18. Spieltag: KSC - DSC

  • Also ich finde an dieser Aufstellung nichts Überraschendes.
    Hier hatte doch schon jemand vermutet, dass es das Trio Nöthe, Klos, Voglsammer nicht geben würde, weil alle drei eigentlich zentrale Stürmer sind. So dürfte auch Kramny gedacht haben, weshalb er Hemlein anspielen lässt.
    Behrendt war in der Vorbereitung zeitweise angeschlagen, weshalb Salger derzeit die Nase vorn hat. Und Brandy hat die Woche nicht voll mitrainieren können, weshalb auch er erstmal nur auf der Bank sitzen dürfte.

  • Also ich finde an dieser Aufstellung nichts Überraschendes.
    Hier hatte doch schon jemand vermutet, dass es das Trio Nöthe, Klos, Voglsammer nicht geben würde, weil alle drei eigentlich zentrale Stürmer sind. So dürfte auch Kramny gedacht haben, weshalb er Hemlein anspielen lässt.
    Behrendt war in der Vorbereitung zeitweise angeschlagen, weshalb Salger derzeit die Nase vorn hat. Und Brandy hat die Woche nicht voll mitrainieren können, weshalb auch er erstmal nur auf der Bank sitzen dürfte.

    Schütz und Salger hatte ich nicht auf dem Schirm. Warten wir es ab. :arminia:

  • Die Aufstellung war doch eh so gut wie klar.
    18. Spieltag: KSC - DSC

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Gleich also das erste von 17 Do or Die spielen.


    Aufstellung kann ich schon nachvollziehen, irritierend für mich das Junglas neben Schütz anfängt & Brian auf der Bank sitzt, JK wird sich hoffentlich was dabei denken.


    Bin schon etwas nervös,nach den aus unserer Sicht bescheidenen Ergebnissen der Konkurrenz muss heute mindestens ein Unentschieden her -
    hier kann ganz schnell der Baum brennen wenn Heute auch noch Pauli gewinnen sollte.


    Bis gestern hatte ich noch ein gutes Gefühl, mal schauen was das wird.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Leider mit der Doppelsechs, die zuletzt schwach war. Dann hoffen wir mal, dass sich da im Trainingslager was verbessert hat. Wenn nicht läuft Yabo zurückziehen und Brandy rein.

  • Leider mit der Doppelsechs, die zuletzt schwach war. Dann hoffen wir mal, dass sich da im Trainingslager was verbessert hat. Wenn nicht läuft Yabo zurückziehen und Brandy rein.

    Hätte ich auch so gemacht und verstehe nicht, warum man mit doppelten Holzfuß-Sechs antritt, die in der Hinrunde auch vom Trainer als die große Schwäche ausgemacht wurde.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Super von Yabo gespielt.. aber Schütz an den Pfosten..

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ach Mist. Toller Spielzug.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • So einen Pass wie Yabo gerade gespielt hat, kann halt sonst keiner aus unserer Mannschaft spielen!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Solche Geschenke sollte man tunlichst verwerten. Klasse von Yabo.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!