Ex-Armine Robin Hack

  • The Sun greift nach dem Transfermarkt-Interview auf jedenfall schon mal wieder das Celtic-Gerücht auf. Das wird noch eine spannende Zeit bis zum Rückrundenstart.


    https://www.thescottishsun.co.…tter#Echobox=1668768724-1

    Wenn da was dran ist, für ihn und seinen Berater natürlich höchst interessant. Robin Hack wird mit Sicherheit auch Tegos Abgang und Werdegang bei City beobachten. Wer hätte im Vorfeld gedacht das Tego da Oberwasser bekommt. Vllt könnte RH das auch bei Celtic gelingen, wer weiß.
    Und ordentlich mehr auf Tasche

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Doch, so geht es. Diese Profis performen für unseren Verein, in der jeweiligen Liga. Um uns sportlichen Erfolg zu bringen, dafür werden sie bezaht, das alleine ist die Grundlage für entsprechende Leistung. Soweit die Theorie. Dass es im Detail durchaus Sprungbretter und Entwicklungen gibt, ist nunmal die Branche. In der Fußballromantik "ergaben" sich diese Entwicklungen aber durch guter Leistung, und wurden nicht in einen Karrieplan eingebaut....btw PLANUNG in Bielefeld .lol..xD


    Dass Interview von Hack ist doch nicht weiter als, im Gespräch bleiben. Dass er bislang nicht wechseln will, liegt IMO nur daran, dass das Transferfenster erst im Januar öffnet.


    BEIDE Seiten, der Verein und der Spieler formulieren eigentlich schon die ganze Saison (JA NUR SPEKULATIV ÜBER DIE MEDIEN DIE GAR NICHTS WISSEN) Wechselambitionen oder Potenziale....


    Dass Hack in Bielefeld bleibt würde mich sehr sehr wundern...zumal er in der Sommerpause auch schon fast weg war..weil er es wollte...


    Der Ablauf wird denke ich so sein, Im Januar wird ein neuer Off. Mittelfeldmann/Stürmer vorgestellt. kurz drauf wechselt Hack für 1,5Mio (stillschweigend natürlich) für ein Angebot dass der Verein nicht ablehnen konnte....WinWin für alle natürlich...blablabls...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wenn da was dran ist, für ihn und seinen Berater natürlich höchst interessant. Robin Hack wird mit Sicherheit auch Tegos Abgang und Werdegang bei City beobachten. Wer hätte im Vorfeld gedacht das Tego da Oberwasser bekommt. Vllt könnte RH das auch bei Celtic gelingen, wer weiß.
    Und ordentlich mehr auf Tasche

    Naja, dieser Vergleich hinkt aber. Während Tego ein „Mentalitätsmonster“ ist, das überall seinen Mann steht, kam Hack bislang überwiegend als Sensibelchen daher, bei dem von jetzt auf gleich nichts mehr klappt, wenn mal ein Raunen durchs Stadion zieht. Er hat jetzt die Kurve bekommen, das muss man ihm positiv anrechnen, aber von einem Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen eines Tego ist er Lichtjahre entfernt.

  • Wenn da was dran ist, für ihn und seinen Berater natürlich höchst interessant. Robin Hack wird mit Sicherheit auch Tegos Abgang und Werdegang bei City beobachten. Wer hätte im Vorfeld gedacht das Tego da Oberwasser bekommt. Vllt könnte RH das auch bei Celtic gelingen, wer weiß.
    Und ordentlich mehr auf Tasche


    So sieht es aus.
    Celtic wäre schon eine andere Hausnummer als das letzte Angebot aus der Schweiz.
    Mir wäre es im Ernstfall dennoch lieber wenn Robin die Saison bei uns zu Ende spielen würde

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Er muss sagen, dass Arabi ne Gurke ist, die schnellstens von Hof gejagt werden muss und das er den Vorstand nicht kennt, weil selbiger ständig Golf spielt oder Schampus schlürft. Mit dem Burak geht auch nix, Scherning ist ein besserer Drittligacoach und Arminia generell und überall amateurhaft aufgestellt ist. Und ganz besonders nerven ihn die Rothemden auf dem Platz, vor allem der Typ mit den grauen Haaren.



