Ex-Trainer Frank Kramer

  • Schlimm, wenn man die Kommentare liest:
    _
    Der Spielstil unter seiner Führung war fast immer zu planlos, die langen Bälle in die Spitze wirkten wie ein Hilferuf, die wackelige Abwehr
    wurde immer löchriger.

    _
    Das klingt 1:1 so, wie die Spielweise von Arminia letztes Jahr. Kramer ist einfach kein guter Trainer. Er mag seine Talente im Jugendbereich haben, aber im Profifußball ist er einfach völlig falsch. Im Schalker Haifischbecken hat er dann mit 10 Spieltage sogar länger überlebt als man hätte erwarten können - aber so blöd wie hier in Bielefeld ist man eben nicht mal dort! Klar kann man jetzt sagen, die Mannschaft dort wäre nicht bundesligatauglich, man kann aber auch schlichtweg mal feststellen, dass auch Mannschaften, die aktuell nicht bundesligatauglich sind (oder zu sein scheinen), eine Form von Konzept und Spielidee haben können. Wenn es dann nicht reicht, dann ist es halt so. Kramer war jetzt in Hoffenheim, Fürth, Düsseldorf, Bielefeld und auf Schalke. Halbwegs Erfolg hatte er nu in Fürth, wo er nach dem Abstieg knapp den Wiederaufstieg in der Relegation verpasst hat. in Fürth

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sogar Schalke ist cleverer als wir :lol:


    Sonst hätten sie ihn wohl erst gar nicht verpflichtet wenn Sie clever wären allerdings haben sie es früh genug erkannt das ist richtig und ihm nicht eine Nibelungen Treue Garantie bis dorthin ausgegeben.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Hat Greuther Fürth schon einen Neuen? Der "Wunschtrainer" kommt doch aus der Ecke und dann wäre Platz 18. Ende der Saison schonmal vergeben :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hat Greuther Fürth schon einen Neuen? Der "Wunschtrainer" kommt doch aus der Ecke und dann wäre Platz 18. Ende der Saison schonmal vergeben :lol:


    Wenn der VfB Stuttgart ihn noch bis 20.45 h auf die Bank bekommt sind wir eine Runde weiter :thumbup:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Aus den letzten 16 Spielen nach ihm haben wir jetzt 10 Punkte geholt. Ich wiederhole mich, diese Horrorbilanz hätte ein Frank Kramer auch noch hinbekommen.



    Fragt sich grundsätzlich nur wer das Fundament für diese horrorbilanz gelegt hat?!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Interessante Infos von Bild+ zu Kramers Vertrag bei Schalke.
    Sein monatliches Gehalt soll bei 60.000 € liegen. Statt 1,2 Mio muss Schalke ihm angeblich aber wohl "nur" eine vereinbarte Abfindung von 450.000 € zahlen.
    Demnach könnte Kramer doch recht schnell wieder auf dem Markt sein...sofern ihn noch jemand haben will. :lol:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Aus den letzten 16 Spielen nach ihm haben wir jetzt 10 Punkte geholt. Ich wiederhole mich, diese Horrorbilanz hätte ein Frank Kramer auch noch hinbekommen.


    Da bin ich komplett bei dir und es hätte uns eine verdammte Menge an Geld gespart! Auch wenn Kramer beileibe kein Trainerüberflieger ist, aber schlechter als die Trainergraupen nach ihm ist er auch auf keinen Fall!!!

  • SA hat extra die trainergraupen nach Kramer gezogen um im Nachhinein seine Treue zu FK zu rechtfertigen ;).


    Sie könnten ja jetzt wieder zusammen einen Verein hinrichten.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich hätte ihm den Erfolg auf Schalke von Herzen gegönnt. Aber auch mir war klar, dass das eine sehr schwere Mission werden würde.


    Das Forum ist jedenfalls erstmal um eine beliebte Zielscheibe von Humor, Häme und Schadenfreude ärmer

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich hätte ihm den Erfolg auf Schalke von Herzen gegönnt. Aber auch mir war klar, dass das eine sehr schwere Mission werden würde.


    Das Forum ist jedenfalls erstmal um eine beliebte Zielscheibe von Humor, Häme und Schadenfreude ärmer


    Aber Schalke bleibt uns erhalten, da gibt es immer wieder Gründe für Häme, Humor und Schadenfreude :D



    Na ja, ich sitze hier im Glashaus und vor mir liegen Steine, was soll ich damit machen?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Dieses Thema gibt es ja schon länger und wurde nicht zuletzt durch Ortegas Gesten und Wegdrehen bei einer Ansprache von Kramer deutlich. Umso erstaunlicher, dass S04 ihn trotzdem verpflichtet hat.
    Ich muss allerdings auch gestehen, dass Ortega im City Trikot für mich wesentlich besser zu ertragen ist, als wenn er bei Schalke unterschrieben hätte.

  • https://twitter.com/MisterS04/…&t=UsQmweWcWwbdsitf5oe4Sg


    Interessante Aussage, wenn die Information des Informanten so stimmen. Sagt dann ja auch viel über das Verhältnis Trainer/Mannschaft aus, wenn der Kapitän auf keinen Fall noch mal mit dem Trainer in eine Bundesliga-Saison gehen möchte.

    Naja, dass es zwischen Kramer und Mannschaft nicht mehr so richtig gepasst hat ist jetzt aber auch nix neues, oder?
    Klar würde es durch diese Aussage nochmals etwas konkreter.


    Denke aber Ortega hätte sich so oder so für City entschieden. Nochmal nen guten Vertrag in der Tasche, in einer der geilsten Ligen dabei sein und vielleicht die CL gewinnen. Teil einer der besten Mannschaften der Welt sein ist schon was geiles. Selbst wenn man im Tor nur die Nr 2 ist und selten zum Einsatz kommt.


    Da kann dann Schalke halt einfach nicht mithalten.

  • Ausser Bayern und dem BVB hätte da wohl keiner mithalten können.
    Ich glaube kaum dass Tego selbst Frankfurt oder Leverkusen ManCity vorgezogen hätte.
    Spiele bekommt er ja momentan und auch Ederson ist nicht unantastbar.
    Patzt er wird Tego da sein.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Tego hatte mündlich schon zugesagt auf Schalke und war schon am Wohnung suchen. Dann wurde Krämer verpflichtet und er hat ohne Alternative abgesagt!!! Erst dann ist City gekommen und er musste nicht überlegen, er dachte sogar erst, dass er verarscht wird.

  • Tego hatte mündlich schon zugesagt auf Schalke und war schon am Wohnung suchen. Dann wurde Krämer verpflichtet und er hat ohne Alternative abgesagt!!! Erst dann ist City gekommen und er musste nicht überlegen, er dachte sogar erst, dass er verarscht wird.

    Das kann ich mir gut vorstellen. Allerdings würde ich da jetzt nicht so ein Riesen-Ding draus machen. Tego und Kramer hatten sich kurz vorher so richtig "inne Köppe". Das man dann lieber woanders hingeht, finde ich jetzt nicht wirklich spektakulär. Instinktlos ist nur das Schalker Vorgehen. Die hatten die Bad Vibrations zwischen den beiden wohl unterschätzt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!