Ex-Trainer Frank Kramer

  • War doch bis zum elfmeterbeschiss ein super spiel von uns. Wir hätten in führung gehen müssen. Von daher kann man kramer eigentlich nicht kritisieren.
    Trotzdem hab ich nicht das gefühl, das er das Ruder nochmal rumreißt.
    Dortmund war schon extrem schwach heute.


    Wir wären aber nie im Leben in Führung gegangen!!!! Das ist leider das Problem. Wir können nicht in Führung gehen!!

  • Ohhhh jetzt auf einmal, die Stimmung scheint so langsam zu schwanken.

    Wenn du ab und zu mal mitlesen würdest, dann würdest du meine Meinung über Kramer kennen - schon weit vor dem ersten Saisonspiel. Ich halte nichts von ihm und das wird von Spiel zu Spiel schlimmer. Der bringt NICHTS mit, was einen Bundesligatrainer ausmacht und er kann die Mannschaft weder taktisch einstellen, noch kann er sie irgendwie motivieren. Der war taktisch und von der Spielanlage her ein krasser Rückschritt. Die Meinung habe ich schon lange.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn du ab und zu mal mitlesen würdest, dann würdest du meine Meinung über Kramer kennen - schon weit vor dem ersten Saisonspiel. Ich halte nichts von ihm und das wird von Spiel zu Spiel schlimmer. Der bringt NICHTS mit, was einen Bundesligatrainer ausmacht und er kann die Mannschaft weder taktisch einstellen, noch kann er sie irgendwie motivieren. Der war taktisch und von der Spielanlage her ein krasser Rückschritt. Die Meinung habe ich schon lange.

    Entschuldigung lese natürlich nicht alles mit.
    Trainer gehört weg ,aber sofort
    Die Fahrt nach Mainz sparen wir uns auch erst einmal.

  • Dass hier ermsthaft noch über den Trainer diskutiert wird ist der eigentliche Witz bei der Sache. 5 von 27 Punkten. Fertig. M
    Mehr muss man nicht sagen!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Hier hilft kein Trainer mehr.
    Das Hau Ruck, mit aller Macht, Konzept Ausbildungsverein mit so vielen jungen Spielern, die definitiv noch lange nicht 1. Liga tauglich sind ist Schuld.


    Der Trainer Stab muss nur mal wieder ausbaden was von vornherein nicht zu schaffen war mit dem Kader.
    https://www.radiobielefeld.de/…lefeld-waere-quatsch.html

    Zitat

    Eine Trainerdiskussion wäre „völliger Quatsch“, sagte Finanzgeschäftsführer Markus Rejek. Man wolle an dem Plan mit Kramer festhalten.


    Aber die Leute, die es verbockt haben und sogar noch weiter am Konzept festhalten wollen, dürfen na klar ewig weiter machen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Hier hilft kein Trainer mehr.
    Das Hau Ruck, mit aller Macht, Konzept Ausbildungsverein mit so vielen jungen Spielern, die definitiv noch lange nicht 1. Liga tauglich sind ist Schuld.


    Der Trainer Stab muss nur mal wieder ausbaden was von vornherein nicht zu schaffen war mit dem Kader.
    https://www.radiobielefeld.de/…lefeld-waere-quatsch.html


    Aber die Leute, die es verbockt haben und sogar noch weiter am Konzept festhalten wollen, dürfen na klar ewig weiter machen.

    Terrier ich schreib es für dich..... Arabi raus. :hi:

  • Hier hilft kein Trainer mehr.
    Das Hau Ruck, mit aller Macht, Konzept Ausbildungsverein mit so vielen jungen Spielern, die definitiv noch lange nicht 1. Liga tauglich sind ist Schuld.


    Der Trainer Stab muss nur mal wieder ausbaden was von vornherein nicht zu schaffen war mit dem Kader.
    https://www.radiobielefeld.de/…lefeld-waere-quatsch.html


    Aber die Leute, die es verbockt haben und sogar noch weiter am Konzept festhalten wollen, dürfen na klar ewig weiter machen.


