Ex-Armine Burak Ince

  • Wie soll das denn laufen und wie willst du das im Zweifel verkaufen, dass der Typ hier dann mutmaßlich Topverdiener wird? Denn Gehaltsvorstellung wird ja weiterhin üppig sein.


    Und ne Garantie, dass da endlich was kommt, hast du auch in Liga 3 nicht. Und seine Berater werden nun auch schauen, dass er Einsatzzeit bekommen muss.


    Vermutlich die letzten verzweifelten Versuche, ein Investment zu retten, was nicht mehr zu retten ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wie soll das denn laufen und wie willst du das im Zweifel verkaufen, dass der Typ hier dann mutmaßlich Topverdiener wird? Denn Gehaltsvorstellung wird ja weiterhin üppig sein.


    Und ne Garantie, dass da endlich was kommt, hast du auch in Liga 3 nicht.


    Vermutlich die letzten verzweifelten Versuche, ein Investment zu retten, was nicht mehr zu retten ist.


    Denke auch eher das man versucht noch einen Vertrag auszuhandeln damit man ihn dann für eine bestimmte Ablöse verkaufen kann.

  • Aber warum sollten sie Berater das tun? Auch die müsstest du ja mit Geld dazu zwingen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Aber warum sollten sie Berater das tun? Auch die müsstest du ja mit Geld dazu zwingen.

    Es wäre durchaus denkbar, einen Win-Win-Win-Deal auszuhandeln, von dem alle Parteien - Arminia, Spieler, Berater - profitieren könnten. Fette Beteiligung an einem Transfer etc, so wie es seinerzeit bei Austria Wien und Wimmer war. Aber es macht eben menschlich keinen Sinn. Ince hat keine Lust auf echte Auslandserfahrung. Der will und muss es in der Türkei schaffen. Verrückterweise haben die 1,5 Jahre totaler Misserfolg bei Arminia seinen Marktwert wahrscheinlich noch gesteigert. Ob Trabzonspor und Gala angeklopft hätten, wenn er die letzten 1,5 Jahre in der türkischen 2. Liga gespielt hätte - wer weiß das schon.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Die Partei Ince kann sich völlig frei auf dem Transfermarkt bewegen, inklusive dem auspokern von Handgeldern. Als ob die sich Arminia zu Liebe noch auf irgendwas einlassen. Würde ich an deren Stelle auch nicht. Ein teures Missverständnis, aus dem wir als klarer Verlierer hervorgehen. Ince ist immer noch sehr jung, wenn er jetzt im heimatlichen Umfeld den Allerwertesten hochbekommt, hat er immer noch eine lange Karriere vor sich.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die Partei Ince kann sich völlig frei auf dem Transfermarkt bewegen, inklusive dem auspokern von Handgeldern. Als ob die sich Arminia zu Liebe noch auf irgendwas einlassen. Würde ich an deren Stelle auch nicht. Ein teures Missverständnis, aus dem wir als klarer Verlierer hervorgehen. Ince ist immer noch sehr jung, wenn er jetzt im heimatlichen Umfeld den Allerwertesten hochbekommt, hat er immer noch eine lange Karriere vor sich.


    Für mich ein Sinnbild der letzten Schrottsaison. Der wird von mir aus irgendeinen erwähneswerten Weg im Fußball gehen - aber bitte nicht bei uns. Man stelle sich vor, man versucht es doch noch einmal, und es geht wieder schief...


    Also abhaken und gut ist.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."


  • Für mich ein Sinnbild der letzten Schrottsaison. Der wird von mir aus irgendeinen erwähneswerten Weg im Fußball gehen - aber bitte nicht bei uns. Man stelle sich vor, man versucht es doch noch einmal, und es geht wieder schief...


    Also abhaken und gut ist.


    Zuerst einmal : Klasse, dein neues Profilbild :bigok:
    Ist dass schon die Dauerkarte 24/25 ? :D


    Zu Ince : Wenn d e r für Aufbruch stehen sollte dann aber Gute Nacht.
    Der steht bei mir für Abbruch.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Wahrscheinlich geht er woanders hin und geht voll ab. Ich bin immer noch persönlich der Meinung das man den Jungen zu wenig unterstützt und Vertrauen geschenkt hat.


    Das wäre jetzt nicht das erste Mal das bei Arminia Spieler die geholt werden nicht wirklich berücksichtigt werden.


    Klar muss er Deutsch lernen usw. Aber man weiß ja wenn man so einen Spieler holt der kein Englisch kann das es nicht so einfach wird.


