DFB-Pokal 21/22

  • Telgte und Schalke schon mal hinten :D


    Und Kiel bereits mit dem zweiten Eigentor in Hoppelheim

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Gladbach spielt gerade "Kick it like Ajax". Respekt!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und in Leverkusen dürfte so langsam der Baum brennen.
    Erst wird man von den Bayern gedemütigt,dann verspielt man die 2-0 Derbyführung in Köln und als Krönung fliegt man im Pokal zuhause gegen den KSC raus.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Bayern haben heute einen ihrer wenigen Aussetzer der Saison xD
    :lol:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • LOL Effzeh :lol:


    Der HSV gewinnt in Köln im Elfmeterschießen. Der letzte Ball von Köln ist zwar drin, aber der Schütze hat sich selbst angeschossen und damit zählt er nicht :lol:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • LOL Effzeh :lol:


    Der HSV gewinnt in Köln im Elfmeterschießen. Der letzte Ball von Köln ist zwar drin, aber der Schütze hat sich selbst angeschossen und damit zählt er nicht :lol:


    Das war wohl einer der kuriosesten Elfmeter die ich je gesehen hab... :thumbup:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • LOL Effzeh :lol:


    Der HSV gewinnt in Köln im Elfmeterschießen. Der letzte Ball von Köln ist zwar drin, aber der Schütze hat sich selbst angeschossen und damit zählt er nicht :lol:

    Mein erster Gedanke war, halt sowas passiert doch eigentlich nur uns…..


    Tja was soll man nun von diesem DFB Pokal halten dies Jahr, es wird zumindest einen Überraschungssieger geben

  • Hut ab vor Pauli. schöne Vorlage von Hartel zum 1:0 übrigens ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich hab mir gestern auch mal Pauli - Dortmund in voller Länge angeguckt... allein, weil ein guter Freund ( - warum auch immer - ) Pauli-Fan ist. Dieser Mut, dieser Wille und dieses Draufgehen fast über die gesamte Zeit hat mir mächtig imponiert. Genauso möchte ich das bei unserer Arminia auch sehen... dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt!

  • ... Finn Ole Becker gefällt mir da richtig gut.

    Nachtrag, Vertrag läuft im Sommer aus: https://www.transfermarkt.de/f…ker/profil/spieler/334999


    Das zu bemerken bist du allerdings etwas spät dran. Wenn er nicht auf wundersame Weise seinen Vertrag doch noch verlängert, sind da schon ganz Andere dran. Eintracht war sich inhaltlich mit ihm vor einem Jahr schon einig, das gewünschte Modell (sofort verpflichten, dann ein, zwei Jahre zurück verleihen) fand aber nicht seinen Gefallen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!