    Moment. Hat man Kramer nicht geholt, weil er sich vollends mit diesem Konzept identifiziert. Auch bei der Kaderzusammenstellung wird er ja wohl ein gewichtiges Wort mitgeredet haben. Er trägt jetzt die Verantwortung für das was die Truppe auf den Platz bringt. Nicht Arabi oder sonstwer...

  • Etwas differenzierter bzw. fairer sollte man die Arbeit von Frank Kramer durchaus betrachten. Es gab ordentliche Ansätze in dieser Saison, leider fehlte das Matchglück oder es mangelte am letzten Funken Kaltschnäuzigkeit beim Abschluss. Da mache ich dem Trainer keinen Vorwurf. In diesem Zusammenhang muss man unbedingt auch den Namen Fabian Klos nennen, der hat ebenso wie unsere Talente einiges liegen lassen. Hätte man Hoffenheim und Gladhach oder Frankfurt geschlagen, wäre die Rechnung "unverbrauchter Trainer + junge Wilde = eingeschworener Haufen" vielleicht aufgegangen. Das hätte mich gefreut, die Ruhe der letzten zwei Jahre war weitaus angenehmer als das Chaos davor!
    Mit den ausbleibenden Siegen hat sich bereits erste Verunsicherung im Team breit gemacht. Früher, harter Abstiegskampf ist ein schweres Paket - nicht ausschließlich für junge Spieler. Mir erschließt sich nicht, wie Kramer (mehr) Tore (als der Gegner) erzielen will, wir haben wenig ernsthaften Zugriff auf das gegegnerische Gehäuse. Eine Formation ist bis jetzt nicht gefunden. Kramer sucht weiter, das Team ist zunehmend verunsichert. Geärgert hat mich heute die Phase zwischen der 55. und 70. Minute. Obwohl die Borussen nur verwaltet haben, löste Frank Kramer das Gespann Prietl/Kunze über den Wimmer-Wechsel hinaus nicht auf. Wo war da der Mut, den BVB nochmal zu ärgern bzw. wo war ein Signal, seiner Mannschaft den Glauben daran zu vermitteln, dass man gegen diese Dortmunder etwas holen kann und will? Tja, dann kam Bellingham und die dann erfolgten Wechsel waren nur noch für die Statistik. Chance vertan!
    Unterm Strich kristallisiert sich heraus, dass unsere Truppe wieder in erfahrene Hände gehört. Schade (!), aber eine positive Entwicklung erkenne ich, insbesondere nach der Länderspielpause aktuell nicht. Auch wenn Kramer nichts für Serras Großchance kann...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ich glaube nicht, dass Kramer nach einer negativen Mainz-Woche schon gehen muss. Zumindest habe ich Rejek anders vernommen. Es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass Kramer mit der Truppe wieder in die Spur kommt. Wenn ich mir z.B. St. Pauli anschaue, wie die in der letzten Hinserie mit ihrem vorherigen U19Trainer abgeschmiert sind und trotzdem an ihm festgehalten haben, kann sich das auch auszahlen. Tim Schultz steht jetzt gut da.


    Kleiner Hinweis: das ist 2. Liga

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Chrill-E:


