1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Cedric Brunner

• Richie
  • 26. April 2018 um 20:41
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.258
    • 3. Dezember 2025 um 09:55
    Zitat von Lothar

Diese Lobhudelei auf Neuhaus kommt aber sehr überraschend, bis auf Klos wollte doch angeblich niemand mehr unter ihm spielen. Sollte er nicht lieber Arabi danken, dass er ihn und die anderen von Neuhaus erlöst hat?

Cedric Brunner auf Instagram: "Der entscheidende Grund, warum ich nach Bielefeld gegangen bin, war nach wenigen Monaten wieder Geschichte…🤯 Insights in meine Karriere Part 10. In Bielefeld angekommen, musste ich mich erstmal beweisen. Ich war nicht…
    3,341 likes, 72 comments - cedibr26 am November 21, 2025: "Der entscheidende Grund, warum ich nach Bielefeld gegangen bin, war nach wenigen Monaten wieder…
    www.instagram.com

Mein Heimatverein seit 1966.

• Fan4ever
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 3. Januar 2026 um 13:05

Er war Gast im SRF-Format «Kehrseite – Abseits des Erfolgs» Kann man sich auch auf YouTube ansehen. Wegen Schweizerdeutsch für mich etwas anstrengend zu verfolgen, aber interessante Einblicke. Er konnte wohl nur die 3,4 Spiele genießen als Arminia schon als Aufsteiger in Liga 1 feststand. Sonst war da nur Druck und Nervosität. Finde gut dass er offen drüber spricht. Hoffe durch solche Interviews ändert sich langsam was im Profigeschäft. Wäre doch schön wenn unsere Spieler die Atmosphäre auf der Alm auch etwas genießen können.

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.147
    • 3. Januar 2026 um 14:00
    Zitat von Fan4ever

Er war Gast im SRF-Format «Kehrseite – Abseits des Erfolgs» Kann man sich auch auf YouTube ansehen. Wegen Schweizerdeutsch für mich etwas anstrengend zu verfolgen, aber interessante Einblicke. Er konnte wohl nur die 3,4 Spiele genießen als Arminia schon als Aufsteiger in Liga 1 feststand. Sonst war da nur Druck und Nervosität. Finde gut dass er offen drüber spricht. Hoffe durch solche Interviews ändert sich langsam was im Profigeschäft. Wäre doch schön wenn unsere Spieler die Atmosphäre auf der Alm auch etwas genießen können.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hoellischer
    Schüler
    Reaktionen
    82
    • 4. Februar 2026 um 07:51
    Schockierende Beichte: Ex-Schalke-Star mit Alkohol-Geständnis
    Auf Instagram postet dieser Ex-Schalke-Star seine Beichte.
    m.bild.de
  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.740
    • 4. Februar 2026 um 08:42

Ich hätte Brunner mehr zugetraut, als jetzt mir Anfang 30 auf Fitness-Influencer zu machen. Seine halbgaren Bekenntnisse sind nutzlos. Vor blanker Bodybuilderbrust zu bekennen, dass man als Profi regelmässig einmal die Woche Alkohol getrunken hat - naja...

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    3.101
    • 4. Februar 2026 um 09:41

Was ist daran jetzt schockierend? Typischer Blöd-Artikel mit reißerischer Überschrift.

Mario Basler kann da nur müde lächeln...

• Curt Schilling
    Profi
    Reaktionen
    159
    • 4. Februar 2026 um 10:01

Er sollte sich erstmal diesen Schicklgruber Bart wegrasieren.

• SLNC
    Profi
    Reaktionen
    816
    • 4. Februar 2026 um 10:19
    Zitat von Zwiebel94

Was ist daran jetzt schockierend? Typischer Blöd-Artikel mit reißerischer Überschrift.

Mario Basler kann da nur müde lächeln...

