Ex-Armine Florian Krüger

  • Super. Herzlich willkommen.


    Aber bitte beim nächsten Neuzugang mal die Textbausteine bei den Begrüßungsworten wechseln ;)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Herzlich Willkommen! Sau starker Transfer!


    Unsere Medienabteilung macht sich aber auch nicht beliebter mit dem You-tube Video .. als Profimannschaft in der ersten Deutschen Liga .. dass können die nicht echt gewollt haben dass der Hintergrund und nicht der Spieler fokussiert ist?!

  • Pascal Testroet wünscht Krüger bei Insta alles Gute und schreibt u.a.: "[...] Aber mit Arminia hast du dir genau den richtigen und geilen Club ausgesucht".


    Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen :arminia:


    Herzlich Willkommen in Bielefeld! Starker Transfer!

  • Krüger bringt alles mit um auch in Liga eins bestehen zu können, dazu noch der überaus günstige Preis.


    Sensationeller Transfer, da werden uns viele für beneiden.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Herzlich Willkommen in Bielefeld Florian Krüger :arminia:


    Ein wirklich starker Transfer. Hat in der zweiten schon starke Leistungen gezeigt. Und vier Jahre sind für so einen tollen jungen Fußballer auch ne vielversprechende Zeit.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hat denn schon irgendjemand etwas davon gelesen, in wie weit der Außenbandriss am 23.Mai von Flo verheilt ist oder wann er wieder voll mittrainieren kann?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Naja Außenbandriss ist bei normalsterblichen nach 3 Wochen auskuriert. Das sollte kein Problem zum trainingsauftakt geben.


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Naja Außenbandriss ist bei normalsterblichen nach 3 Wochen auskuriert. Das sollte kein Problem zum trainingsauftakt geben.


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

    Also bei meinem Riss waren es schlussendlich 5 Wochen, glaube ich. Trotzdem sollte es nicht das riesen Problem sein, selbst wenn er bei Trainingsauftakt noch nicht völlig beschwerdefrei sein sollte.

  • Ich wundere mich, dass wir für relativ wenig Geld (trotz Arabis Rekordtransfers) an einen deutschen U23-Nationalspieler gekommen sind. Woran liegt das? Sind wir eine sooo gute Adresse? Oder hat Krüger entscheidende Schwächen, die andere davon abgehalten haben, mitzubieten?

  • Da wir den Vertrag nicht kennen, kann man nur spekulieren. Es ist z.B. nichts bekannt über eventuelle Bonuszahlungen, Beteiligungen beim Weiterverkauf oder Ausstiegsklauseln. Über die Höhe der Marktwerte bei Transfermarkt wurde ja bereits diskutiert, die entstehen ja zum Teil abenteuerlich.


    Ebenso naheliegend finde ich die Begründung, dass er bei uns - Stand heute - eine recht hohe Wahrscheinlichkeit auf Einsätze hat. Das ist ja nicht bei allen U21 Spielern so, s.Arne Maier in der Vorsaison.


    Viele Unbekannte, daher mache ich mir gar nicht groß Gedanken, sondern freue mich über einen vermeintlich guten Deal mit einem entwicklungsfähigen, sympathischen Spieler.


    NW sagt: Im Herbst des vergangenen Jahres verlängerte er erst noch seinen Vertrag vorzeitig bis 2023 - offenbar inklusive einer Absprache, gegen einen fairen Betrag in eine höhere Liga wechseln zu dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • Ich denke auch, neben den vielen Unbekannten im Vertrag, wird es wohl hauptsächlich die gute Aussicht auf Spielzeit sein die Flo nach Bielefeld gelockt hat. Und selbstverständlich wird er wohl bei einem 4jahres Vertrag eine Ausstiegsklausel bei bestimmten Angeboten haben.


    Stand jetzt freue ich mich auch erstmal, zumindest die Perspektive ist da und wohl auch der passende Trainer für diese Ausrichtung. Jetzt muss sich diese Idee nur noch im harten Buli-Betrieb bewähren.


    Fazit: Krüger für Voglsammer auf der linken Seite könnte schon eine Aufwertung darstellen. Aber auch das wird Zeit brauchen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!