Ex-Trainer Frank Kramer

  • Quelle?


    Was heisst "Ich glaube"?


    Steht er in der Kritik oder ist schone ine Entscheidung gefallen?


    Details bitte :)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Laut Herrn Ahlers wurde das Morgentraining verschoben auf Nachmittag und alle Medien ausgeladen.
    Ihm sei zugetragen worden, dass die Zukunft des Trainers höchst ungewiss sei.

  • JAWOLL!


    :head: :head: :head: :head:


    Doch noch Aufbruchstimmung!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Quelle ist Jan Ahlers Twitter:


    https://mobile.twitter.com/jan…mp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor






    Völlig abseits aller journalistischer Standards, was Ahlers twittert. Wenn ein Journalist twittert, gelten diese Standards dann nicht? Alles reines Hörensagen und reines Geraune. Ejaculatio Praecox.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Auf die Begründung bin ich ja mal gespannt....


    Am Ende hat das Statement von Nagelsmann den Ausschlag geben xD


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Michael Henke übernimmt. Von Not zu Elend. Was genau soll das jetzt bringen? Kramer raus, okay. Aber Henke?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Die Mannschaft hat Ihren verständnisvollen Kumpeltrainer ganz schön hängen lassen in den letzten 2 Monaten.


    Das gehört bestraft.
    Aber Henke… puuuh !
    Mein lieber Herr Gesangsverein!


    Na mal gucken was die nachher sagen, und ob das für den nötigen Ruck im Team und Umfeld reicht….


    Hille ist hier ewiger loyaler Co-Trainer, der neue Gedeck. Der bleibt zum Glück unangetastet.

  • Kramer laut Radio Bielefeld und inzwischen auch online NW, Westfalenblatt entlassen 8|. Eine offizielle Bestätigung des Vereins fehlt noch. Gruev ebenso mit entlassen.


    Marco Kostmann übernimmt erstmal, ihm wird Michael Henke zur Seite gestellt.

  • Das wurde auch Zeit!!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • :lol: Also bei allem Sinn und Unsinn von Trainerentlassungen finde ich es schon immer spannend, WANN wir das tun. Zuletzt nach einer Niederlage in Dortmund, jetzt nach Niederlage gegen Bayern.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Henke dann wohl auch nur künftig als Co hoffe ich mal.


    Überfällig und spannend, wer da am Ende entschieden hat.


    Einen Klassenerhalt erwarte ich trotzdem nicht mehr, aber zumindest ein Neuanfang in Liga 2 ist nun möglich, wenn man es richtig anstellt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!