1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Kader 2020/21

  • EwigArmine
  • 4. Januar 2020 um 17:36
  • Geschlossen
  • Online
    fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    Beiträge
    3.495
    • 25. Juni 2020 um 14:59
    • #441
    Zitat

    Durch den frühen Re-Start nach der Coronapause ist auch die zweite Liga im Ausland sehr stark ins Blickfeld gerückt und man sich aktuell im Austausch mit einem der beiden Top-Vereine aus der ersten portugiesischen Liga befindet. Namen wurden natürlich wie immer bei Arabi nicht in den Raum geworfen. Es darf also spekuliert werden.

    Bei der Formulierung kann man ja schon fast davon ausgehen dass man eher einen Spieler abgibt als einen von dort holt oder?

  • michel
    Profi
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    940
    • 25. Juni 2020 um 16:17
    • #442
    Zitat von fakerr

    Bei der Formulierung kann man ja schon fast davon ausgehen dass man eher einen Spieler abgibt als einen von dort holt oder?

    Ich habe aber auch nicht alles wortwörtlich wiedergegeben. Es hörte sich in den Zwischensätzen eher so an, daß man jemanden von da an uns verleihen könnte. Ehrlich gesagt, fällt mir von Arminia auch spontan niemand ein, der die Qualität bei den in Frage kommenden Vereinen steigern könnte.

  • rundsc
    Profi
    Beiträge
    900
    • 25. Juni 2020 um 16:38
    • #443
    Zitat von fakerr

    Bei der Formulierung kann man ja schon fast davon ausgehen dass man eher einen Spieler abgibt als einen von dort holt oder?


    Oder wir verpflichten Andraz Sporar von Sporting Lissabon :jump:

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.174
    Beiträge
    9.272
    • 25. Juni 2020 um 16:52
    • #444
    Zitat von rundsc


    Oder wir verpflichten Andraz Sporar von Sporting Lissabon :jump:

    Sollte irgendwer einen roten Ferrari durch die Stadt fahren sehen bitte umgehend im Forum berichten. :lol:

  • Online
    fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    Beiträge
    3.495
    • 25. Juni 2020 um 17:03
    • #445
    Zitat von michel

    Ich habe aber auch nicht alles wortwörtlich wiedergegeben. Es hörte sich in den Zwischensätzen eher so an, daß man jemanden von da an uns verleihen könnte. Ehrlich gesagt, fällt mir von Arminia auch spontan niemand ein, der die Qualität bei den in Frage kommenden Vereinen steigern könnte.

    Ich will hier ja nicht schwarzmalen aber evtl. Ortega? :D

  • hamus
    Profi
    Reaktionen
    559
    Beiträge
    1.520
    • 25. Juni 2020 um 19:13
    • #446
    Zitat von almgänger 1955

    Ich glaube nicht, dass Hartherz uns verlassen wird. Es wird da eine Lösung geben. Floh war absoluter Stammspieler und hat solide gespielt. Zudem Buli Erfahrung. Hinter Laursen und Luqoqui muss man erst mal ein kleines Fragezeichen setzen, ob sie die Qualität haben, die Hartherz bereits nachgewiesen hat. Dazu vermute ich, dass Behrendt bleiben wird. Der Rest nicht.

    Da bin ich mir, je länger dieser unsichere Zustand andauert, immer weniger sicher, ganz im Gegenteil. Es würde mich vielmehr überraschen, wenn Hartherz keine anderen Optionen hätte. Er ist ein robuster, nie verletzter, nie gelb-gesperrter Außenverteidiger auf der begehrteren, da an guten Spielern viel knapperen linken Seite. Ich fürchte, wir haben es verpasst, mit ihm rechtzeitig zu verlängern.

  • distro
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.777
    • 25. Juni 2020 um 19:49
    • #447
    Zitat von hamus

    ...

    Da bin ich mir, je länger dieser unsichere Zustand andauert, immer weniger sicher, ganz im Gegenteil. Es würde mich vielmehr überraschen, wenn Hartherz keine anderen Optionen hätte. Er ist ein robuster, nie verletzter, nie gelb-gesperrter Außenverteidiger auf der begehrteren, da an guten Spielern viel knapperen linken Seite. Ich fürchte, wir haben es verpasst, mit ihm rechtzeitig zu verlängern.