    Ja, das wäre wohl das, was den meisten hier genehm wäre.


    :jump:
    Kurz und knapp zusammen gefasst
    Und Rejek?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • So sieht es aus.
    Celtic wäre schon eine andere Hausnummer als das letzte Angebot aus der Schweiz.
    Mir wäre es im Ernstfall dennoch lieber wenn Robin die Saison bei uns zu Ende spielen würde

    Celtic ist doch nicht größer als der FC Basel. Und die schottische Liga ist randständig. Wenn Hacks Ziel die 1. Bundesliga ist, darf er nicht zu Celtic wechseln. An diesen Wechsel glaube ich daher nicht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wieder ,mal den dicken Edding zum Schwarzmalen rausgeholt...


    Werde doch mal konkret bitte: Welche potentiellen Vertragsverlängerungen meinst du genau? Tego?? Pieper, Nilsson, Brunner?


    Und Clauss, Voglsammer,... Ich muss mich hier nicht andauernd wiederholen. Meinung habe ich oft genug beschrieben und auch begründet. Sehr konkret sogar. Die ehemaligen Eckpfeiler hier lassen ihre Verträge auslaufen, Verlängerungen gab's hier ewig nicht mehr. Alle wollen hier offenbar nur weg. (Klos ausgenommen) Stamm verschwindet ohne finanzielle Kompensation. Uns in dieser Häufung ist das kein Zufall.


    Ich weiß aber, dass ihr für jeden Spieler eine Entschuldigung oder Begründung habt, warum Top Manager Arabi hier sowieso keine Chance hatte, also von daher... Bringt und führt zu nix.


    Mal schauen, was bei Hack und Co passiert.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • @ Fonzie: Celtic Glasgow? Ich bitte dich!


    Genau da könnte er den richtigen Schritt machen, zudem noch international spielen.

    Scheint mir besser als zum FC Augsburg oder VfB Stuttgart...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • @ Fonzie: Celtic Glasgow? Ich bitte dich!


    Genau da könnte er den richtigen Schritt machen, zudem noch international spielen.

    Scheint mir besser als zum FC Augsburg oder VfB Stuttgart...

    Augsburg wäre doch super für ihn, da hätte er die übelsten Treter der Liga in der eigenen Mannschaft und müsste sich nicht von ihnen einschüchtern und rundmachen lassen.

  • Celtic ist doch nicht größer als der FC Basel. Und die schottische Liga ist randständig. Wenn Hacks Ziel die 1. Bundesliga ist, darf er nicht zu Celtic wechseln. An diesen Wechsel glaube ich daher nicht.

    Ganz Deiner Meinung!

    Fußballgott!


  • Und Clauss, Voglsammer,... Ich muss mich hier nicht andauernd wiederholen. Meinung habe ich oft genug beschrieben und auch begründet. Sehr konkret sogar. Die ehemaligen Eckpfeiler hier lassen ihre Verträge auslaufen, Verlängerungen gab's hier ewig nicht mehr. Alle wollen hier offenbar nur weg. (Klos ausgenommen) Stamm verschwindet ohne finanzielle Kompensation. Uns in dieser Häufung ist das kein Zufall.


    Ich weiß aber, dass ihr für jeden Spieler eine Entschuldigung oder Begründung habt, warum Top Manager Arabi hier sowieso keine Chance hatte, also von daher... Bringt und führt zu nix.


    Mal schauen, was bei Hack und Co passiert.

    Clauss und Vogi....
    Gute Beispiele für gute Verpflichtungen von Arabi, die einige hier im Forum zu Beginn als Fehleinkäufe abgestempelt haben....
    Zitate: "Mister Ineffzienz in Person"
    "Urteil gefällt: nicht Zweitliga tauglich"
    ... und als sie dann funktioniert haben gejammert wurde, dass deren Verträge nicht länger abgeschlossen worden sind und sie deshalb ablösefrei wechseln konnten....
    Sorry, hat nix mit Hack zu tun, musste aber mal raus!

