Ex-Armine Janni Serra

  • Erneut eine absolute Frechheit. Hauptsache nicht weh tun, Hauptsache sich nicht schmutzig machen, Hauptsache nicht die Wege machen, bei denen man mal auf die Zähne beißen muss. Lieber joggen und im entscheidenden Moment den Kopf einziehen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Gut, dass wir in der 3. Liga zumindest von solchen Leuten erlöst werden.


    Ach, um dem Kollegen zuvorzukommen: Auch hier eine glatte 6 fürs Scouting unseres GFs.

    Scouter, scouten, GF Sport verpflichtet! :)
    Ich denke, er, also Serra,wird noch einige Tore für Arminia machen und uns hoffentlich den Klassenerhalt sichern! :rolleyes:

  • Erinnert immer mehr an Berat Sadik, falls den noch jemand kennt. Das war genauso ein Antifußballer. Blos nicht laufen, blos nicht wehtun, blos nicht das Trikot schmutzig machen. Wenn diese drei Dinge erfüllt sind, war es ein erfolgreiches Spiel.

  • Man dachte ja so langsam gegen Ende der Hinrunde, daß er allmählich in die Spur kommt ..
    Aber in den letzen Spielen war das genauso grausam wie zu Beginn der Saison.
    Was hat der Mann für ein Problem, daß er so lustlos über den Platz trabt?
    Ich verstehe das nicht ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hier wäre mal ein Tribünenplatz fällig. Was sich Serra Woche für Woche leistet hat nichts mit Zweiligaqualität zu tun. Er macht nichts fürs eigene Spiel und defensiv fange ich lieber gar nicht erst an. Dazu noch die Körpersprache. Ich hab keine Lust mich auf einen Spieler einzuschiessen, aber Serra ist und bleibt ein Fremdkörper.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ist bei seiner Einwechslung auf den Platz getrabt , keine Körperspannung,keine geballte Faust oder irgendwas.
    Kein(erkennbarer) Wille vielleicht durch eine Einzelaktion noch irgendetwas zu retten.
    Nichts..........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Verteilung der gelben und roten Karten im Kader ist interessant: Ivan mit 7, selbst Sidler ist belastet, ohne Karten Ince, Kanuric und
    Unser Mentalität-Spieler Serra nach 21 Spielen mit 0 gelben und 0 roten Karten!


    Schipplock als Vorbild? Wieviel Karten hatte er? Und Klos holte sich wegen meckerns auch genug Karten ab! Janni mit 0 und 0 macht nicht mal eine gelbwürdige Schwalbe

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    2 Mal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Serra ist so ein bisschen Sinnbild der Misere und des Abschwungs. Talentiert ohne Zweifel, technisch wahrscheinlich besser als Klos, hat einen guten Abschluss, aber er ist mental einfach kein Typ, der irgendwie mitreisst. Kämpft wenig, körperlich nicht robust, wirkt immer phlegmatisch, immer irgendwie ein Tempo, wartet auf den "einen Ball" - mit anderen Worten, er ist komplett farblos, genau wie große Teile der Mannschaft.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Serra ist so ein bisschen Sinnbild der Misere und des Abschwungs. Talentiert ohne Zweifel, technisch wahrscheinlich besser als Klos, hat einen guten Abschluss, aber er ist mental einfach kein Typ, der irgendwie mitreisst. Kämpft wenig, körperlich nicht robust, wirkt immer phlegmatisch, immer irgendwie ein Tempo, wartet auf den "einen Ball" - mit anderen Worten, er ist komplett farblos, genau wie große Teile der Mannschaft.


    Absolut passend beschrieben.
    Hätte man vorher wissen können/müssen (Scouting etc.) oder ist man sich dessen bewusst und sich sicher den Spieler weiterbringen zu können (Trainer)?
    Oder ist es eine komplette Fehleinschätzung (Arabi) ?
    Wird so was intern analysiert? (bei jedem anderen Verein sicherlich schon)
    Leisten wir uns einen Kaderplaner? Oder macht Arabi alles in Personal-Union?

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Wobei ich sagen muss, dass mir Serra in Kiel immer recht gut gefallen hat, auch weil das Spiel dort auf ihn zugeschnitten war. Fairerweise muss man die damalige Situation ja auch als Maßstab für die Verpflichtung nehmen und Arabi, Scouting etc. daran messen. Zu dem Zeitpunkt konnte ich nichts falsches an seiner Verpflichtung feststellen.
    Sorgen bereitet mir eher, dass man ihn hier nicht in die Spur bekommt und seine Entwicklung immer schlechter wird anstatt besser. Ganz selten leuchtet mal ein kleines Sternchen, ansonsten ist es um ihn finster wie die Nacht. Keine Einstellung, kein Wille, kein Biss trotz aller „angeblichen“ Hilfestellungen von Klos. Sowas finde ich schlimm, dass Spieler hier NULL weiterentwickelt werden, was aktuell für den gesamten Kader mit Ausnahme der TW Positionen gilt. Das ist einfach erbärmlich und katastrophal!

  • Bin ich bei dir und sehe das ähnlich.
    Koimme zwangsläufig dann aber zum Trainer.
    Gefühlt baut hier jeder Spieler ab.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!