18. Spieltag: Arminia - Eintracht Frankfurt

  • Warum zum Teufel zählt das erste Tor?! Nillson musste den Ball klären und der typ hinten ihm stand deutlich passiv im abseits. Davor zwei grenzwertige Fouls. Ich Dreh durch

    Regeln gelten bei uns nicht. Alles gegen den DSC. Das ist schon offensichtlich nicht an einzelnen schiedsrichtern auszumachen.

  • Ach hört doch auf, als ob das was mit dem Schiri zu tun hätte. Frankfurt spielt gerade einfach 10x besser.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Oh je. Warum das 0:1 zählt wird niemand plausibel erklären können, was allerdings danach jetzt passiert ist ein schlimmer Rückfall in den vergangenen Herbst, geht gar nicht.

  • Okay, jetzt wirds ne Lehrstunde... Viel zu einfach.


    Passiert aber alles nicht, wenn der Schiri oder der blinde Arsch in Keller das Foul ahndet.


    Die Eintracht ist heute zu stark.
    Über kurz oder lang hätte es bei un hinten geklingelt.
    Ich glaube aber, dass es nicht so hoch ausgefallen wäre


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Arminia spielt auch ohne Schiedsrichter gegen 12. Denn Cordova stolpert fast nur herum. Aber, leider ist er da nicht mehr der einzige. 0:3 ☹
    Hoffentlich werden die heute nicht abgeschlachtet.

  • Irgendwann musste mal wieder so ein Spiel kommen, wo das Glück und Unvermögen des Gegners ausbleibt. Hier ist es.


    Werde erst ab 6 Gegentreffern sauer.

  • Warum zum Teufel zählt das erste Tor?! Nillson musste den Ball klären und der typ hinten ihm stand deutlich passiv im abseits. Davor zwei grenzwertige Fouls. Ich Dreh durch


    Der Ball wird vom Gegner (Nilsson) gespielt und es war eine neue Spielsituation, daher kein Abseits.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • ASAP Schipplock und v.d. Hoorn für Cordova und Hartel. Wir brauchen mehr Präsenz und zwar dringend.


    Verloren ist das eh schon. Aber das darf gerne unter 0:5 bleiben.

    Your passion can be your prison.

  • Kurz vorm Ausschalten der Flimmerkiste Tor duch Cordova. Ich bleibe dran.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!