  • Also Celtic ist schon die klar grössere Nummer.
    60000 Zuschauer pro Spiel und Wahnsinnsstimmung.
    In Basel gehen gerade mal 40000 rein und es ist selten voll.
    Allerdings wird in der schottischen Liga nicht gerade körperlos gespielt , ob dass Robins Ding wäre weiss ich nicht.
    Dennoch , würde ihn Celtic reizen könnte ich es verstehen.
    Und Bundesliga spielen kann er dann immer noch später......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • +1

  • Und wie viele Spieler wurde als Heilsbringer verpflichtet und mit gut dotierten, langfristigen Verträgen ausgestattet, die sich dann als Flop herausgestellt haben? Aber Flop ist natürlich immer subjektiv, man kann ja bei jedem eine Ausrede finden, warum es nicht geklappt hat, wenn man es nur will.


    Schön, dass Hacki noch die Kurve gekriegt hat, es war kurz vor knapp.

  • Das gleiche gilt ja auch für Serra.
    Es hat etwas Geduld gebraucht aber dann........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das gleiche gilt ja auch für Serra.
    Es hat etwas Geduld gebraucht aber dann........

    Vielleicht lernen es wir alle ja doch nochmal, dass man mehr Geduld mit neuen Spielern braucht, insbesondere wenn sie jung sind.



    OK, das steht in einer Reihe mit anderen "realistischen" Wünschen nach Weltfrieden, Toleranz und Respekt... ;(

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Was sollen das denn für Argumente sein(Claus, Voglsammer)?


    Wenn man letztlich Geld mit diesen "No Names" eingenommen hätte, ok. Aber völlig Unabhängig, ob das "Gurken" waren die sich "eingearbeitet haben" und nun Leistung gebracht haben....floss kein Geld am Ende....Und das darf man durchaus kritisieren, auch wenn man vorher, durch NICHT Leistung erstmal bestätigt wurde. Off-Topic, aber Voglsammer war Anfangs ein durchschnittlicher Leichtathlet...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Was sollen das denn für Argumente sein(Claus, Voglsammer)?


    Wenn man letztlich Geld mit diesen "No Names" eingenommen hätte, ok. Aber völlig Unabhängig, ob das "Gurken" waren die sich "eingearbeitet haben" und nun Leistung gebracht haben....floss kein Geld am Ende....Und das darf man durchaus kritisieren, auch wenn man vorher, durch NICHT Leistung erstmal bestätigt wurde. Off-Topic, aber Voglsammer war Anfangs ein durchschnittlicher Leichtathlet...

    Das sind viel zu hohe Erwartungen und Maßstäbe für Transfers! Sie sollten sportlich einschlagen. Aber dass jeder Spieler auch Transfergewinne generiert, ist utopisch.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das sind viel zu hohe Erwartungen und Maßstäbe für Transfers! Sie sollten sportlich einschlagen. Aber dass jeder Spieler auch Transfergewinne generiert, ist utopisch.

    Wäre schön, wenn man zumindest in angemessenen Maßen an der sportlichen Entwicklung des ein oder anderen Spielers finanziell partizipieren würde, hier sind wir aber deutlich unterdurchschnittlich aufgestellt. Liegt wohl daran, dass Arabi erst ein par Monate vor Ende eines Vertrages auffällt, dass man vielleicht mit einem Spieler mal über eine Vertragsverlängerung reden könnte.

  • Wäre schön, wenn man zumindest in angemessenen Maßen an der sportlichen Entwicklung des ein oder anderen Spielers finanziell partizipieren würde, hier sind wir aber deutlich unterdurchschnittlich aufgestellt. Liegt wohl daran, dass Arabi erst ein par Monate vor Ende eines Vertrages auffällt, dass man vielleicht mit einem Spieler mal über eine Vertragsverlängerung reden könnte.


    Ich stimme vollauf zu, dass der Verein sich so weiter entwickeln muss, dass er auch Transfergewinne realisieren kann. Das ist wohl auch das, was mit dem unscharfen bzw. irreführenden Wort "Ausbildungsverein" gemeint war.


    Ich denke aber nicht, dass es für einen Verein der Größe von Arminia so einfach ist, Verträge zu verlängern. Es gilt, die Vertragslaufzeiten länger zu gestalten. So werden ja in den Fällen Okugawa und Hack demnächst Gewinne gemacht. Aber das ist eben sauriskant. Was würde hier gemosert, wenn dann ein solcher Spieler mit 4-Jahres-Vertrag floppt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!