16. Spieltag: Arminia - VFL Bochum

  • Der Sieg freut mich sehr, die Aussage der sportlichen Leitung schockiert mich.


    Wohin führt uns das alles nur?


    Gegen RB gibts ne Packung, dann im Januar gegen Freiburg, leichter werden die nächsten Spiele nicht

  • Auch mit Kramer bin ich noch nicht durch. Mich verwundert schon die hartnäckige Rückendeckung, welche er seitens Arabi bekommt. Das ist entweder pure Gesichtswahrung oder er sieht wirklich richtig was in ihm.


    Ich kann wirklich nicht sagen, dass die Spiele bis dato alle richtig kacke wahren. Mit Ausnahme Augsburg und Hertha. Alle anderen waren gar nicht schlecht nur die Ausbeute war einfach unterirdsich. Schaffen die eine Punkteserie, dann ist die Stimmung hier ganz anders.


    Aber ich kenne es aus dem Forum auch nicht anders.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Der Sieg ist natürlich gut und immens wichtig. Aber andererseits müssen wir weiter Kramer ertragen.


    Naja, schwerer wiegt, dass wir dich und ein paar Meckerpötte weiter ertragen müssen.


    Und lass doch das "uns" weg...Die Leute können schon für sich selber sprechen.



    Wo war denn nun der ach so tolle VFL?


    Und nein, dass war auch die Spiele vorher kein Deut besser bei denen als bei uns, nur
    das die halt das Spielglück und die Euphorie bekommen hatten.

  • Arabi auf den Zaun und zwar verkehrtherum angetackert!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Und lass doch das "wir" weg...Die Leute können schon für sich selber sprechen.

  • Leute, wir werden WOB noch in die Verlosung zum Absteiger bekommen.


    Der Kohlfeld kann nur Abstiegskampf und den verliert er auch mal ganz gerne.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!


  • Selber auch das uns einfach weggelassen? :D

  • Leute, wir werden WOB noch in die Verlosung zum Absteiger bekommen.


    Der Kohlfeld kann nur Abstiegskampf und den verliert er auch mal ganz gerne.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



    Ach, Kohfeldt wollten doch einige hier schon als Trainer haben.
    Ein erfolgreiches Jahr in Bremen, dann derbe abgerauscht und nun in WOB auch dünne.


    Aber Kohfeldt ist ja so cool und als Lautsprecher haut er ja immer so kämpferische Sprüche raus.

  • Das war das erste wirklich überzeugende Spiel diese Saison. Bochum über 90 Minuten beherrscht, zwei Chancen zugelassen, zwei Tore gemacht, gekämpft bis zum umfallen - nur so geht es für uns in der Bundesliga. Auch wenn da Offensiv noch viel Luft nach oben ist.


    _
    Andrade für mich heute herausragend, wie er den Holtmann aus dem Spiel genommen hat. Die ganze Viererkette sehr konzentriert und stark, Wimmer der Malocher schlechthin, Okugawa wieder mal zwischen den Räumen. Schöpf sehr fleissig heute. Serra ist ganz gut gestartet und dann leider komplett abgetaucht. Krüger sehr kampfstark. Auch so ein Malocher im Sturm, aber da passt aber einfach die Abstimmung nicht.
    _
    Klos und Lasme waren clevere Wechsel, denn beide haben kurzzeitig für Schwung und Verwirrung gesorgt. Klos Flanke war die zweite gute im Spiel nach dem 1:0 und der Schuss von Wimmer ist zwar glücklich, aber eben drin.
    _
    Fazit: Mal sehen ob Berlin der Ausrutscher war oder das Spiel heute. Kämpfen kann die Truppe, jetzt müssen sie nur noch mehr offensiven Fußball spielen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!