Ich meine, die Zeiten sind schon anders und von Profi-Fußballern wird zumindest nach außen fast eine Askese erwartet, wenn es um Alkohol geht, aber Brunner macht echt bisschen viel draus. Vermutlich auch Teil des Zeitgeistes.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.313
    • 4. Februar 2026 um 10:58

Brunner macht kein Bodybuilding sondern Hyrox.

Er gibt oft in kleinen reels Einblicke aus seiner Profi Vergangenheit die aus höhen und tiefen bestanden. Er hat schon mehrmals in den Reels über die Zeit bei Arminia gesprochen.

Jetzt war das Thema Alkohol mal dran.

Keine Ahnung was daran jetzt schlimm ist.

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.268
    • 4. Februar 2026 um 11:59
    Zitat von Kiyouu

Brunner macht kein Bodybuilding sondern Hyrox.

Er gibt oft in kleinen reels Einblicke aus seiner Profi Vergangenheit die aus höhen und tiefen bestanden. Er hat schon mehrmals in den Reels über die Zeit bei Arminia gesprochen.

Jetzt war das Thema Alkohol mal dran.

Keine Ahnung was daran jetzt schlimm ist.

Finde ihn auch immer noch sehr sympathisch und einer der wenigen der auch bei Insta antwortet;)

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.518
    • 4. Februar 2026 um 12:20
    Zitat von Curt Schilling

Er sollte sich erstmal diesen Schicklgruber Bart wegrasieren.

...fäll bei seinem Lebenswandel von alleine aus...

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• philro
    Moderator
    Reaktionen
    469
    • 4. Februar 2026 um 13:20
    Zitat von Arminia-Rotti

...fäll bei seinem Lebenswandel von alleine aus...

Junge, junge, junge... Räume dir doch am besten mal ein bisschen Bedenkzeit ein bevor du wirklich auf absenden drückst..

Cedric Brunner macht mit seinen Storys übrigens auf mentale Krankheiten bei Profisportlern aufmerksam, ist also ganz sicher kein typischer Fitnessinfluencer. Das ganze passt dann ja auch ganz gut zu seinem Psychologiestudium.

• SWB Zecke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    475
    • 4. Februar 2026 um 13:47
    Zitat von Fonzie

Ich hätte Brunner mehr zugetraut, als jetzt mir Anfang 30 auf Fitness-Influencer zu machen. Seine halbgaren Bekenntnisse sind nutzlos. Vor blanker Bodybuilderbrust zu bekennen, dass man als Profi regelmässig einmal die Woche Alkohol getrunken hat - naja...

Du Lauch bist doch nur neidisch auf ihn :baeh:

Lass ihn doch machen, is doch sein Leben was er da präsentiert und alt genug isser auch um zu wissen was er tut.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.740
    • 4. Februar 2026 um 13:50
    Zitat von SWB Zecke

Du Lauch bist doch nur neidisch auf ihn :baeh:

Lass ihn doch machen, is doch sein Leben was er da präsentiert und alt genug isser auch um zu wissen was er tut.

:lol: Ich bin einfach enttäuscht von der Flachheit seiner Aussagen. Ich hatte den eigentlich als eine Art heimlichen Intellektuellen im Team in Erinnerung. Ich hatte auch gedacht, der setzt jetzt sein Psychologie-Studium fort.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.528
    • 4. Februar 2026 um 14:42
    Zitat von Fonzie

:lol: Ich bin einfach enttäuscht von der Flachheit seiner Aussagen. Ich hatte den eigentlich als eine Art heimlichen Intellektuellen im Team in Erinnerung. Ich hatte auch gedacht, der setzt jetzt sein Psychologie-Studium fort.

Für die Zielgruppe bei Instagram ist diese schlagwortartige, etwas oberflächliche Darstellung vermutlich genau richtig. In anderen Formaten wie z.B. Podcasts kann er sich glaube ich wesentlich differenzierter äußern.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Herforder kills
    Schüler
    Reaktionen
    143
    • 4. Februar 2026 um 14:53

Mal vier Wochen nicht besoffen und gleich damit im Internet angeben ... so sind sie halt, die Schalker ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum