Ex-Armine Janni Serra

  • Könnte mir eher vorstellen, dass der hier nur noch weg will nach dem er hier auch unter Fans nicht gut gelitten war und das auch mitbekommen hat.

    Das wäre dann sozusagen eine Trennung im gegenseitigen Einvernehmen. Den brauchen wir hier nun wirklich nicht! :tschau:

  • Eine Trennung ist wohl für beide Seiten das Beste. Möglich, dass es in einem anderen Umfeld wieder besser für Serra läuft. Werde ihm keinen Dreck hinterher werfen...
    Alles Gute.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ganz ehrlich, was soll man denn noch tun? Ihm während dem Spiel den Kopf streicheln? Irgendwann ist auch mal gut mit eiteitei, das ist Profifußball. Der Typ hat nur in Interviews Leistung gezeigt. In Vorleistung ist er nie gegangen und seine Körpersprache war von Beginn an zum Kotzen.

  • Ich gehe insgesamt davon aus, dass so einige Arminia-Versager woanders besser performen werden, so dass wir uns da noch die Augen reiben werden. Aber es ist nichts anderes zu erwarten, wenn ein verkorkstes Gesamtumfeld die Hauptursache für den Absturz ist. Das ist dann nur folgerichtig, dass einzelne Spieler in einem funktionierenden Umfeld ganz andere Leistungen bringen. Das würde ich regelrecht voraussagen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ohne sein Tor in Lautern hätten wir keine Relegation spielen dürfen...




    ...interessiert heute aber niemanden mehr. Zu sehr überwiegen seine schlechten Leistungen, die mitunter schon bodenlos und frech waren. Wohl dem, der meint, aus Janni Serra (wieder) einen Torjäger machen zu wollen.

  • Ich gehe insgesamt davon aus, dass so einige Arminia-Versager woanders besser performen werden, so dass wir uns da noch die Augen reiben werden. Aber es ist nichts anderes zu erwarten, wenn ein verkorkstes Gesamtumfeld die Hauptursache für den Absturz ist. Das ist dann nur folgerichtig, dass einzelne Spieler in einem funktionierenden Umfeld ganz andere Leistungen bringen. Das würde ich regelrecht voraussagen.

    Das kann gut sein, aber die Geschichte lehrt uns auch, dass viele Arminen nach ihrem Abgang nirgends mehr großartig in Erscheinung getreten sind. Da wurden Spieler dann doch überschätzt.
    Ausnahme bleiben natürlich Spieler wie Ortega oder Pieper (der sich übrigens in Bremen dank gutem Training stark entwickelt hat und mittlerweile klarer Stammspieler in der 1. Liga ist).
    Es wird also beides geben. Bin gespannt, wann Hack in Gladbach groß einschlägt. :D

  • Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass er in einer Mannschaft die über die Flügel kommt für 15 Tore min gut ist! Wir werden es sehen!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ohne sein Tor in Lautern hätten wir keine Relegation spielen dürfen...




    ...interessiert heute aber niemanden mehr. Zu sehr überwiegen seine schlechten Leistungen, die mitunter schon bodenlos und frech waren. Wohl dem, der meint, aus Janni Serra (wieder) einen Torjäger machen zu wollen.


    Wenn er sich in den Monaten vorher richtig reingehangen hätte, dann hätte es weder Relegation noch Abstieg gebraucht. Im Relegationshinspiel war er gefühlt gar nicht aufm Platz

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich gehe insgesamt davon aus, dass so einige Arminia-Versager woanders besser performen werden, so dass wir uns da noch die Augen reiben werden. Aber es ist nichts anderes zu erwarten, wenn ein verkorkstes Gesamtumfeld die Hauptursache für den Absturz ist. Das ist dann nur folgerichtig, dass einzelne Spieler in einem funktionierenden Umfeld ganz andere Leistungen bringen. Das würde ich regelrecht voraussagen.

    Das deckt sich im Wesentlichen mit meiner Sicht der Dinge. Teamstruktur/-Hierarchie passte nie, einzelne Positionen nicht oder qualitativ unterbesetzt.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass er in einer Mannschaft die über die Flügel kommt für 15 Tore min gut ist! Wir werden es sehen!


    Klar, weil dort auch die Flügelspieler punktgenaue Pässe spielen können.


    Ich gehe insgesamt davon aus, dass so einige Arminia-Versager woanders besser performen werden, so dass wir uns da noch die Augen reiben werden.


    Wird auch so sein, weil ein schlechterer Spieler dort nicht so auffällt und anders eingesetzt werden kann.


    Aber wenn die ganze Mannschaft nicht die nötige Qualirät hat und mangels Alternativen andauernd umgestellt werden muss, braucht man sich nicht zu wundern.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ist der ernsthaft beim HSV im Gespräch 8o :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hat jemand was von Serra gehört?
    Bin sehr gespannt wie es mit ihm weiter geht und wie er im neuen Verein performt

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Von dem möchte ich auch nichts mehr hören und sehen.
    Wie von den restlichen Söldnern auch.
    Deren weiterer Weg interessiert mich null......
    Wichtig ist jetzt die neue,junge Truppe bei uns die dass zurück erkämpfen muss was Serra and Friends stümperhaft versaut haben.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Von dem möchte ich auch nichts mehr hören und sehen.
    Wie von den restlichen Söldnern auch.
    Deren weiterer Weg interessiert mich null......
    Wichtig ist jetzt die neue,junge Truppe bei uns die dass zurück erkämpfen muss was Serra and Friends stümperhaft versaut haben.....

    Guten Morgen Thomas!
    Es ist Wochenende ( obwohl ich gleich noch etwas arbeiten muss...), schone deine Nerven und keep smiling! :thumbup: :)

  • Guten Morgen Thomas!
    Es ist Wochenende ( obwohl ich gleich noch etwas arbeiten muss...), schone deine Nerven und keep smiling! :thumbup: :)


    Hallo Daniel. :hi:


    Alles gut.
    Sind ja alle weg und es geht bei null los.
    Nur dieses Auf und nieder-Motto nervt im Moment
    Aber lieber raus mit dem Ärger statt reinfressen :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!