Ex-Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

  • Ausbildungsverein! Danke für Nichts!


    Super Truppe, die für die 1. Liga zusammengestellt wurde. Schafft noch nicht mal den Klassenerhalt in der 2. Liga :respekt: Sind alles Perspektivspieler, die sicher richtig viel Kohle in die Vereinskasse spielen :lol:


    Der Herr hat sich eben rechtzeitig verpisst.

  • Kannst oder willst du es nicht begreifen ?
    Wir sind jetzt Ausbildungsverein-Basta-
    Frank Kramer bleibt Trainer auch wenn wir keine Punkte mehr holen-Basta


    Die Trenmnung von Frank Kramer hat mir mehr weh getan als der Abstieg.
    Das von ihm ins Leben gerufene Bündnichts feiert nur sich selbst.
    Aber gut, diese Mann ist dein Held und darf es gerne bleiben.
    Für mich ist er ein Stümper und Totengräber.PUNKT.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nein, so eine undifferenzierte Sichtweise kann und will ich nicht verstehen. Aber dann haben wir das ja auch endgültig geklärt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nein, so eine undifferenzierte Sichtweise kann und will ich nicht verstehen. Aber dann haben wir das ja auch endgültig geklärt.

    Wirklich alles schön zu reden ist aber wahnsinnig differenziert? Aha. Der Laden brennt lichterloh und manche merken es nicht mal.

  • Was hat jetzt das Eine mit dem Anderen zu tun?


    Dagegen zu argumentieren, kannst Du vergessen.
    Die Kollegen brauchen Buhmänner!
    Arabi und Rejek dauerhaft (wer hoch gelobt wird, fällt später besonders tief) , nach Forte und Scherning wird nach kurzer "Heilsbringerzeit" auch bald Koschinats Ablösung gefordert werden.
    Das die Spieler auf dem Platz die Spiele entscheiden, ist da zweitrangig.

  • Was hat jetzt das Eine mit dem Anderen zu tun?

    Ich finde nach wie vor, dass die Rettung oder Sanierung, wie es gerne bezeichnet wurde, aller Ehren wert ist.
    Was aber daraus medial, strukturell und vor allem vereinspolitisch VON REJEK gemacht worden ist, kann ich nur aufs Schärfste verurteilen. Und damit meine ich nicht die abenteuerliche Farb- und Logothematik, das habe ich längst abgeharkt. Wir sind übersät von Bündnix Typen in allen Gremien, die nur verwalten und abnicken und unseren Verein damit ins Verderben führen!

  • Wenn nicht Rejek und Arabi für die derzeitige Situation verantwortlich sind, wer sonst? Die Spieler? Wer hat das Gros dieser Spieler verpflichtet?
    Klar haben wir ihnen den Aufstieg zu verdanken, aber sie sind auch für den Richtungswechsel zum "Ausbildungsverein" verantwortlich und habe aufgrund von Sturheit und Ignoranz den Weg bis zu Ende durchgezogen. Allein die Aussage von Rejek, dass ihn die Entlassung von Kramer mehr geärgert hat als der Abstieg des Vereins, lässt tief blicken.
    Für dieses derzeitige Desaster sind einzig und allein Rejek und Arabi verantwortlich. Was hat diese Feststellung mit Buhmann zu tun?
    Das man auch mit Kontinuität Erfolg haben kann zeigen in jüngster Zeit Vereine wie Union und Bochum, die bei ihrer Spielweise/Philosophie geblieben sind und an Europa denken dürfen (Union) bzw. nach wie vor Chancen auf den Klassenerhalt haben (Bochum). Deren Ausgangspositionen waren ähnlich denen von Arminia vor 3 Jahren.
    Wir sind auf dem besten Weg dorthin, wo wir zu Beginn der Ära Arabi waren, mit der Ungewissheit ob ein solches Comeback nochmals möglich ist.


  • Dagegen zu argumentieren, kannst Du vergessen.
    Die Kollegen brauchen Buhmänner!
    Arabi und Rejek dauerhaft (wer hoch gelobt wird, fällt später besonders tief) , nach Forte und Scherning wird nach kurzer "Heilsbringerzeit" auch bald Koschinats Ablösung gefordert werden.
    Das die Spieler auf dem Platz die Spiele entscheiden, ist da zweitrangig.

