18. Spieltag: KSC - DSC

  • Wenn so die Vorleistung aussieht, in die unsere Mannschaft gehen wollte, na dann herzlichen Glückwunsch.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Tja, was ein scheiß Fehlstart in die Rückrunde.
    Unsere Abwehr geht mal wieder viel zu früh duschen
    gegen so eine Kacktruppe wie der KSC bekommen wir 3 Dinger und bauen die auch noch auf für die nächsten Spiel
    Gratuliere, wir sind 17. aber nur weil Pauli hinten liegt.
    Wieder gegen eine schwache Mannschaft vergeigt, wie können wir mit so einem Schrott nur die Liga halten
    Bin angepisst

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Und mit dem Schiri hat man das Alibi ja schon gefunden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 5 Tore, 6 Wechsel + weitere Unterbrechungen und der Schiri lässt nur 2 Minuten nachspielen?

    In England,Italien usw gibt sowas mindesten 5-6 Minuten.In Deutschland ist das einfach ein Witz.
    Vorallem das Wechsel in der Nachspielzeit mal locker 45sec -1 min dauert die einfach nicht wieder draufgezählt wird.

  • Alles wie gehabt. Es hat sich nichts geändert. Ich glaube leider nicht mehr dran, dass wir die Klasse halten. Da müsste jetzt echt ein Wunder her! Gegen wen wollen wir die nötigen Punkte holen??? Einfach nur zum Kotzen!

  • Wie gut, dass das Spiel am Sonntag war.
    Dann ist nur der halbe Tag versaut.


    Nächstes WE spielen wir am Freitag.
    Da werde ich mir den Scheiß nicht antun und lieber zum Training gehen.
    Das ist effektiver.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Naja, ich würde jetzt noch nicht in die Ultimative Untergangsstimmung verfallen, auch wenn diese Abwehr schon ordentlich dazu beiträgt.


    Immerhin sind noch 16 Spiele zu gehen, Aufstehen, Kämpfen & München weghaun'.


    Heulen können wir noch genug wenns am 34 feststeht.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Das war mal wieder typisch. Richtig ärgerlich , dass man die völlig harmlosen Karlsruher so ins Spiel bringt . Die Abwehr ein Hühnerhaufen. So holst du keine ( Auswärts) Punkte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also ich habe ja jetzt nur die zweite Halbzeit gesehen. Aber das war wirklich erschreckend. Ich reibe mir immer noch etwas verwundert die Augen, wie da überhaupt 5 Tore fallen konnten. Beide Mannschaften waren absolut schwach. Der KSC hat Räume bekommen, da wird einem schlecht. Zweikampfverhalten war auch unterirdisch. Nach vorne ging bis auf das 0:1 garnix. So Ideenlos war das nichtmal unter Rehm.


    Also das waren mehr als zwei Schritte zurück, die da in der Winterpause gemacht wurden. Schon irgendwie erschreckend.
    Da muss jetzt ganz viel passieren, damit das noch gut geht. Aber nach dem heutigen Spiel glaube ich weniger an den Klassenerhalt als noch vor der Winterpause.

  • Zwei Ecken und eine Einzelleistung von Kempe reichen gegen uns, das ist zum kotzen! :kotzen:
    Neues Jahr, alter Mist! Wenn wir gegen 1860 nix holen ist die Kacke hier mal richtig am dampfen!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Bin mal gespannt wann der erste um die Ecke kommt,und noch irgendwas Positives aus dem Spiel sieht.

    Das ist recht einfach. Das Yabo eine Verstärkung ist, hat man heute gesehen.
    Es reicht aber einfach nicht aus, wenn Du eine Abwehr hast, die nicht wissen was Sie tun.


    Hemlein hat man heute getestet und nicht für gut befunden.
    Schuppan hat ein Stellungsspiel wie eine Bahnschranke.
    Hesl hat im Tor nichts mehr verloren.
    Die Doppelsechs hat heute wieder nichts zum Spielaufbau beigetragen.


    Diese Erkenntnisse hat man gewonnen und das ist doch eine positive Erkenntnis, für die restlichen 16 Spiele.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Bin mal gespannt wann der erste um die Ecke kommt,und noch irgendwas Positives aus dem Spiel sieht.


    Weil's auch soviel bringt, jetzt schon die 3.Liga auszurufen.Ich weiss nicht ob das Ostwestfälische Natur ist - aber auch wenn die Mannschaft heute wiedermal ab der 60 gespielt hat wie ein Blinder- schon die Weisse Fahne zu hissen ist genauso falsch, immerhin sind noch genug Spiele zu gehen und Aue + Pauli spielen auch nur Grütze.Relegation wird das Ziel sein was es zu erreichen gilt.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!