Ex-Armine Robin Hack

  • Er spielt durch. Läuft für ihn.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Für mich ist das einer Spieler, die bei mir heute Abend noch laufen würden bis sie kotzen müssen. Gib dem Mann doch mal einer nen eigenen Ball, der spielt doch sowieso nicht ab. Noch nen Haken, noch nen Dribbling, noch ne Drehung und hups, weg ist die Pille mal wieder. Kein Timing im Zweikampf, kein Auge für den besser postierten Mann und wenn er mal nen Pass spielt, dann dem Gegner in die Füße. Warum das der begehrteste Spieler der zweiten Liga war, verstehe ich im Leben nicht. Alles nur für die Galerie :cursing: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Für mich ist das einer Spieler, die bei mir heute Abend noch laufen würden bis sie kotzen müssen. Gib dem Mann doch mal einer nen eigenen Ball, der spielt doch sowieso nicht ab. Noch nen Haken, noch nen Dribbling, noch ne Drehung und hups, weg ist die Pille mal wieder. Kein Timing im Zweikampf, kein Auge für den besser postierten Mann und wenn er mal nen Pass spielt, dann dem Gegner in die Füße. Warum das der begehrteste Spieler der zweiten Liga war, verstehe ich im Leben nicht. Alles nur für die Galerie :cursing: .


    Ganz abwegig ist das nicht was du schreibst. Immerhin tritt er überhaupt mal an, denn sogar das hat er zuletzt vermissen lassen.
    Grundsätzlich bringst du es aber schon auf den Punkt.


    Andersherum. Wem sollst du den Ball auch spielen. Bello irrt umher. Dem geht das alles noch viel zu schnell, naja. ist eben doof.

    Your passion can be your prison.

  • Ganz abwegig ist das nicht was du schreibst. Immerhin tritt er überhaupt mal an, denn sogar das hat er zuletzt vermissen lassen.
    Grundsätzlich bringst du es aber schon auf den Punkt.


    Andersherum. Wem sollst du den Ball auch spielen. Bello irrt umher. Dem geht das alles noch viel zu schnell, naja. ist eben doof.


    Du hast ja völlig recht damit, dass wir die Box nicht besetzen und deshalb oft aus dummen Positionen abgeschlossen werden muss. Bei Hack ist mir heute nur extrem aufgefallen, dass er bei den wenigen Möglichkeiten das Spiel zu öffnen den Ball viel zu lange gehalten hat. Wenn ihm mal ein Dribbling gelingt, dann wird er übermütig und will den nächsten auch noch aussteigen lassen. Er verpasst regelmäßig den Zeitpunkt für das Abspiel.


    _
    Ich will hier gar keinen zum Sündenbock machen. Mir fällt es nur bei ihm so extrem auf, weil ich mir von ihm das meiste erwartet hatte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hacks Aktionen sehen häufig technisch ganz gekonnt aus, das ist dann aber im Niemandsland und uneffektiv.


    Jedoch da wo es drauf ankommt verspringt ihm der Ball ein wenig bei der Annahme oder die Mitnahme ist nicht ganz sauber und so bringt er sich und die Mannschaft immer wieder um den Lohn.


    Körperlich ist der so wenig robust wie ein pubertierender 14 Jähriger. Ich hab das ja schon mehrfach geschrieben aber ich mag diesen Typus Spieler einfach nicht.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • sorry da muss ich widersprechen.
    Ich sehe seine fussballerischen Qualitäten nicht so hoch.


    Es wirkt bei ihm auf den ersten Blick immer als ob er genau die hätte. In den entscheidenden Momenten oder anders formuliert in den wichtigen Zonen hat er mMn eine Menge Stockfehler.


    Das ist jetzt verbal nicht ganz nett, aber der hat für mich soetwas von einem Blender (hoffentlich liest der arme Kerl nicht mit)

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Mein Trainer nennt sowas Alibifußball. Das sieht alles ganz gut aus, das ist selten grob falsch, da fehlt aber immer in den entscheidenden Phasen und Zonen der letzte Punch. Irgendwie fehlt dem Jungen von allem ein bisschen, auch wenn er eigentlich alle Anlagen hat.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Er hat schon enormes Potenzial, das hat er in Hoffenheim und zum Teil in Nürnberg ja auch schon abgerufen. Im vorletzten und auch im letzten Sommer waren auch ganz andere Bundesligisten an ihm dran. Ihm fehlt definitiv Selbstvertrauen und ein Erfolgserlebnis, aber das muss man sich auch erarbeiten.

  • Die Leistung einzelner Spieler hier getrennt von der allgemeinen Situation zu beurteilen ist nicht fair. In einem funktionierenden System mit starker Führung wären die meisten Spieler deutlich besser.

  • Für mich bisher ein absoluter Alibifußballer. Genau der Typ Spieler, der uns nicht weiterhilft. Hoffentlich kommt er bald aus dem Arsch, sonst werden das hier lange Jahre für ihn.

  • Haben wir für den Nudelkopf echt 2,5 Mio geblecht?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!