    Hartherz ist genau der Typ Spieler, den sie auf der Insel lieben und schätzen würden. Da bekommt er eventuell auch in der zweiten englischen Liga mehr Kohle, als wir in der Bundesliga bezahlen können.

    Von seinem Alter her muss er jetzt genau den Vertrag abschließen, der ihm für die nächsten drei oder vier Jahre die größte finanzielle Planungssicherheit bietet.

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.147
    Beiträge
    18.869
    • 25. Juni 2020 um 20:01
    • #448

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich Hartherz geht und Lucoqui bleibt. Hartherz war Stammspieler in der besten Viererkette der Liga, Lucoqui ist an ihm die ganze Saison nicht vorbei gekommen. Warum also sollte Hartherz gehen?
    Ich denke, man wir Behrendt und Hartherz halten und Lucoqui womöglich verleihen. Alle anderen auslaufenden Verträge wird man wohl auslaufen lassen, wobei ich es bei Schütz moralisch einfach schwierig finde. Auch wenn ich weiss, dass Dankbarkeit im Geschäft nicht groß geschrieben wird, muss so ein verdienter Spieler eigentlich mit aufsteigen dürfen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • HüntingArmine
    Gast
    • 25. Juni 2020 um 20:37
    • #449
    Zitat von Richie

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich Hartherz geht und Lucoqui bleibt. Hartherz war Stammspieler in der besten Viererkette der Liga, Lucoqui ist an ihm die ganze Saison nicht vorbei gekommen. Warum also sollte Hartherz gehen?
    Ich denke, man wir Behrendt und Hartherz halten und Lucoqui womöglich verleihen. Alle anderen auslaufenden Verträge wird man wohl auslaufen lassen, wobei ich es bei Schütz moralisch einfach schwierig finde. Auch wenn ich weiss, dass Dankbarkeit im Geschäft nicht groß geschrieben wird, muss so ein verdienter Spieler eigentlich mit aufsteigen dürfen.

    Naja. Das bestimmt ja Arminia nicht alleine. Vielleicht kann man ihn auch nicht halten. Vielleicht hat er ein besseres Angebot, gerade weil er Stammspieler in der besten Defensive der Liga ist.

  • distro
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.777
    • 25. Juni 2020 um 20:45
    • #450

    Man könnte darauf spekulieren, dass neben Cedric Brunner kein weiterer Vertrag verlängert wird.

    Es gibt für mich keinen vernünftigen Grund, warum man es anderenfalls nicht vorab kommuniziert hätte.

  • EwigArmine
    Gast
    • 25. Juni 2020 um 20:54
    • #451

    Man kann ja gerne mit Schütz eine neue Vereinbarung abschließen, nur im Spielerkader sollte er nicht mehr auftauchen. Das ist bei reduzierten Kadergrößen und eine Liga höher nun wirklich nicht vertretbar.

  • Schwarzwälder
    Schüler
    Reaktionen
    90
    Beiträge
    148
    • 25. Juni 2020 um 22:22
    • #452

    Was mich in Sachen Harherz irritiert: im März und im April gab es 2 TV Interviews, in denen der Spieler betonte, dass der Verein bisher nicht mit ihm gesprochen habe. Er wirkte auf mich schon enttäuscht

  • LewAshby
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    53
    Beiträge
    530
    • 26. Juni 2020 um 06:37
    • #453

    Keine Ahnung was Kruse bei Werder verdient hat, aber der ist seit letzten Donnerstag vereinslos nach seiner Kündigung bei Fenerbahce :D .

  • Online
    Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.014
    Beiträge
    4.412
    • 26. Juni 2020 um 07:52
    • #454
    Zitat von LewAshby

    Keine Ahnung was Kruse bei Werder verdient hat, aber der ist seit letzten Donnerstag vereinslos nach seiner Kündigung bei Fenerbahce :D .

    Laut seinen Aussagen zuletzt eher gar nichts, da sollten wir mithalten können :D ;)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • Bielevelder
    Profi
    Reaktionen
    989
    Beiträge
    977
    • 26. Juni 2020 um 07:53
    • #455

    Alexander Esswein?
    Bundesliga-erfahren, hat Tempo, ablösefrei und dürfte vom Gehalt bezahlbar sein.

  • HüntingArmine
    Gast
    • 26. Juni 2020 um 08:38
    • #456
    Zitat von Bielevelder

    Alexander Esswein?
    Bundesliga-erfahren, hat Tempo, ablösefrei und dürfte vom Gehalt bezahlbar sein.