    Koschinat hat nur Vertrag für die 2 Liga also nur noch 3 Spiele dann hat sich dass erledigt.

  • Koschinat hat nur Vertrag für die 2 Liga also nur noch 3 Spiele dann hat sich dass erledigt.


    Warten wir erstmal ab.
    Ich gehe eher von 5 Spielen aus und dann wird man weitersehen.
    Mal schauen was ein neuer GF Sport im Ernstfall(der natürlich immer wahrscheinlicher wird)dann für Pläne mit ihm hat.
    Schuldig sind Rejek,Arabi und Schütte und nicht etwa Koschinat.
    Von mir aus darf er auch im Ernstfall weiterhin Trainer bei uns bleiben.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn nicht Rejek und Arabi für die derzeitige Situation verantwortlich sind, wer sonst? Die Spieler? Wer hat das Gros dieser Spieler verpflichtet?
    Klar haben wir ihnen den Aufstieg zu verdanken, aber sie sind auch für den Richtungswechsel zum "Ausbildungsverein" verantwortlich und habe aufgrund von Sturheit und Ignoranz den Weg bis zu Ende durchgezogen. Allein die Aussage von Rejek, dass ihn die Entlassung von Kramer mehr geärgert hat als der Abstieg des Vereins, lässt tief blicken.
    Für dieses derzeitige Desaster sind einzig und allein Rejek und Arabi verantwortlich. Was hat diese Feststellung mit Buhmann zu tun?
    Das man auch mit Kontinuität Erfolg haben kann zeigen in jüngster Zeit Vereine wie Union und Bochum, die bei ihrer Spielweise/Philosophie geblieben sind und an Europa denken dürfen (Union) bzw. nach wie vor Chancen auf den Klassenerhalt haben (Bochum). Deren Ausgangspositionen waren ähnlich denen von Arminia vor 3 Jahren.
    Wir sind auf dem besten Weg dorthin, wo wir zu Beginn der Ära Arabi waren, mit der Ungewissheit ob ein solches Comeback nochmals möglich ist.

    :yes: Das trifft es ziemlich gut.

  • :yes: Das trifft es ziemlich gut.


    :yes: :yes:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Mensch, der Profifußball kann ja so einfach sein. :lol:


    Nicht das wir die Spieler fast alle gefeiert haben, als sie verpflichtet wurden. Übrigens verantwortlich von Arabi und nicht von Rejek, wohl aber bestimmt in Abstimmung. Und wenn diese durchaus etablierten Spieler wie Vasiliadis, Prietl(Vertragsverlängerung) oder Serra richtig schlecht spielen, dann liegt das natürlich an den längst nicht mehr bei Arminia angestellten Geschäftsführern?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn nicht Rejek und Arabi für die derzeitige Situation verantwortlich sind, wer sonst? Die Spieler? Wer hat das Gros dieser Spieler verpflichtet?
    Klar haben wir ihnen den Aufstieg zu verdanken, aber sie sind auch für den Richtungswechsel zum "Ausbildungsverein" verantwortlich und habe aufgrund von Sturheit und Ignoranz den Weg bis zu Ende durchgezogen. Allein die Aussage von Rejek, dass ihn die Entlassung von Kramer mehr geärgert hat als der Abstieg des Vereins, lässt tief blicken.
    Für dieses derzeitige Desaster sind einzig und allein Rejek und Arabi verantwortlich. Was hat diese Feststellung mit Buhmann zu tun?
    Das man auch mit Kontinuität Erfolg haben kann zeigen in jüngster Zeit Vereine wie Union und Bochum, die bei ihrer Spielweise/Philosophie geblieben sind und an Europa denken dürfen (Union) bzw. nach wie vor Chancen auf den Klassenerhalt haben (Bochum). Deren Ausgangspositionen waren ähnlich denen von Arminia vor 3 Jahren.
    Wir sind auf dem besten Weg dorthin, wo wir zu Beginn der Ära Arabi waren, mit der Ungewissheit ob ein solches Comeback nochmals möglich ist.

    Auf keinen Fall die Spieler....wo kämen wir denn dahin? :jump:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!