3. Spieltag: Arminia - Frankfurt

  • Im Gegnerforum ist eine Diskussion darüber entbrannt, ob man Trapp nicht mal auf die Bank setzen
    sollte, da er zuletzt gepatzt hätte. Soll mir recht sein, könnte unsere Chancen erhöhen, allerdings
    glaube ich nicht, daß das der Trainer auch so sieht.
    Überhaupt sind da einige der Meinung, daß Trapp als Nr. 3 in der Nationalelf nix zu suchen hätte,
    und Ortega sowieso viel besser sei :thumbup: ..., wußten wir hier doch schon längst!
    Ach ja, und einer tippt 2:1 für uns, Tore durch Lasme und Okugawa, interessant!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Weiß jemand von euch ob das Ticket auf dem Handy auch als Fahrausweis für mobiel gilt? Oder muss man das unbedingt ausgedruckt haben?

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Kostic will sich wegstreiken. Lazio lockt. Er hat das Abschlusstraining sausen lassen und ist deshalb nicht im Kader für morgen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Gänger ()

  • Kostic will sich wegstecken. Lazio lockt. Er hat das Abschlusstraining sausen lassen und ist deshalb nicht im Kader für morgen.

    Raue Sitten! Man stelle sich vor, Tego oder Amos würden mal gerade so das Abschlusstraining bestreiken, um schnell noch wegzukommen...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Kostic definitiv nicht im Kader für morgen laut FR und Hessischem Rundfunk, zudem Zoff um Kamada,
    der wohl auch noch wechseln will. Anscheinend kommen die genau zum richtigen Zeitpunkt auf die
    Alm, jetzt müssen nur noch die "Jungs" was draus machen... :arminia:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Weiß jemand von euch ob das Ticket auf dem Handy auch als Fahrausweis für mobiel gilt? Oder muss man das unbedingt ausgedruckt haben?


    Zusätzlich erhalten Sie das Ticket als PDF-Datei. Sofern Sie den öffentlichen Nahverkehr zur An- und Abreise nutzen möchten, müssen Sie das pdf-Ticket ausgedruckt mit sich führen (gilt nur wenn auf dem Ticket vermerkt und nur für Heimspiele von Arminia).


    Das steht in der Email, mit der Arminia mir das mobile-Ticket geschickt hat. Die Print@home-Version war daher auch dabei.
    Frage mich daher schon seit einiger Zeit, wieso das Mobile-Ticket bei Mobiel nicht eingesehen oder gescannt werden kann...


    Auf dem Print@home-Ticket steht dann noch der Zusatz, dass die Gültigkeit im ÖPNV nur in Kombination mit der Dauerkarte gelte. Weiß aber nicht, ob das daran liegt, dass ich auch DK-Inhaber bin.

  • Zusätzlich erhalten Sie das Ticket als PDF-Datei. Sofern Sie den öffentlichen Nahverkehr zur An- und Abreise nutzen möchten, müssen Sie das pdf-Ticket ausgedruckt mit sich führen (gilt nur wenn auf dem Ticket vermerkt und nur für Heimspiele von Arminia).


    Das steht in der Email, mit der Arminia mir das mobile-Ticket geschickt hat. Die Print@home-Version war daher auch dabei.
    Frage mich daher schon seit einiger Zeit, wieso das Mobile-Ticket bei Mobiel nicht eingesehen oder gescannt werden kann...


    Auf dem Print@home-Ticket steht dann noch der Zusatz, dass die Gültigkeit im ÖPNV nur in Kombination mit der Dauerkarte gelte. Weiß aber nicht, ob das daran liegt, dass ich auch DK-Inhaber bin.

    Ah Danke. Hatte gehofft das steht da nur weil es halt da steht, aber auch das das Handy-Ticket als Fahrkarte gilt.
    Mist. Dann muss ich hoffen das DHL heute vor 14 Uhr da ist, damit ich das Ticket noch ausdrucken kann.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Kostic will sich wegstreiken. Lazio lockt. Er hat das Abschlusstraining sausen lassen und ist deshalb nicht im Kader für morgen.

    Den würde ich 2 Jahre nach Münster verleihen.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Guten Morgen,


    Regenschirme sind ja verboten richtig?


    Komme heute mit meiner Schwester im Rollstuhl und daher die Frage. Finde in der Richtung leider nichts.



    Sprich gibt es im Fanshop Regencapes?

  • Die Regelung mit an der Uni parken gibt es noch, oder?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Regelung mit an der Uni parken gibt es noch, oder?


    Was für ne Regel? Meinst Du die drei Stationen mit dem Ticket zu fahren? Denke, da gibt es keine Schwierigkeiten.


    Ich steuere das Uni-Parkhaus auch heute Mittag an ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ah Danke. Hatte gehofft das steht da nur weil es halt da steht, aber auch das das Handy-Ticket als Fahrkarte gilt.
    Mist. Dann muss ich hoffen das DHL heute vor 14 Uhr da ist, damit ich das Ticket noch ausdrucken kann.


    Ich vermute, dass das Handy-Ticket grundsätzlich aus als Fahrticket für Mobiel gilt. Aber wahrscheinlich hat mobiel, trotz dass sie eigene Handytickets usw. anbieten, keine Möglichkeit in jeder Bahn und vor allem jedem Bus, einen Barcode auszulesen. Mehr wird vom Ticket z.B. in meiner mobile Ticket App nicht angezeigt.
    Ist also ein "Problem" der vorhandenen Technik bei Mobiel.

  • Kurze Frage an die Einheimischen: Wo parkt man am Besten, wenn man den Nord Eingang benutzt? Mussten letztes mal komplett ums Stadion latschen. Nehme an der Combi Parkplatz ist nur mit Parkscheibe und die Wohngebiete mit Parkausweis?

  • Unabhängig vom Ergebnis hoffe ich das heute endlich ein Spielerisches Konzept auf dem Platz ersichtlich ist, ich glaube zwar nicht das Kramer von seiner Raute abweicht, aber vielleicht leisten ja ein paar änderungen abhilfe.


    Die Abwehrreihe bleibt sicherlich so bestehen, Prietl auf der Sechs, Okugawa und Wimmer auf den Achtern - Hack als Zehner und vorne drin Krüger und Klos. Das ist eine Aufstellung die ich mir wünschen würde, gerade von Hack und Krüger erwarte ich mir Spieler die auch mal Konter schnell ausspielen können. Heisst selbst wenn unser Kramer wieder nur auf Langholz geht, bei zweiten Bällen mit den beiden schnellen vorne könnte sicherlich was gehen.


    Wir müssen auchmal Schwächephasen von vermeintlichen Favoriten nutzen, denn ich glaube nicht das wir wie letzte Saison jedes Spiel gegen vermeintliche Konkurrenten Gewinnen/Unentschieden spielen werden. Drei Punkte wären wichtig, auch damit in Ruhe weiter gearbeitet werden kann.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!