    Mir ist es zu einfach zu sagen der kann nix oder oder. Ich bin mir sehr sicher das er besser ist als er dargestellt wird.


    Draufhauen ist immer einfach.


    Man muss bedenken, kommt aus einem anderen Land, kann die Sprache nicht und ist sehr jung. Da muss man ja alles für den Jungen machen....

  • Sie werden bei TM.de ab 01.07. als Vereinslos geführt. Darum habe ich die Threads schon einmal verschoben.
    Sollte aus einem sehr überraschenden Grund doch noch einer bleiben, schiebe ich sie zurück und benenne wieder um.

  • Sie werden bei TM.de ab 01.07. als Vereinslos geführt. Darum habe ich die Threads schon einmal verschoben.
    Sollte aus einem sehr überraschenden Grund doch noch einer bleiben, schiebe ich sie zurück und benenne wieder um.


    Perfekt gemacht :D. Der einzige Fehler ist, dass Du die Granaten nicht schon zum Winter als "Baldige Ex-Arminen hier hin verschoben hast.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Was glaubt man denn? Das er in der dritten Liga plötzlich bereit ist englisch oder deutsch zu lernen? Der Junge hat hier fertig. Hoffentlich scheitert er in seiner „Karriere“ an sich selbst, dann soll lieber ein etwas weniger talentierter Spieler der es dafür umso mehr will den Sprung schaffen.


    An seiner Stelle würde ich wieder in die türkische zweite Liga gehen, international wird er nirgendwo unterkommen wenn er nicht mal bereit ist englisch zu lernen.

  • Lassen wir mal die Probleme abseits des Platzes außen vor und schauen mal was hier so passiert ist:


    Mehrere Trainer haben sich an diesem "Supertalent" abgearbeitet. Das waren unterschiedliche Trainertypen mit unterschiedlichen Spielphilosophien. Bei keinem dieser Trainer: Kramer, (Kostmann), Forte, Scherning, Koschinat hat der Bursche sich in die Startelf trainieren können. Im Gegenteil, gab es anfangs unter Kramer noch ein paar Spielanteile so war unter Koschinat am Ende nur noch Tribüne angesagt.


    Meiner Meinung nach liegt das nicht am Verein, Umfeld, Tabellensituation, Mannschaft - oder was weiß ich... - sondern schlicht und einfach an der Haltung dieses Spielers. Der hat anscheinend noch nicht verstanden dass das sein "Beruf" ist und er entsprechend im Training (gerade wenn man außen vor ist) Gas zu geben hat! Der meint wohl er sei der kommende Messi und hat Training garnicht nötig. Völlig falsch - solche Leute wie Messi sind erst durch extremen Ehrgeiz im Training und Spiel zu dem geworden was sie sind. Aber ob das der Bursche kapiert? Ich bezweifel es.


    Und deshalb halte ich auch nichts davon überhaupt noch Gespräche mit ihm oder seinen Beratern zu führen! Wozu? Warum sollte sich seine Einstellung ändern? Deshalb tschüss, so einen kannst du nicht gebrauchen.


    Vielleicht wird noch was aus ihm, wenn er "erwachsen" wird und seine Haltung sich ändert. Aber darauf würde ich als Verein nicht mehr warten wollen. Wer weiß schon ob das überhaupt eintritt? Es gab mehr als genug solcher 17jährigen Supertalente die es mangels Einstellung nicht in den Profibereich geschafft haben und hinterher irgendwo in der OL, VL oder LL kicken. Er hatte seine Chance, die hat er nicht genutzt, jetzt muss man Schadensbegrenzung betreiben und nicht noch weiter Geld in den Burschen versenken.


    Und falls er vorab gescoutet wurde sollte man den / die beteiligten Scouts auch hinterfragen. Ganz schön blind!

  • Ich bin immer noch persönlich der Meinung das man den Jungen zu wenig unterstützt und Vertrauen geschenkt hat.

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das Gegenteil wird der Fall sein, gerade weil der Verein hier ein Investment in die Zukunft getätigt hat, was sie veredeln wollte. Dem wird man zunächst so ziemlich alle Hilfen angeboten haben, bis man gemerkt hat, das bringt nix. Dann wollte man ihn verleihen oder los werden.


    Meiner Meinung nach liegt das nicht am Verein, Umfeld, Tabellensituation, Mannschaft - oder was weiß ich... - sondern schlicht und einfach an der Haltung dieses Spielers.

    So sehe ich das auch. Hille deutete ja auch an, dass es auch sportlich keine Weiterentwicklung gab, weil er einfach nicht das gemacht hat, was die Trainer ihm sagten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!