Ex-Armine Robin Hack

  • Ist er nun die nächste Sau die hier durch Forum getrieben wird? Bleibt bitte fair und sachlich. (Das darf als Warnung betrachtet werden!)

  • Ist er nun die nächste Sau die hier durch Forum getrieben wird? Bleibt bitte fair und sachlich. (Das darf als Warnung betrachtet werden!)


    :yes:


    Es liegt doch nicht an einzelnen Personen
    Heute war er unterirdisch aber deswegen haben wir nicht verloren

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nö schuld hat er nicht,aber er wirkt den großteil der Saison schon sehr unmotiviert.
    Den Nudelkopf fand ich jetzt aber schon lustig. :lol:
    Ach ja Schuld haben übrigens 1 1/2 Jahre Kramer. Und ein wenig Slapstick.

  • War halt gutes Arabi scouting 8)


    Was für ne bescheuerte Aussage! Der Junge hat in der zweiten Liga in 55 Spielen 14 Tore erzielt. Das ist umgerechnet die gleiche Bilanz, die Voglsammer vorzuweisen hat.


    _
    Hinter dem war die halbe Liga her, weil er in der zweiten Bundesliga zwei Jahre überragend gespielt hat. Köln wollte ihn letztes Jahr holen, da hat man ihn aber nicht freigegeben. Gladbach war da auch dran, Augsburg ebenso. Die müssen ja alle blind gewesen sein. Das es derzeit für die Bundesliga nicht reicht, steht auf einem anderen Blatt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Danke, wenn es da so viel Nachfrage geben sollte, bitte ganz schnell wieder verkaufen. Mit der Einstellung nach Ballverlusten wird Hack nicht mehr viele Erst- oder Zweitligaspiele machen....

  • Dass für dich die jungen Spieler die Hauptschuld vor allen anderen tragen hat nun jeder verstanden. Ändert leider nichts an Tatsachen. Kein Führung, kein ausgeglichener Kader, aber die jungen sollen in ihrer ersten Saison in Liga 1 alles in Grund und Boden schießen.

  • Wenn er in zwei von drei Spielen komplett teilnahmslos nebenherstolziert und bei jedem seiner seltenen Ballkontake dann meint den Messi für Arme raushängen zu lassen und den Ball sofort wieder verliert, fehlt da wohl ein bisschen mehr als nur Struktur und Hierarchie in der Mannschaft.


    Er ist ganz bestimmt nicht die einzige Enttäuschung diese Saison, aber bei den Transfers dieser Saison ein heißer Kandidat auf die Größte.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)


  • Was für ne bescheuerte Aussage! Der Junge hat in der zweiten Liga in 55 Spielen 14 Tore erzielt. Das ist umgerechnet die gleiche Bilanz, die Voglsammer vorzuweisen hat.


    _
    Hinter dem war die halbe Liga her, weil er in der zweiten Bundesliga zwei Jahre überragend gespielt hat. Köln wollte ihn letztes Jahr holen, da hat man ihn aber nicht freigegeben. Gladbach war da auch dran, Augsburg ebenso. Die müssen ja alle blind gewesen sein. Das es derzeit für die Bundesliga nicht reicht, steht auf einem anderen Blatt.


    Nürnberg war recht froh das er gegangen ist. Er ist viel zu Eitel, wenn er das nicht ändert wird er nicht mehr viele Bundesliga Tore erzielen.
    Ich finde Hack einfach overrated. Bis auf ein paar Spiele hat er nie wirklich gut performed.

  • Sagt wer. Zufällig komme ich aus Nürnberg, hab ich noch von niemandem hier gehört. Hat in Nürnberg wirklich eine scheiss Saison gespielt, wie man am den Zahlen sehen konnte.

  • Dass für dich die jungen Spieler die Hauptschuld vor allen anderen tragen hat nun jeder verstanden. Ändert leider nichts an Tatsachen. Kein Führung, kein ausgeglichener Kader, aber die jungen sollen in ihrer ersten Saison in Liga 1 alles in Grund und Boden schießen.


    Überhaupt nicht, da missverstehst du mich! Ich habe von Anfang der Saison an gesagt, dass der Kader nicht ausgeglichen ist und dass das ein Problem werden könnte. Aber ich erwarte von jedem Spieler (ob jung oder alt) in jedem Spiel ein Mindestmaß an Einsatz. Wenn man aber als eingewechselter und frischer Spieler nach eigenem Ballverlust gemächlich nach hinten trabt und auf der Außenseite von einem Kölner mit doppeltem Tempo überholt wird (und das nicht zum ersten Mal in den letzten Spielen), dann bringt der Spieler einfach die falsche Einstellung und Mentalität mit! Das ist dann auch nicht die Schuld von Trainer, Arabi, dem Rasen oder dem Busfahrer, sondern einzig und allein eine Sache, die der Spieler selbst ändern kann. Und ich bin sogar komplett bei euch, eigentlich hat Hack alle Anlagen, um auch in der Bundesliga seinen Platz zu finden, aber er steht sich dabei selbst im Wege und sollte dringend daran arbeiten.

  • Ich sehe das Problem bei Hack eher in einer Übermotivation. Er will in den aktuell wenigen Minuten, die er bekommt, unbedingt beweisen, dass er in die erste Mannschaft gehört. Er hat heute ein wirklich sehr schlechtes Spiel gemacht. Aber bei ihm bin ich mir sicher, dass es im Wesentlichen ein Kopfproblem ist und er fußballerisch genug für die erste Liga mitbringt. In Liga zwei wird er auf jeden Fall ein Leistungsträger…glaube ich jedenfalls.

  • Nürnberg war recht froh das er gegangen ist. Er ist viel zu Eitel, wenn er das nicht ändert wird er nicht mehr viele Bundesliga Tore erzielen.
    Ich finde Hack einfach overrated. Bis auf ein paar Spiele hat er nie wirklich gut performed.


    Das ist auch falsch! Nürnberg selbst hat eine ordentliche Ablöse für ihn erhalten. Die FANS haben ihn für eitel gehalten und waren sauer, weil er zwei Jahre lang kein Bekenntnis zum Club abgegeben hat. Das ist nicht so ungewöhnlich, da muss man sich hier im Forum nur mal umgucken.


    _
    Hack hat den Sprung (bisher) nicht geschafft. Der Rest ist einfach nur blanke Polemik.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bei Hack bin ich auch immer recht zwiegespalten. Zum einen rege ich mich oft und gerne über viel zu verspielte Aktionen auf oder über fehlendes Zweikampfverhalten. Aber eine Aktion später ist er plötzlich sogar giftig, schnell, klug im Raum und dann fehlt nur der Abschluss.


    Er steht wohl sinnbildlich für unsere gesamte Saison. Der Bengel hat ein riesiges Potential, vielleicht das größte im Kader, aber bekommt es gegen die "großen Jungs" noch nicht wirklich auf den Rasen. Bitter war sein Saisonstart, wo er eigentlich nach 2-3 Spielen schon bei 3 Toren oder so stehen MUSS. Dann wäre die Saison wahrscheinlich auch für ihn ganz anders verlaufen.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Hack und Serra könnten tatsächlich zwei der Spieler sein, deren Entwicklung ein weiteres Jahr 2. Liga gut tut. Wenn sie denn dann ordentlich gefördert und gefordert werden.
    Es würde mich aber auch nicht überraschen, wenn so ein Spieler nach Abstieg direkt wieder weg ist und in Bochum oder Stuttgart unterkommt. Oder gar beim Effzäh, die ihn ja vor dieser Saison schon verpflichten wollten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!