1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Bryan Lasme

• Flojiro Hyuga
  • 27. Juni 2021 um 17:05
  • Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    761
    • 3. Juli 2023 um 08:39

Naja.. Also wenn ein Spieler wirklich Deutsch lernen will das wird es nicht daran scheitern, dass er vom Club angeblich keinen Unterricht bekommt.

Leider kann ich ihm nur gesundheitlich alles Gute wünschen, Erfolg bei seinem neuen Arbeitgeber aber definitiv nicht.

• LAD
    Profi
    Reaktionen
    383
    • 3. Juli 2023 um 11:12

Ich bin mir sicher, dass Lasme auf Schalke seinen Weg machen wird. Genau wie bei Fraisl verstehe ich nicht, warum er von einigen so negativ gesehen wird.

• 119 Jahre Leiden
    Gast
    • 3. Juli 2023 um 11:33
    Zitat von LAD

Ich bin mir sicher, dass Lasme auf Schalke seinen Weg machen wird. Genau wie bei Fraisl verstehe ich nicht, warum er von einigen so negativ gesehen wird.

Er ist ja durchaus sympathisch, und hat sich als nahezu einziger am Ende gesteigert und voll reingehängt.
    Aber die Zeiten davor war seine hölzerne Technik und insbesondere das fehlende Spielverständnis wirklich ein Problem.

• LAD
    Profi
    Reaktionen
    383
    • 3. Juli 2023 um 11:42

Was ich ihm anlasten könnte, wäre in einigen Situationen zu viel Eigensinn. Andererseits ist es auch nötig, als Stürmer mal ins 1:1 zu gehen und nicht den nächsten Sicherheitspass (zurück) zu spielen. Körperlich hat Lasme alle Voraussetzungen, bin gespannt, wie er sich unter Reis weiter entwickelt.

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.461
    • 3. Juli 2023 um 12:03

Wenn es auf Schalke ruhig und kuschelig zugeht, wird Lasme performen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Gute Ansätze waren ja auch schon bei uns zu erkennen.

Spannend wird sein, ob er dann nach dem Aufstieg auch in der BL funktioniert - oder dann direkt von Schalke abgestoßen wird.

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    6.663
    • 3. Juli 2023 um 14:56
    Zitat von Richie

Ich bin gar nicht so skeptisch. wenn ich sehe, was Koschinat binnen weniger Wochen aus dem heraus geholt hat, dann bin ich gespannt, was ein Trainer wie Reis mit ihm anstellt. Hoffentlich bleibt hier nicht vielen das Lachen im Hals stecken!

Ich hoffe, das tut es!

• Ze Bastinho
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    • 3. Juli 2023 um 15:28

Der Lasme muss nur ordentlich gefüttert werden, dann macht der seine 12 Buden pro Saison.

Der Klügere kippt nach :bier:

• Deeloud
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    11
    • 3. Juli 2023 um 22:25

Lasme war einer der einzigen der sich unter koschinat extrem gesteigert hat. Natürlich hat er auch viele Dinger vergeben, er hat sich aber die meisten Chancen selbst erarbeitet und war einer der aktivposten. Beim richtigen Verein und bei einem guten Trainer, kann er sich noch viel weiter entwickeln...

• Torti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    46
    • 12. Juli 2023 um 11:07

Bei Bryan wird schon von Lederallergie gesprochen. Ja, in Gelsenkirchen weht ein anderer Wind was Kritik betrifft.

https://www.ruhr24.de/s04/fc-schalke…4-92396129.html

Einmal editiert, zuletzt von Torti (12. Juli 2023 um 14:53)

• EwigArmine
    Gast
    • 12. Juli 2023 um 11:29

:jump:

• StillHere05
    Gast
    • 12. Juli 2023 um 11:42

Schon krass, wie der Reis über einen seiner Spieler redet. Ich kann da gar nichts mit anfangen. Haben die den Lasme nicht beobachtet, sind denen seine Aussetzer entgangen, haben sie bessere Leute?

Kackvögel S04!

• 119 Jahre Leiden
    Gast
    • 12. Juli 2023 um 12:08

Lederallergie :D :D :D...
    Verdammt, hätten wir die Diagnose früher gehabt, wäre doch eine Hyposensibilisierungstherapie möglich gewesen!

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    13.341
    • 12. Juli 2023 um 12:26

Sie nehmen uns halt immer noch gerne unsere Versager ab und lernen nicht aus ihren Fehlern :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.557
    • 12. Juli 2023 um 13:27

Es soll Kandidaten geben, wo sowas gezielt auch fruchten kann.

Aber nach 1 Testspiel mehr mediale Kritik als hier in 2 Jahren... Kann man sich natürlich gerne streiten, ob es hier zu unkritisch ist oder dort zu viel.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.039
    • 12. Juli 2023 um 18:14

Nach dem Test als Lasme 1 Tor und eine Vorlage gemacht hat, haben sie alle von ihm positiv gesprochen.

• eineHupefürDirk
    Profi
    • 12. Juli 2023 um 22:24

Lederallergie wird jetzt Lasme lange Zeit nachhängen. Seit zwei Wochen da und schon so anzählen. Schon krass. Aber Hauptsache, die geben ihm einen 4 Jahres Vertrag ...

• Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.158
    • 12. Juli 2023 um 22:44

Ich muß mich immer an das letzte Trauer-Spiel auf der J erinnern und den Spruch "Lasme, Dein Taxi wartet schon!" Für mich bleibt auch dieser Vogel einer der Sargnägel. Völliger Fehleinkauf von Arabi & Konsorten. Aber Chapeau, Reis hat es bereits nahc 2 Testspielen erkannt. "Wunschtrainer" Kramer nicht mal nach einer halben Saison :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

• viersener
    Profi
    Reaktionen
    791
    • 12. Juli 2023 um 22:52

Das kann dem jetzt egal sein, wenn es nicht klappt, verhungern wird er nicht.
    Gute Berater hat er wohl

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    6.663
    • 13. Juli 2023 um 07:43
    Zitat von Sprotte

Ich muß mich immer an das letzte Trauer-Spiel auf der J erinnern und den Spruch "Lasme, Dein Taxi wartet schon!" Für mich bleibt auch dieser Vogel einer der Sargnägel. Völliger Fehleinkauf von Arabi & Konsorten.! Aber Chapeau, Reis hat es bereits nahc 2 Testspielen erkannt. "Wunschtrainer" Kramer nicht mal nach einer halben Saison :lol:

Das nützt aber nix, wenn man ihm vorher einen 4 Jahres Vertrag gibt ! :)
    Ich gehe davon aus, daß Reis deshalb sehr viel von ihm hält! Gerade diese Spieler kritisiert man mehr, wenn sie nicht das spielen,was man ihnen zutraut!

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    13.341
    • 13. Juli 2023 um 09:41

Könnte sein....
    Wichtig ist nur das dieser Vogel nicht mehr unser Trikot trägt.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum