1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

25. Spieltag: VFB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld

  • Arminius1905
  • 1. März 2020 um 17:40
  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    648
    Beiträge
    4.853
    • 2. März 2020 um 21:23
    • #41

    Ich rechne mit einer knappen Niederlage :( , wünsche mir nen Unentschieden :) und erhoffe mir das unser 330.000 Einwohner "Dorf" den arroganten und selbstherrlichen Schwaben richtige die Hucke voll haut :arminia: :thefinger:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 2. März 2020 um 21:44
    • #42

    Hab nen Termin auf den Tag in HN verlegen können

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 2. März 2020 um 22:12
    • #43

    Hauptsache die bejubeln unsere Tore am 9.3.2020 genauso wie unsere Tore damals gegen Braunschweig

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Albarmine
    Anfänger
    Beiträge
    1
    • 3. März 2020 um 15:57
    • #44

    Moin,
    mein erster Post hier, ich bitte um Nachsicht.
    Ich bin seit 92 Armine, seit 99 lebe ich um Ulm herum und bin am Montag zum dritten Mal im Neckarstadion. Mein Gefühl sagt mir, dass ich dort zum ersten Mal einen Sieg sehen werde.

    Ich freu‘ mich drauf!

    Stefan

  • Arminius1905
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.522
    • 3. März 2020 um 19:28
    • #45
    Zitat von Albarmine

    Moin,
    mein erster Post hier, ich bitte um Nachsicht.
    Ich bin seit 92 Armine, seit 99 lebe ich um Ulm herum und bin am Montag zum dritten Mal im Neckarstadion. Mein Gefühl sagt mir, dass ich dort zum ersten Mal einen Sieg sehen werde.

    Ich freu‘ mich drauf!

    Stefan

    Jawoll Albarmine! Das ist die richtige Einstellung.

    Willkommen im Forum!

    Es gibt keinen Grund um Nachsicht zu bitten. Ist kein geschlossener Kreis hier. :hi:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • MilsReis
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    79
    Beiträge
    220
    • 3. März 2020 um 21:01
    • #46

    Ich muss auch sagen, dass ich mir gegen Stuttgart einen Sieg so sehr wie gegen keinen anderen Gegner wünsche. Wie bei denen im Forum nach jedem einzelnen Spieltag unsere Leistung ausschließlich auf den Schiedsrichter, den fehlenden Spirit der Gegner oder unser "Glück" reduziert wird, geht mir schon seit längerer Zeit ordentlich auf den Senkel. Jetzt ist endlich der große VfB an der Reihe gegen unseren "Dorfclub" als erster Gegner wirklich 100% zu geben, wozu die anderen Teams anscheinend nur gegen die und den HSV imstande wären :rolleyes:
    Es wäre so schön zu sehen wie wir unseren Lauf bei den Stuttagartern fortsetzen könnten und deren Fans mal etwas auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen :bier:
    Aber naja, uns wird wohl ein schweres Spiel erwarten, doch ich bin zuverlässig, dass unsere Jungs das schon schaukeln werden und wir unseren Vorsprung noch weiter ausbauen können. Und selbst wenn wir verlieren sollten, wird hier wirklich niemand böse sein; Es macht so Spaß gerade Arminia-Fan zu sein :arminia:

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.174
    Beiträge
    9.272
    • 3. März 2020 um 21:38
    • #47

    Man darf gespannt sein ob die Stuttgarter am Montag 100% bringen und kämpfen.

    Macht ja keiner gegen uns. :rolleyes:

  • 602Arminie
    Profi
    Reaktionen
    335
    Beiträge
    583
    • 4. März 2020 um 09:05
    • #48

    Ist schon köstlich zu lesen, was die Stuttgarter so über uns schreiben. Es wird davon ausgegangen das man uns mit 5:0 aus dem Stadion haut, da Stuttgart ja Heimstark ist und Bielefeld nur Glück hatte. Gut das die sich kaum mit uns auseinandergesetzt habe, freut euch auf das auswärtsstärkste Team der Liga. Ich persönlich würde mich über einen Sieg sehr freuen, einfach um die überheblichen Stuttgarter wieder auf den Boden der 2. Liga zurück zu holen. :arminia:

  • Ulisacker
    Anfänger
    Beiträge
    48
    • 4. März 2020 um 10:11
    • #49

    Der VfB ist von den Namen und dem Transferwert mit Abstand das besteingeschätzte Team der Liga. Sie bekommen Ihre spielerische Qualität aber auch aufgrund der kämpferischen Qualität der 2. Liga häufig nicht auf den Platz. Auch in Bielefeld waren Sie uns spielerisch in den ersten 20 Minuten überlegen und hatten einige Chancen. Dann kämpften wir uns ins Spiel und waren bis zum Platzverweis die griffigere Mannschaft. Erst danach kam der VfB wieder auf.
    Ich halte das Spiel für einen Vorgriff auf die nächste (1. Bundesliga) Saison. Dort werden wir jedes Spiel gegen nominell bessere und spielstarke Mannschaften bestehen müssen. Die Mannschaft kann sich damit schon jetzt in einem bundesligaähnlichem Umfeld beweisen.
    Von daher bin ich gespannt, wie uns das am Montag gelingt, oder ob uns Grenzen aufgezeigt werden.

  • OssiNYK
    Meister
    Reaktionen
    429
    Beiträge
    1.847
    • 4. März 2020 um 11:56
    • #50

    ...wenn die Jungs da auch noch was mitnehmen... man darf gar nicht dran denken ^^

  • EwigArmine
    Gast
    • 4. März 2020 um 12:14
    • #51

    Kobel und Massimo müssen mit Oberschenkelproblemen kürzertreten. Sollte aber für Montag kein Problem sein, berichtet der Kicker.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.174
    Beiträge
    9.272
    • 4. März 2020 um 12:43
    • #52

    Ein Kobel Ausfall käme uns ja ganz gelegen.
    Massimo? Egal.

  • ami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    235
    Beiträge
    445
    • 4. März 2020 um 22:17
    • #53

    Massiwer ?

    🏍

  • Blutgraetscher
    Meister
    Beiträge
    2.985
    • 4. März 2020 um 22:22
    • #54

    Messi

  • Senner-Armine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    352
    • 5. März 2020 um 14:38
    • #55

    Eine Frage an die Autofahrer, wo parke ich am besten?
    Da ich beruflich In Heidelberg bin, werde ich direkt zum Stadion kommen.
    Ich finde leider keine Gästefans Info´s auf der Seite vom VfB.

  • knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    915
    Beiträge
    13.343
    • 5. März 2020 um 15:36
    • #56
    Zitat von Davedsc

    Ist schon köstlich zu lesen, was die Stuttgarter so über uns schreiben. Es wird davon ausgegangen das man uns mit 5:0 aus dem Stadion haut, da Stuttgart ja Heimstark ist und Bielefeld nur Glück hatte. Gut das die sich kaum mit uns auseinandergesetzt habe, freut euch auf das auswärtsstärkste Team der Liga. Ich persönlich würde mich über einen Sieg sehr freuen, einfach um die überheblichen Stuttgarter wieder auf den Boden der 2. Liga zurück zu holen. :arminia:


    Die haben wohl auch vergessen, dass wir im Hinspiel mehr als auf Augenhöhe waren und die nur kurz vor Schluss und wir schon in Unterzahl spielend das 0:1 hinnehmen mußten.

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.174
    Beiträge
    9.272
    • 5. März 2020 um 15:55
    • #57

    Die sollen schön weiter in ihrer Traumwelt leben.
    Das was man von denen schon die ganze Saison über lesen konnte ist an Arroganz gepaart mit Ignoranz kaum zu überbieten.

  • Schlechtwetterfan
    Schüler
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    110
    • 5. März 2020 um 16:01
    • #58

    Bin gespannt ob über 1.000 von uns dabei sein werden. Davon gehe ich aber stark aus. 8)

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 5. März 2020 um 16:54
    • #59

    Schiri ist Bastian Dankert. :wall:

  • Marcio
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.108
    • 5. März 2020 um 17:08
    • #60

    Gut, dann haben wir ohnehin schon verloren. So eine Graupe darf man als Verein allerdings auch ablehnen. Siehe Schalke / Merk. Für mich unverständlich. Noch unverständlicher dass so ein Kreisliga Schiri vom DFB überhaupt angesetzt wird auf ein Topspiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum