Ex-Trainer Uwe Neuhaus

  • Und ich dachte erst heute wäre der 1.April, also wenn die Woche schon so anfängt... zum kotzen! :kotzen:
    Jede andere Trainer außer Bruno wäre für mich eine bittere Enttäuschung!


    Danke Uwe für alles bisher erreichte, der geile Ritt durch die zweite Liga und dass Du uns nach einer halben Ewigkeit wieder ins Oberhaus geführt hast! :Hail:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Bin echt gespannt wer jetzt kommt und
    wie es weitergeht,ich ahne böses.
    Labbadia kann ich mir kaum vorstellen
    der hat ein Salär das wird kaum zu stemmen sein und ist bei den ersten Meinungsverschiedenheiten mit Management oder Vorstand sofort von sich aus wieder weg (siehe Wolfsburg etc...)

  • Ob Uwe es aus den Medien erfahren hat?


    Jedenfalls ist es nun die Arminia wieder, die man von früher her kennt.


    Wird der neue Trainer gleich mal ein Zeichen und z. B. Fabian Klos degradieren ?


    Arabi bewegt sich grad auf ganz dünnem Eis.

  • Die Entlassung von Jeff Saibene hatte seinerzeit auch niemand verstanden... Da wir hier ungefähr das Gleiche los wie jetzt hier und heute. Im Nachhinein mussten wir feststellen, dass Samir Arabi und die Clubführung erkannt hatten, dass die Mannschaft viel mehr Potential hat und dass dies der Trainer nicht mehr abrufen kann.


    Es ist gut möglich, dass wir jetzt in ähnlicher Situation sind.


    Vermutlich hat sicher jede marl gewünscht, dass ein Sebastian Müller zum Einsatz kommt, oder Jomaine. Hat jemand ernsthaft die Aufstellung von Cordova verstanden am Samstag?


    Ich kann und möchte nichts Schlechtes über Uwe Neuhaus sagen, aber genauso möchte ich es bei unseren Geschäftsführern halten. Sie handeln zum Wohle des Vereins und haben sicher eine andere Sicht auf die Dinge.


    Danke Uwe Neuhaus für Ihre Arbeit und die schöne Zeit in einer schwierigen Zeit! Ich wünsche Ihnen alles Gute!


    (Was ich mich frage: Woher weiß das die NW, dass sie das bereits vor dem Club "amtlich" machen kann?)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissi-DT ()

  • Völlig unverständlich! :wall: :wall: :wall:


    Vielen Dank Uwe Neuhaus für die tolle Arbeit in den letzten Jahren. :arminia:
    Das Freiburger Modell funktioniert wohl nur dort...


    Bin gespannt, wer jetzt kommt.

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Herzlichen Dank Uwe Neuhaus!


    Aber..., bin ich hier der Einzige, der es einigermaßen nachvollziehen kann? Ohne Frage, wir sind mit unseren Möglichkeiten 16. Aber die Chancen stehen diese Saison doch recht gut, weil es ein paar Teams gibt, die aus ihren Möglichkeiten nichts machen. Zudem hatte ich des Öfteren das Gefühl, dass mit anderen Entscheidungen vielleicht noch mehr drin gewesen wäre. Die Mannschaft wirkt auch nicht immer richtig eingestellt, sowohl taktisch, als auch mental. Uwe ist ein toller Typ, aber vielleicht stößt er in der Bundesliga an seine Grenzen.


    ..und abschließend hat für mich ein Arabi immer noch mehr Kredit, als ein Neuhaus. Gebt dem Neuen eine Chance. Arabi hat nun mehrfach unpopulistische Trainer-Entscheidungen getroffen und im Nachhinein Vieles richtig gemacht!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.


  • Du hast natürlich vollkommen recht, aber diese Diplomatie kann ich momentan nicht an den Tag legen!

  • Sehr schade um Uwe Neuhaus.
    Ich hätte Ihn gerne weiter bei uns gesehen.
    Ob die Entscheidung richtig war oder nicht wird man im Mai sehen.
    Paderborn hat letztes Jahr an Baumgart festgehalten, ist relativ Chancenlos abgestiegen und dümpelt jetzt im Mittelfeld der 2. Liga rum.
    Also auch nicht so wahnsinnig überragend.
    Trainer werden halt außer bei 2-3 Vereinen alle 1-2 Jahre gewechselt.
    Labbadia ist zwar ein großer Name, aber hatte der als Trainer schonmal richtig Erfolg?
    Man wird sehen wer kommt.
    Will Ernst M. uns nicht retten?
    Ab nach Herzlacke :)

  • Ich bin echt mal auf die Erklärung seitens des Vereins gespannt. Sportlich ist ja noch alles im Soll, oder wo wollten wir landen mit dem kleinsten Etat?! Da muss doch was anderes vorgefallen sein.
    Das schlimmste, ich kann mir keinen Trainer vorstellen wo ich sagen würde, wow der packt das mit der Truppe. Da fehlt halt einfach bei vielen die Tempoumstelllung von zweiter zu erster Liga.

  • Den Trainer der seit Jahren am besten zu diesem Verein gepasst, vor die Tür gesetzt ! Glückwunsch !
    ...und ich glaube auch nicht daran, dass wir mit einem anderem Trainer besser dastehen würden weil die Mannschaft qualitativ auch einfach nicht mehr hergibt !
    Wenn wir am 1. Spieltag der nächsten Saison doch noch in der ersten Liga spielen, dann nehm ich das zurück.... aber so ist es für mich die falscheste Entscheidung seit Jahren....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Wenn wir am 1. Spieltag der nächsten Saison doch noch in der ersten Liga spielen, dann nehm ich das zurück.... aber so ist es für mich die falscheste Entscheidung seit Jahren....

    Ich befürchte die falscheste Entscheidung wird erst morgen bekanntgegeben.

  • Wir suchen bestimmt mal wieder einen jungen Trainer aus der 3. Liga für einen Ausbildungsverein Arminia Bielefeld. :kotzen:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    3 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Es wird natürlich entsprechende Gründe für diesen Schritt gegeben haben.
    Bin auf eine Erklärung gespannt.
    Das war es mit Kontinuität.
    Danke an Uwe Neuhaus!!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!