22. Spieltag: Hannover 96 - Arminia

  • Bravo Jungs. Super gekämpft und gut gespielt. Eines der besten Auswärtsspiele der Saison. So spielt kein Absteiger.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der Auftritt hat mich heute endlich mal wieder auf dem Sofa mitzittern lassen und Leidenschaft bei mir entfacht


    Schade dass Vogelsammer und Nöthe nicht ihre beiden Chancen genutzt haben. Dann wäre es wohl noch ein Sieg geworden.


    Aber mit einem Unentschieden kann man auch zufrieden sein, zumal mir diesmal wirklich der Auftritt und die Einstellung zum Spiel gefallen hat. Ich frage mich nur einfach, wieso das nicht immer so ist.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Respektabel, aber nach den 3 Dingern am Ende erneut zu wenig. Auch wenn es hart klingt, Hannover nur mit 2 Standards, einer davon nen geschenkter Elfer.


    Maximal was wert bei 3 Punkten gegen Aue. Und dann fehlen die 2 gegen Pauli immer noch.


    Entweder man spielt ordentlich und belohnt sich nicht bzw. ist unfähig oder man versagt völlig. Tödliche Kombination.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gutes Spiel gemacht aber sich nicht richtig belohnt. Denn es war mehr drin. Zweimal geführt und am Ende große Chancen vergeben.
    Schade!


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Time is my only cost time is my only loss

  • Steckt ja doch noch Leben in der Truppe! Jetz gg. Aue nochmal nachlegen dann kanns was werden mit dem Klassenerhalt. Ich weiß nur grad nich, ob wir jetz einen Punkt gewonnen oder zwei verloren haben? ?(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Sicher war da heute noch mehr drin. Was ich aber am wichtigsten finde ist, dass die Mannschaft scheinbar doch Abstiegskampf kann - wenn sie will. Das war heute das krasse Gegenstück zum armseligen Pauli-Auftritt. Hinten gut gestanden, Gegentore durch einen geschenkten Elfer von Behrendt und einen starken Standard. Ansonsten haben wir nicht viel zugelassen. Mutig nach vorne, so wie ich mir das eigentlich in jedem Auswärtsspiel wünschen würde. Leider waren wir in der 2.HZ nicht so effektiv wie in der 1., sonst wären wir mit einem Dreier nach Hause gefahren.
    Insgesamt ein starke Mannschaftsleistung. Yabo gut, Nöthe deutlich verbessert, Staude mit seinem mMn bisher besten Auftritt, auch Görlitz hat mir gut gefallen, ebenfalls Behrendt, der abgesehen von seinem Elfer-Bock überzeugt hat. Und natürlich das "Kampf-Schwein" Klos, der scheinbar auch wieder Elfer kann.
    Ich hoffe nur, dass das jetzt keine Eintagsfliege war und wir nächste Woche an diese gute Leistung endlich mal anknüpfen können. Wenn die Mannschaft den Rest der Saison so spielt, dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt. Wenn...

  • Nach dem schwachen Auftritt gegen St. Pauli war das heute eine Steigerung um 100 Prozent. Taktisch sehr gut gestanden und, das Wichtigste, mit Mut nach vorne gespielt. Und zwar bis zum Ende. Fehler passieren halt immer, aber man merkte, dass die Mannschaft den Dreier wollte.
    Erfreulich natürlich die Leistung von Staude. Die Zehnerposition scheint ihm deutlich besser zu liegen als außen. Auch die Innenverteidigung, bis auf den Behrendt Aussetzer, sehr zuverlässig. Nöthes Leistungskurve geht klar nach oben.
    Ich hatte mit einer deutlichen Pleite gerechnet. Deshalb bin ich absolut zufrieden, auch wenn mehr möglich war.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ohne Kramny zitieren zu wollen, gebe ich mein eigenes Zitat: "Die Fans vor Ort haben sehr grossen Anteil an dem Punkt, sie dürfen ja leider nicht selber schiessen." Hammer! Ihr habt mir einen sehr neidischen Hanoifan hinterlassen. Support +1, Manschaft deutlich besser! Respekt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!