    Danke für die gute Analyse!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Was mich bei diesem Trainer kolossal ärgert ist, dass er auf den
    Spielverlauf und auch auf Veränderungen im Spiel allenfalls mal in der
    Halbzeit reagiert und ansonsten gar nicht. Personelle Wechsel sind in
    der Regel Positionswechsel. Taktische Veränderungen sind so gut wie nie
    Teil dessen. Er spielt entweder 4er oder 5er-Kette. Auf den Gedanken,
    sowas im Spiel mal zu verändern kommt er gar nicht. Auch bei anderen
    Dingen, Kramer stellt niemals was um. Wenn er, wie gestern, mit
    anderthalb Spitzen startet, dann bleibt das mindestens bis zu 85. Minute
    so, egal wie sich das Spiel entwickelt. Die Mannschaft wirkt blutleer
    und völlig hilflos. Die reisst einen kaum mit. Ganz schlimme
    Entwicklung!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hier hilft kein Trainer mehr.
    Das Hau Ruck, mit aller Macht, Konzept Ausbildungsverein mit so vielen jungen Spielern, die definitiv noch lange nicht 1. Liga tauglich sind ist Schuld.


    Der Trainer Stab muss nur mal wieder ausbaden was von vornherein nicht zu schaffen war mit dem Kader.
    https://www.radiobielefeld.de/…lefeld-waere-quatsch.html


    Aber die Leute, die es verbockt haben und sogar noch weiter am Konzept festhalten wollen, dürfen na klar ewig weiter machen.

    Ach du kleiner Träumer :lol:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Was Kramer in der PK zu Serra sagt stimmt aber schon, da redet er auch nicht drum herum wie ich finde. Klar, später ist man immer schlauer und auch ich finde Serra bisher unterirdisch. Aber es ist sein zweites Buli Spiel von Beginn und den Jungen jetzt zu verbrennen hilft uns auch nicht.

  • Es zählen Punkte und da ist es mir scheiss egal ob ein Spieler verbrannt wird oder nicht. Es ist noch nicht so lange her, da hat ein gewisser Serra auf einer PK gesagt mit sehr viel Selbstvertrauen, dass er in die Startelf gehört!!!! Entweder war das eine andere Person oder es mangelt nicht an Selbstüberschätzung.


    Ganz ehrlich, hätte ich diese Entwicklung vor meinem Kauf der Dauerkarten( 5 Stück) so klar gesehen, hätten wir verzichtet!!!! Schon traurig wie sich das alles so entwickelt, bei unserem Ausbildungsverein!!!!!!

  • 9 Spiele, 5 Tore, 0 Siege, kein erkennbares System, wilde Wechselspiel, keinen Spieler besser gemacht, im Gegenteil, als Lasme und Hack kamen waren sie besser als jetzt. Kramer ist mit seinem Latein am Ende :no:


    Man ist inBundesligaspielen nicht ein einziges Mal in Führung gegangen!


    Der Einzige der gestern auf Krawall bebürstet war, war Wimmer. Ihm hat man das anhand seiner Körpersprache angesehen, den Rest leider nicht.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    2 Mal editiert, zuletzt von Wurstebrei_Warrior ()

  • 9 Spiele, 5 Tore, 0 Siege, kein erkennbares System, wilde Wechselspiel, keinen Spieler besser gemacht, im Gegenteil, als Lasme und Hack kamen waren sie besser als jetzt. Kramer ist mit seinem Latein am Ende :no:


    Man ist inBundesligaspielen nicht ein einziges Mal in Führung gegangen!


    Der Einzige der gestern auf Krawall bebürstet war, war Wimmer. Ihm hat man das anhand seiner Körpersprache angesehen, den Rest leider nicht.



    Gegen Fürth ist man in Führung gegangen. Macht es aber auch nicht besser.

  • Hier hilft kein Trainer mehr.
    Das Hau Ruck, mit aller Macht, Konzept Ausbildungsverein mit so vielen jungen Spielern, die definitiv noch lange nicht 1. Liga tauglich sind ist Schuld.


    Der Trainer Stab muss nur mal wieder ausbaden was von vornherein nicht zu schaffen war mit dem Kader.
    https://www.radiobielefeld.de/…lefeld-waere-quatsch.html


    Aber die Leute, die es verbockt haben und sogar noch weiter am Konzept festhalten wollen, dürfen na klar ewig weiter machen.

    Welches Konzept wäre für dich besser gewesen? Ich bin echt gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!