Ex-Armine Anderson Lucoqui

  • Hmm.
    Hat unter Kramer einen Schritt gemacht, war schon deutlich weniger "hibbelig" ohne dabei seine Intensität zu verlieren. Taktisch sicher noch nicht fertig, aber super Mentalität.
    Im Kontext Ausbildungsverein bestimmt nicht optimal, wenn junge Spieler mit Potential ablösefrei gehen.


    Alles Gute, wird spannend Ihn weiter zu beobachten.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Andy hat aber auch „nur“ eine Handvoll richtig guter Spiele gemacht. Die restlichen waren solide bis fehleranfällig. Somit sollte ein Ersatz jetzt nicht völlig unmöglich zu finden sein. Das einzige, was tricky ist, ist die LV Position an sich.

    Auf dieser Position wäre ich mit grundsätzlich soliden Leistungen auch schon ganz zufrieden. Aber wie auch immer, der Spieler wollte wechseln und nun wird man sehen wer seine Nachfolge antritt, ich mache mir da auch erstmal wenig Sorgen.

    Für immer Arminia!

  • Lucoqui und Seufert sind beide Spieler derselben Kategorie. Jetzt nicht mehr ganz jung, kicken können sie und haben Potential, kriegen aber die PS nicht oder kaum konstant auf die Strasse. Ist wie ein MacD Burger: sieht ja prinzipiell nicht schlecht aus, aber wenn man dann genauer hinguckt und abbeisst... naja.


    Bin wirklich überrascht, dass sie offensichtlich innerhalb der Bundesliga unterkommen. Aber gute Typen, viel Glück.

  • Auf dieser Position wäre ich mit grundsätzlich soliden Leistungen auch schon ganz zufrieden. Aber wie auch immer, der Spieler wollte wechseln und nun wird man sehen wer seine Nachfolge antritt, ich mache mir da auch erstmal wenig Sorgen.

    Naja, das kommt immer drauf an, wie man so hinschaut. Im Hinspiel gegen Bayern hat er Gnabry komplett abgekocht und aus dem Spiel genommen. Seine Leistungen waren durch die Bank solide, bis auf die ersten paar Spiele, wo aber alle Lehrgeld bezahlt haben. Bis auf die Partie gegen Gladbach habe ich kein Spiel in Erinnerung, bei dem Lucoqui kein Land gesehen hat. Wenn er sich auf dem Niveau stabilisiert, dann wird Mainz an iohm ne Menge Freude haben und er geht mit 25 zu einem deutlich größeren Verein. Schade, ich hab ihn immer ganz gern spielen sehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sehr schade, gerade wo er seine Kritiker etwas leiser werden ließ. Auf der Position mindestens gleichwertigen Ersatz zu finden als Arminia Bielefeld wird nicht einfach und günstiger als mutmaßlich das abgeschlagene Angebot, wobei ich auch nicht glaube dass dieses entscheidend war. Herr Arabi bitte einen besseren aus der französischen 3 Liga finden.

  • Jau!


    Fuck, einer derjenigen, denen ich durchaus zugetraut hätte in nicht allzu ferner Zukunft richtig durchzustarten! Seine Art zu spielen war risikobehaftet aber immer auch volle Pulle! Seine Nervosität hat er gut in den Griff bekommen und stabiler im Zweikampf ist er auch geworden! Reaktionsschnell war er ebenfalls, der langsamste auch nicht und jung und lernfähig!
    Schade drum!
    Wünsche ihm alles gute, keine Verletzung und Erfolg!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Einer meiner Lieblingsspieler, noch entwicklungsfähig, jung, das Zeug zum Publikumsliebling, und wechselt ablösefrei zu einem Mitkonkurrenten.


    Well done Ausbildungsverein.


    Sehr ärgerlich, aber ich schätze mal, das man sich da auch nur halbherzig bemüht hat.


    Mal gucken, was da noch für Überraschungen auf uns warten....

  • Unsere LV-Position ist schwach besetzt, egal wer da spielt. Von daher ist ein Abgang da verschmerzbar bringt einen freien Kaderplatz für jemand Stärkeren, der aber jetzt auch erst mal verpflichtet werden muss. Bei Luco war ich imnmer zwiegespalten, ob er noch steigerungsfähig ist.

  • Ich fand ihn eigentlich von den dreien links am stärksten. Klar besser als Laursen, obwohl teilweise manchmal defensiv wackelig und offensiv schon um einiges stärker als de Medina. Bin mal gespannt ob seine Absage überraschend gekommen ist, bzw. ob mit ihm als LV fest geplant wurde.


    Die Baustelle LV wird jetzt hoffentlich endlich mal geschlossen.



    Viel Erfolg in MZ und bleib gesund...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Superschade!
    Ihn hätte ich hier gerne noch länger gesehen. Auch wenn Mainz schon lange stabil in der ersten Liga spielt, bin ich mir unsicher ob er hier den nächsten Schritt geht. Für die geht es doch vermutlich auch in der kommenden Saison um den Abstieg. Es spricht aber für ihn, dass er andere Bundesligisten auf sich aufmerksam macht :thumbup:

  • Ich mache 3 Kreuze, dass er weg ist!!! Der war immer für nen bolzen hinten gut, taktisch schwach und nur mit Blick nach vorne. Da hat er sich dann manchmal gut durchgewurstelt, aber da ist mir sogar noch ein hartherz, der hinten seine Seite dich hält, lieber!
    Fazit: ein wunderschöner Tag für mich-Luki weg, Prieti bleibt und Klosi hoffentlich auch. Weiter so!!!

  • Seitdem Kramer da ist und wir den Gegner höher anlaufen, hat Lucoqui absolut überzeugt, das kam ihm entgegen. Mainz spielt ähnlich, der wird das schon schaffen.


    Ich sehe das so, dass wir einen jungen bundesligatauglichen Linksverteidiger verlieren ohne einen Cent dafür zu bekommen. Ich habe da keine Freudenspünge gemacht

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Es gab echt hier mal Zeiten, wo sich viele gefragt haben, wieso gibt man Hartherz ab und nicht Luco? Reisende soll man nicht aufhalten. Außerdem ist Mainz auch wieder mehr Heimatnähe für LUCO, wer weiß welche Gründe für ihn eine Rolle spielen. An Herrn Arabi: der nächste LV muss sofort bundesligatauglich sein

  • Als Backup wäre er gut. Aber für eine Stammkraft war es doch über die Jahre einfach zu wenig. Man konnte deutlich seine Stellungsfehler sehen. Aber auch mit seinem Vorgänger war es ja nicht besser und das erkennt an dessen Einsatzzeit in D-Dorf Seit Jahren haben wir auf der Position den größten Nachholbedarf. Je nach Spielsystem haben die AV großen Anteil am Offensivspiel. Nun kann Arabi die Upgrade-Chancen nutzen. Bei Laursen klappte es leider bisher noch nicht. Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!