Ex-Armine Robin Hack

  • Hat der Neu-Gladbacher heute eigentlich mitgespielt?


    Er bringt wenigsten noch ein paar Euro in die Kasse.
    Darf gerne heute schon nach Gladbach fahren

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Neuer Verein hin oder her, in der 1. HZ war er für mich noch der einzige, der wirklich wollte.


    Hab ihn auch in vergangenen Spielen beobachtet wenn wir einen Treffer erzielt haben. Seine Körpersprache spricht klar dafür daß er hier alles gibt, auch wenn er nächste Saison wechselt. Dementsprechend kann man sich hier die Häme sparen wie ich finde, ihm fehlen einfach vernünftige Mitspieler wo Mal ein Doppelpass oder sowas möglich wäre

  • Mag sein, dass er hier nicht hinpasst und bald weg ist. Wie schon erwähnt hat er es gestern zumindest versucht und vollen Einsatz gezeigt. Von den Wehenern aber fast immer gedoppelt und keine Hilfe in Sicht. Allein kann man kein Spiel gewinnen.

  • Robin Hack war der einzigste Aktivposten, natürlich immer gedoppelt und leider etwas Pech bei seinem Schuss knapp über die Latte. An ihm hat es gestern sicher nicht gelegen!
    Er wird ein ordentlicher Bundesliga Spieler werden!

  • Beim Spiel gestern ist ihm (neben Klose) in der Tat noch am wenigstens ein Vorwurf zu machen. Aber wirklich gepasst hat das hier trotzdem nie. Zugebenermaßen hatte er es auch nicht leicht in der komplett kaputten Mannschaft. Am Anfang dachte er, ihm fliegt alles zu und war dementsprechend unterirdisch unterwegs. Irgendwann hat er dann gemerkt, dass auch er in erster Linie mal Einsatz zeigen muss, nur leider steckten wir dann schon ganz tief drin. Dazu kamen dann nach einem Zwischenhoch die zu erwartenden Leistungsschwankungen. Wenn in der Bundesligasaison mit Blick auf ihn weniger Porzellan zerschlagen worden wäre und nach dem Abstieg ein größerer Umbruch in der Mannschaft stattgefunden hätte, hätte es eventuell was werden können. So war er leider nur das Gesicht einer dysfunktionalen Mannschaft, trotz zumindest streckenweiser guter eigener Leistungen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich hoffe, er und seine Freundin haben sich im Vorfeld erkundigt, wie teuer in Gladbach das frei herumlaufen lassen nicht angeleinter Hunde ist. Nicht, dass es da wieder zu Überraschungen kommt… :D

  • Ich hoffe, er und seine Freundin haben sich im Vorfeld erkundigt, wie teuer in Gladbach das frei herumlaufen lassen nicht angeleinter Hunde ist. Nicht, dass es da wieder zu Überraschungen kommt… :D


    Da müssen sie sich wohl eher in Düsseldorf erkundigen ;)

  • Er ist immer viel gelaufen, auch als sein Wechsel schon feststand. Ein super Fußballer ist er ohnehin. Aber 34% Zweikampfquote? Serra hatte 42% und Okugawa 47%. Da muss er dringend dran arbeiten. Das ist natürlich viel zu wenig.

  • Sicher noch einer der besseren bei uns. Aber unter dem Strich war das in den 2 Jahren auch viel zu wenig. Seine Leistungen waren auch oft von seinen Launen abhängig.
    Warum er voraussichtlich bei einem Erstligisten unterkommt, muss man daher nicht wirklich verstehen. Soll uns aber recht sein, wenn es noch etwas Ablöse einbringt.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Kommentar aus der Kicker Rangliste - Außenbahn offensiv:


    Hack fehlt komplett

    Gänzlich aus der Rangliste gefallen ist Robin Hack von Absteiger Arminia Bielefeld. Der 24-Jährige, der vor einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach steht, belegte nach acht Treffern in der Hinrunde im Winter noch Platz 2 hinter Beste. In der Rückrunde schoss er jedoch nur noch zwei Tore und zeigte überschaubare Leistungen.


    Passt! Konsequenz: Beförderung zu einem Erstligisten.

  • Dass Rostock Hüsing und Vasiliadis holt, kann ich ja nachvollziehen. Hansa will einfach nur in der zweiten Liga bleiben, da könnten diese Spieler, wenn sie richtig geführt werden und das Umfeld stimmt, auch noch gut genug für sein. Aber Gladbach will doch wohl in der ersten Liga oben mitspielen, ob Hack - bei allem Respekt - dabei helfen kann, wage ich zu bezweifeln. Es würde mich nicht wundern, wenn er in nicht allzuferner Zukunft verliehen würde.

    Dass Bielefeld nicht existiert, ist ein Gerücht. Dass in Bielefeld kein Sportjournalismus existiert, ist eine Tatsache.

  • Dass Rostock Hüsing und Vasiliadis holt, kann ich ja nachvollziehen. Hansa will einfach nur in der zweiten Liga bleiben, da könnten diese Spieler, wenn sie richtig geführt werden und das Umfeld stimmt, auch noch gut genug für sein. Aber Gladbach will doch wohl in der ersten Liga oben mitspielen, ob Hack - bei allem Respekt - dabei helfen kann, wage ich zu bezweifeln. Es würde mich nicht wundern, wenn er in nicht allzuferner Zukunft verliehen würde.

    Wahrscheinlich nach Rostock :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wahrscheinlich nach Rostock :D

    Aber nur, wenn Hüsing und Vasiliadis bis dahin bei Hansa zu High-Performern geworden sind. :D :D :D
    Im Ernst: Nürnberg z.B. wäre m.E. eher sein Niveau als Gladbach. Auch bei Lasme und Ramos habe ich Zweifel, ob die bei ihren neuen Vereinen glücklich werden. Schalke und der HSV wollen unbedingt wieder hoch und die dortige Medienlandschaft verfolgt die Leistungen eines jeden Spielers haargenau. Damit muss man erstmal zurechtkommen.

    Dass Bielefeld nicht existiert, ist ein Gerücht. Dass in Bielefeld kein Sportjournalismus existiert, ist eine Tatsache.

  • Aber Gladbach will doch wohl in der ersten Liga oben mitspielen, ob Hack - bei allem Respekt - dabei helfen kann, wage ich zu bezweifeln. Es würde mich nicht wundern, wenn er in nicht allzuferner Zukunft verliehen würde.

    Das sah ja Farke genauso und hat vehement gegen den Transfer gestemmt mit der Folge, dass Farke gehen musste.

  • Also Ramos wird es beim HSV packen,da bin ich mir sicher.
    Aber Robin bei BMG ?
    Wohl eher nicht.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!