3. Spieltag am 27.08.18: Hamburger SV - Arminia

  • Sobald man beim HSV die erste Pressingreihe überwunden hat sind die ja sowas von anfällig.
    Rote Karte fürs Pollersbeck hätte es natürlich geben müssen,aber das ist man ja schon gewohnt hier.
    Voglsammer kann den natürlich auch einfach ins Tor schießen anstatt einen auf Aubameyang machen zu wollen.

  • Den muss Vogel flach unten in die Ecke hauen und nicht schönspielen.
    Trotzdem klare rote Karte. Daran geht kein Weg vorbei


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Mit Videobeweis wäre das Rot gewesen. Aber den hätte Vogl machen müssen.

    Den Videobeweis braucht doch kein Mensch in seiner aktuellen Art und Weise.


    Ich finde bei sowas muss man auch gar nicht mit Rot oder sonst was kommen. Das war so knapp, das kann man in Echtzeit gar nicht sehen.


    Der Ball MUSS vom Stürmer ins Tor versenkt werden, dass ist das einzige Manko an der Szene


    Der Fehler in der Szene liegt eindeutig bei uns

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • wir machen trotzdem eine sehr gutes Spiel.


    Vor der Kulisse musst Du erst mal den Respekt ablegen, die letzten 20 Minuten waren wir klar besser

  • Die ersten 25. Minuten war Hamburg klar besser im Spiel. Anschließend habe ich uns aber auf Augenhöhe gesehen. Wenn nicht sogar leicht besser.
    Aber das Ding hätte Vogl machen müssen. Sehr Schade.


    Aber ich seh nicht das wir hier keine Punkte mitnehmen können.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Den Videobeweis braucht doch kein Mensch in seiner aktuellen Art und Weise.


    Ich finde bei sowas muss man auch gar nicht mit Rot oder sonst was kommen.


    Der Ball MUSS vom Stürmer ins Tor versenkt werden, dass ist das einzige Manko an der Szene


    nunja, wenn der Fänger die Hände unten lassen muss - weil sonst rot - ist es halt ein Tor für uns.


    Klar muss das rot sein, was sonst.

  • Was ist das eigentlich für ein taktischer Schwachsinn den Torwart Libero spielen zu lassen?
    Viel zu riskant, außerdem kann Pollersbeck sich dann gar nicht voll auf sein Torwartspiel konzentrieren. Zu blöde, dass Voglsammer diesen Unsinn nicht bestraft hat.

  • Zitat

    nunja, wenn der Fänger die Hände unten lassen muss - weil sonst rot - ist es halt ein Tor für uns.


    Klar muss das rot sein, was sonst.

    Wenn der Stürmer das Ding einfach rein macht, was in so einer Situation einfach überhaupt kein Problem sein sollte, dann gibt es diese Diskussion erst gar nicht

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • ja, er HAT ihn aber nicht reingemacht, WEIL der Fänger ausserhalb des 16ers regelwidrig den Ball fängt.

  • Ja da hätte Tego den Ball einfach wegfausten müssen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • nunja, wenn der Fänger die Hände unten lassen muss - weil sonst rot - ist es halt ein Tor für uns.


    Klar muss das rot sein, was sonst.


    Ich habe die Szene nun noch dreimal in der Wiederholung gesehen.
    Du hast recht. So schlecht bzw. verschenkt war es nicht von Vogel.
    Ganz klarer Regelverstoss von Pollerskbeck. Ohne die Hände kriegt er das Ding nicht mehr.


    Und typisch Spieler eines anderen Vereins.
    Jeder sieht das das außerhalb war, nur Steinmann nicht.
    Und der geht noch in den Fernseher rein.
    Ich empfehle Fielmann. :(


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Noch einmal zum 1:0. Klar, dass Ortega fausten muss.


    Aber trotzdem: Lasogga dröhnt Ortega den Unterarm an dessen Kiefer und bringt ihn dadurch ins Straucheln, so dass er nicht mehr an den Ball kommen kann.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Entweder wir kriegen es jetzt mal langsam hin und treffen, oder wir fangen uns dann irgendwann den zweiten.
    Bisher gar nicht so schlecht gemacht in der 2. HZ.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!