17.Spieltag : RB Leipzig - Arminia

  • Zitat

    Deswegen können sie sich ja trotzdem anstecken.
    Mist, aber wenn, dann lieber jetzt als vor Augsburg oder Fürth.


    Gefundenes Fressen für Ahlers.

    .....wahrscheinlich hat der Ahlers das hier gefunden und abgedruckt....


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

  • Und das, obwohl beide geimpft sind…Bitter!


    Ist das sicher, dass beide geimpft sind? Laut Arabi sind ja noch ein paar wenige Spieler im Kader dabei, die nicht geimpft waren.


    Ich hoffe einfach mal, dass beide nicht dazu gehören , sie einen möglichst milden Verlauf haben und möglichst bald wieder ohne irgendwelche Folgen gesund werden.

  • .....wahrscheinlich hat der Ahlers das hier gefunden und abgedruckt....


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk


    Das ist ja nun Blödsinn. Auch wenn ich mit seinen Bericht oft nichts anfangen kann, wird er bei so einer Situation nochmal eine andere Grundlage haben, als dieses Forum. Hier geht es letztlich um ein sensibles, gesundheitliches Thema.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Das ist ja nun Blödsinn. Auch wenn ich mit seinen Bericht oft nichts anfangen kann, wird er bei so einer Situation nochmal eine andere Grundlage haben, als dieses Forum. Hier geht es letztlich um ein sensibles, gesundheitliches Thema.

    Er schreibt von Gerüchten. Von Seiten Arminias war niemand zu erreichen. Von daher wäre es möglich.


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

  • Wenn es stimmt, sehr schlimm. Gute Besserung! Spielerisch geht es sicher ohne Prietl in seiner aktuellen Form. Bin gespannt wie sich Kapino schlägt. Ein erster Testlauf für eine Zeit ohne Tego.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • War nur eine Frage der Zeit, dass uns Corona auch erreicht. Da haben wir ja bisher im Vergleich zu anderen Vereinen wirklich Glück gehabt. Und jetzt ist es eigentlich auch wieder Glück im Unglück, denn jetzt folgt die Weihnachtpause und danach sollten alle wieder an Bord sein.


    Und morgen muss sowieso einiges an Spielglück zusammen kommen, dass wir da etwas zählbares holen. Prietl war zudem in den letzten Spielen doch sehr ausgebrannt. Und auf der Torwartposition bin ich echt gespannt. Die Ortega-Leistung vom letzten Auswärtsspiel bei Hertha traue ich Kapino locker zu.

  • Wenn es stimmt, sehr schlimm. Gute Besserung! Spielerisch geht es sicher ohne Prietl in seiner aktuellen Form. Bin gespannt wie sich Kapino schlägt. Ein erster Testlauf für eine Zeit ohne Tego.


    Na ja, "sehr schlimm" ist sicher etwas anderes. Zum Beispiel eine Verletzung. So sie denn geimpft sind, ist wohl von einem milden Verlauf auszugehen und sie sind nach der kurzen Winterpause wieder dabei. Also kein Grund zur Panik.

  • Zuerst einmal die besten Genesungswünsche an die beiden falls es denn stimmen sollte.
    Kapino hat ja schon Bundesliga gespielt(und das auch ordentlich) von daher habe ich da keine Bedenken.
    Desweiteren k ö n n t e es ja sein dass Tego gegen Boxxum sein letztes Spiel für Arminia bestritten hat.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • In der NFL geht es auch mit den positiven Befunden drunter und drüber. Einige Partien wurden verschoben, aufgrund anderer Protokolle und früherer Freitest Möglichkeiten allerdings zunächst nur für 2 Tage.


    Aber wenn sich das jetzt hier analog überträgt und man es konsequent angeht, dann wird es eine längere Winterpause geben. Durch die neue Variante scheinen die Tests nun haufenweise anzuschlagen.


    Sportlich 2 sehr unglückliche Ausfälle.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • In UK geht es auch gerade richtig rund. Spiel um Spiel wird abgesagt, da die Infektionen duech die Decke gehen.


    Um so überraschender für mich, dass sich die Akteure auf dem Platz wieder so verhalten, als würde es Corona nicht geben. Jeder muss angegrabscht und abgeklatscht werden, es wird wieder gejubelt, als gäbe es kein Morgen. Es sind zwar in mehr und mehr Mannschaften Infizierte dabei, man ist ja stolz darauf, wie toll man das Hygienekonzept einhält.

  • In UK geht es auch gerade richtig rund. Spiel um Spiel wird abgesagt, da die Infektionen duech die Decke gehen.


    Um so überraschender für mich, dass sich die Akteure auf dem Platz wieder so verhalten, als würde es Corona nicht geben. Jeder muss angegrabscht und abgeklatscht werden, es wird wieder gejubelt, als gäbe es kein Morgen. Es sind zwar in mehr und mehr Mannschaften Infizierte dabei, man ist ja stolz darauf, wie toll man das Hygienekonzept einhält.


    Dann grab dich bitte in deinem Keller ein, wenn es dir da besser geht.


    Viren gab es schon immer, es wird ... naja wenn man sowas sagt ist man eh einer


    der Querdenker etc... Sorry, aber die Politik macht es sich zu einfach.

  • Dann grab dich bitte in deinem Keller ein, wenn es dir da besser geht.


    Viren gab es schon immer, es wird ... naja wenn man sowas sagt ist man eh einer


    der Querdenker etc... Sorry, aber die Politik macht es sich zu einfach.


    Ich bin da auch eher Ewigs Meinung und finde diese Reaktion zumindest in diesem Thread unnötig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!