Ex-Armine Marcel Hartel

  • Was ein Fußballer! Unfassbar starke Saison.

    Ich bin gespannt, ob er sich nun in der 1. Liga halten kann. Eigentlich zu gute Leistungen für "nur" St. Pauli.

    Aber auf St.Pauli kommt er klar und täte gut daran noch mindestens 1 Jahr dort zu bleiben.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich habe die Kritik die seiner Zeit an Hartel geäußert wurde nie ganz verstanden. Das war und ist ein super Fußballer, der selbst ohne Torgefahr Arminias Niveau deutlich gehoben hat und wichtig fürs Spielsystem war. Ein Spieler der Marke den man erst bemerkt, wenn er fehlt. Bei seiner heutigen Torgefahr wäre der für Arminia damals gar nicht bezahlbar gewesen. Ich konnte daher mit dem Defizit im Abschluss relativ gut leben und hätte er damals schon die Kurve bekommen, dann wäre das eine bomben Entwicklung gewesen und man hätte ihn wohl abgeben müssen. Am besten mit Gewinn, aber Arabi lies die Verträge ja lieber auslaufen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Naja, er hat auf St. Pauli ja auch eine längere Anlaufzeit gebraucht, um in nennenswertem Rahmen Tore zu schießen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • :hi:


    Du hast die eigentliche Botschaft meines Beitrages nicht verstanden oder erfolgreich ignoriert. Es ging nicht darum Deine Qualifikation in Frage zustellen.



    Im Fall Hartel ( der übrigens von Union Berlin deutlich unter seinem damaligen Marktwert verpflichtet werden konnte) lief der Vertrag noch ein Jahr.


    Stimmt wohl. Ich hätte damals mit ihm aber lieber verlängert. Die Diskission, ob es bei ihm für die Bundesliga gereicht hätte sollten wir aber besser nicht wieder aufnehmen. Immerhin wird man im kommenden Jahr sehen, ob es aktuell reichen würde. Hoffe ich für ihn zumindest.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hartel wird St. Pauli verlassen, so berichtet der Kicker. Sehr überraschend bzw. spannend, wo es ihn hinzieht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich tippe auf Gladbach. Da die sich gerade im unteren Mittelfeld der Liga einrichten, könnte das genau der richtige Schritt sein.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Da hat er sich keinen Gefallen getan.

    Mit St.Pauli in Liga 1 hätte wohl gepasst.

    Aber er ist alt genug und muss wissen was er tut

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich tippe auf Premier League. Einer der Aufsteiger, oder einer der kleineren Klubs. Vielleicht Leeds, da ist ja mit Daniel Farke ein Trainer, der sich gerne in der 2. Bundesliga bedient. Die müssen allerdings noch ihr Playoff gewinnen am Sonntag.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Hartel möchte mit uns zweimal in Folge aufsteigen. Gute Entscheidung :yes:

    Ich finde auch das Mutzel da einen guten Job gemacht hat, inzwischen trifft er ja sogar ab und an das Tor. Aber ob er sich gegen Corboz auch durchsetzen kann?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!