29. Spieltag: FC Augsburg - Arminia

  • Habe gerade gelesen, dass Augsburg vor dem Spiel statt eines Wimpels eine Marionette der Augsburger Puppenkiste überreichen wird. Ich hoffe, dass Fabi damit was anfangen kann... Hm, da wäre es ja eigentlich originell, wenn er auch was anderes als einen Wimpel dabei hätte. Was wäre denn typisch für Bielefeld? Vielleicht etwas von Dr. Oetker?

    Einmal editiert, zuletzt von Sputnik ()

  • Habe gerade gelesen, dass Augsburg vor dem Spiel statt eines Wimpels eine Marionette der Augsburger Puppenkiste überreichen wird. Ich hoffe, dass Fabi damit was anfangen kann... Hm, das wäre es ja eigentlich originell, wenn er auch was anderes als einen Wimpel dabei hätte. Was wäre denn typisch für Bielefeld? Vielleicht etwas von Dr. Oetker?


    Schmiergeld im Koffer?


  • Schmiergeld im Koffer?


    Der war Böse. Gerade für das Heutige Datum. Es ist genau 50 Jahre her. 17. April 1971 Schalke - Arminia: 0:1
    Bundesliga Skandal reloaded? Das war somit das dunkelste Kapitel unserer Vereinsgeschichte.


    Ich bin zwar für das gleiche Ergebnis wie vor 50 Jahren, aber bitte ohne das drum herum und den Konsequenzen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Habe gerade gelesen, dass Augsburg vor dem Spiel statt eines Wimpels eine Marionette der Augsburger Puppenkiste überreichen wird. Ich hoffe, dass Fabi damit was anfangen kann... Hm, das wäre es ja eigentlich originell, wenn er auch was anderes als einen Wimpel dabei hätte. Was wäre denn typisch für Bielefeld? Vielleicht etwas von Dr. Oetker?

    Ne Tüte Backpulver und nen gerollten Geldschein... zum fuffzichsten! :D

  • Nach 50 Jahren darf aber auch mal Schluss sein mit den ollen Kamellen, gilt übrigens auch für diese unsägliche „Bielefeld-Verschwörung“.


    Marionette und drei Punkte mitnehmen, eine zackige Tiefkühlpizza und einen Kasten Hasen-Bräu da lassen: „Euer Bier haben wir schon...“ :baeh:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • :lol:
    Hervorragende Idee ! Fehlt nur ein wenig Puddingpulver für die Augsburger Beine nächste Saison...



    Nach 50 Jahren darf aber auch mal Schluss sein mit den ollen Kamellen, giltl übrigens auch für diese unsägliche „Bielefeld-Verschwörung“.


    Marionette und drei Punkte mitnehmen, eine zackige Tiefkühlpizza und einen Kasten Hasen-Bräu da lassen: „Euer Bier haben wir schon...“

  • Nach 50 Jahren darf aber auch mal Schluss sein mit den ollen Kamellen, gilt übrigens auch für diese unsägliche „Bielefeld-Verschwörung“.


    Marionette und drei Punkte mitnehmen, eine zackige Tiefkühlpizza und einen Kasten Hasen-Bräu da lassen: „Euer Bier haben wir schon...“ :baeh:

    Schon beeindruckend wir viele alte Brauereien dort ansässig waren.
    Mein persönlicher Favorit: die Prügel-Brauerei.


    Der FCA kann mit voller Kapelle antreten- lt. H. Herrlich sind alle Mann an Bord.
    Und wir müssen beweisen dass wir auch dort punkten können.
    :arminia:

  • Dass man sich mal ärgert, dass Maier fehlt... Ärgerlich, dass Seufert nicht dabei ist. Dann wäre Hartel wohl Alternative 1 fürs Zentrum.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dass man sich mal ärgert, dass Maier fehlt... Ärgerlich, dass Seufert nicht dabei ist. Dann wäre Hartel wohl Alternative 1 fürs Zentrum.


    Warum ist Seufert nicht dabei? Hartel oder Kunze für Maier, würde ich meinen. Wenn Cello spielt, dann macht er heute sein erstes Buli-Tor.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kunze spielt, Hartel Bank. Seufert nicht im Aufgebot. Heute nur 8 auf der Bank.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hoffentlich haben Maiers Magenprobleme nicht den selben Grund wie bei Cordova vorm letzten Spiel ... :S

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Hoffentlich haben Maiers Magenprobleme nicht den selben Grund wie bei Cordova vorm letzten Spiel ... :S


    Wohl deshalb hat der Verein (zumindest auf Facebook) explizit darauf hingewiesen, dass auch die letzten beiden PCR, sowie ein Schnelltest jeweils negativ waren.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Hoffentlich haben Maiers Magenprobleme nicht den selben Grund wie bei Cordova vorm letzten Spiel ... :S


    Arne Maier ist leider auf Grund von schweren Magenproblemen am Samstagmorgen aus Augsburg abgereist. Seine letzten drei Tests (2 x PCR + 1 x Schnelltest) waren negativ. (Quelle: Arminia)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!