    Ist für mich so eine Art ewiges Talent. Kann sicherlich was, aber wirklich durchgesetzt hat er sich bisher nicht wirklich irgendwo. Erfahrung kann er aber vorweisen.

  • MarkyMarc
    Meister
    Reaktionen
    2.051
    Beiträge
    2.232
    • 26. Juni 2020 um 08:41
    • #457

    Das stimmt. Ist aber auch schon 30 jahre alt und hat die letzten 2 Jahre in der Bundesliga wenig gespielt und keinen Scorerpunkt geholt.

  • SWB Zecke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    739
    Beiträge
    6.742
    • 26. Juni 2020 um 08:54
    • #458
    Zitat von HüntingArmine

    Ist für mich so eine Art ewiges Talent. Kann sicherlich was, aber wirklich durchgesetzt hat er sich bisher nicht wirklich irgendwo. Erfahrung kann er aber vorweisen.

    In Nürnberg ist er - glaub ich - von einer schweren Verletzung stark zurück geworfen worden. Er hatte mal ordentlich Zug zum Tor, ist damals von Dynamo zu recht in die 1. Liga gewechselt. Aber ewiges Talent den "Titel" kann man ihm schon geben. Wäre eine Option wenn er wieder fit wäre.

    Kruse wird erstmal abwarten wollen. Nach dem Türkei-Abenteuer wird der bestimmt nicht bei uns gleich anheuern wollen. Der will bestimmt nochmal zu einem EL Teilnehmer, oder zumindest etablierten Erstligisten, wo er auch entsprechend verdient (hat ja "Nachholbedarf" in Sachen Finanzen nach dem Ausflug zum Bosporus :D). Glaube kaum, dass er zum Abstiegskandidaten #1 wechseln möchte, außer er will es einigen Leuten in der Liga (edit: und beim DFB :D :D :D ) nochmal zeigen. Er wäre aber definitiv eine Verstärkung, wenn er noch in Form ist.

    Ich befürchte eher wir könnten bei Rafael in der Verlosung sein, wenn auch nur mit geringen Außenseiterchancen. Weihrauchs Vertrag läuft aus, damit wird ein Kaderplatz im MF frei. Und Rafael bekommt in Gladbach keinen Vertrag mehr weil man dort verjüngen will. Hoffe dieser Kelch geht an uns vorrüber.

  • Senner-Armine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    352
    • 26. Juni 2020 um 08:59
    • #459

    Ich habe mal etwas in Österreich mich umgeschaut.
    Als Claus Ersatz könnte ich mir auch folgenden Spieler vorstellen. Ist auch Ablösefrei.
    Scheint auch sehr schnell zu sein.


    https://www.transfermarkt.de/christian-geba…/spieler/275423

  • Anton
    Meister
    Reaktionen
    355
    Beiträge
    2.452
    • 26. Juni 2020 um 09:28
    • #460
    Zitat von SWB Zecke

    In Nürnberg ist er - glaub ich - von einer schweren Verletzung stark zurück geworfen worden. Er hatte mal ordentlich Zug zum Tor, ist damals von Dynamo zu recht in die 1. Liga gewechselt. Aber ewiges Talent den "Titel" kann man ihm schon geben. Wäre eine Option wenn er wieder fit wäre.

    Kruse wird erstmal abwarten wollen. Nach dem Türkei-Abenteuer wird der bestimmt nicht bei uns gleich anheuern wollen. Der will bestimmt nochmal zu einem EL Teilnehmer, oder zumindest etablierten Erstligisten, wo er auch entsprechend verdient (hat ja "Nachholbedarf" in Sachen Finanzen nach dem Ausflug zum Bosporus :D). Glaube kaum, dass er zum Abstiegskandidaten #1 wechseln möchte, außer er will es einigen Leuten in der Liga (edit: und beim DFB :D :D :D ) nochmal zeigen. Er wäre aber definitiv eine Verstärkung, wenn er noch in Form ist.

    Ich befürchte eher wir könnten bei Rafael in der Verlosung sein, wenn auch nur mit geringen Außenseiterchancen. Weihrauchs Vertrag läuft aus, damit wird ein Kaderplatz im MF frei. Und Rafael bekommt in Gladbach keinen Vertrag mehr weil man dort verjüngen will. Hoffe dieser Kelch geht an uns vorrüber.

    Rafael ist schon 35 ......kann ich mir nicht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum