Siege gen den VFL und die Müllsäcke wären natürlich nochmal enorm wichtig. Ob gegen Fürth was geht, weiß ich nicht. Die sind ja auch nciht so toll und dürften gegen uns unter Druck stehen. Gegen Braunschweig rechne ich mal mit nix.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wichtiger Sieg und auch durchaus verdient.
    Geht doch! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Absolut verdienter Sieg. Reingehauen bis zum Schluß, den Gegner zu Fehlern gezwungen und auch mal das nötige Glück gehabt.


    Wenn man 3-4 Wochen zurückschaut....


    Einzige Kritikpunkte: Konter müssen zu Ende gefahren werden, wie wir zum Schluß 2 mal fahrlässig das 3-1 liegen lassen


    und der Schiri war mal wieder absolute Grütze. Vor allem die ersten 20 Minuten gingen gar nicht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Bingo! Der Liebe Gott hieß heute Arne Feick!


    Und ich lege mich jetzt schon fest, wir werden am 31. oder 32. Spieltag gerettet sein! Wer hält dagegen? Um 30 Liter für ein Forentreffen?


    Schönen Abend noch. Ich werde das Wochenende jetzt so richtig genießen.

    Okay. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen sollten, dann komme ich mit dem Fahrrad aus Köln zum Treffen und lege auf die 30 Liter 20 Liter oben drauf.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • ...auch wieder zuhause.


    Was ein geiles Spiel, mit allen Höhen und Tiefen.


    Vogl war heute saustark, nicht nur durch sein Tor sondern vor allem durch seinen Einsatz und seine Körpersprache.


    Das 0:1 geht ganz klar auf Schütz, keine Ahnung wie man in unserer Situation so Lari Fari spielen kann, ich hätte fast auf den Block gekotzt als das passierte.


    Aber ab Hälfte der ersten HZ wurden wir richtig stark, sogar Junglas hat Fussball gespielt...Hä?


    Als die Heidenheimer vor unserer Bude sich kurz vor Schluß selbst angeschossen haben, war mir klar das wir das heute nicht mehr verlieren werden.


    Geile Stimmung auf der Süd und super Einstand für Kramny und der ganze Mannschaft. Bitte weiter so!!!!!!!

  • Die Pfiffe in der 1.HZ galten natürlich der Schiedsrichterwurst.
    Ansonsten geile Stimmung und gutes Spiel. Wir hatten zehn Spieltage lang soviel Pech, da haben wir noch ein paar gut.
    Die Leistung heute macht Mut, dass wir uns da unten noch vor Weihnachten rausarbeiten können.
    Vogl mit dem dritten Tor im dritten Spiel hintereinander. Da ist der Knoten aber mal so richtig geplatzt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Sport1 Beitrag, der geht ja mal garnicht, was soll bitte der Kommentar zu der Klärung von Börner.
    Wieso soll so eine souveräne Klärung Freistoß und Rot sein???
    Kann man diesen Reporter der keine Ahnung hat und nur dummes Zeug redet mal erklären das er sich einen anderen Job suchen soll.


    Das ist einfach nur grausam.

  • da hast Du absolut Recht.


    Börner köpft ganz klar den Ball zuerst und berührt dann den Mann.


    Der Dahlmann ist ne Pfeiffe, er kann da auch nix für :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!