17.Spieltag : RB Leipzig - Arminia

  • So will man Arminia sehen auch wenn sie es heute nicht gewonnen hätten, super Einsatz alles gegeben, überhaupt kein Vergleich zum Hertha Auswärtsspiel grossartig und wie gesagt vor allem für Janni freut mich das am meisten :ball:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland




  • Danke schön, genau so sollte das laufen. Fest und Rutsch und so, Du weißt Bescheid. :hi: :klatschen:


    Na dann auch von mir Glückwunsch zum Ehrentag.
    Das Geschenk heute passt ja

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Herausragend verteidigt heute. Nie die Ordnung verloren, der Abstand auf Platz 11 nun nur noch 4 Punkte! Serra mit einer guten Leistung und endlich mal mit etwas merh Biss und Wille. Das 0:1 gut vorbereitet, da dachte ich schon, er vertändelt den, Krüger dann stark und Serra hat nicht abgeschaltet. So wollen wir ihn in der Bundesliga sehen. Auch das 0:2 durch Krüger ganz stark vorbereitet, Ball geklaut, gedreht, gesehen, abgespielt. Qualität ist da. Leipztig war nicht schwach, Arminia war stark und hat die Räume komplett zu gemacht.


    _
    Die rote Karte regt mich immer noch auf. Zum einen, weil es die gegen einen Leipziger, Münchner, Dortmunder, ... niemals gegebnen hätte. Klos kommt zu spät, er will nicht foulen, der Gegenspieler hat das Bein aufgrund der Grätschposition schon abgeknickt, da kann man rot geben, gelb geht aber auch. Deshalb frage ich mich zum zweiten, was genau der VAR da zu suchen hat? War die gelbe eine klare Fehlentscheidung? NEIN! Es gibt so manches Foul in der Liga, das ich nach 5 Mal angucken ganz anders bewerten kann. Für mich skandalös!


    _
    Man muss die mannschaftliche Leistung heute hervor heben. Ich habe Kramer oft kritisiert, aber er bekommt es Woche für Woche hin, dass die Mannschaft auf dem Feld alles in die Waagschalge wirft. Berlin war ein unerklärlicher ausrutscher, aber mit 6 Punkten aus der englischen Woche hatte ich nicht unbedingt gerechnet. Persönlich herausragend fand ich heute Brunner. Wenn es nach der Pause so weiter geht, dann ist tatsächlich noch alles drin!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und statt - wie hier an einigen Stellen befürchtet wurde- 7 Punkte auf Augsburg, da die ja sicher in Fürth gewinnen, sind es auf einmal nur deren 2. Mal sehen, wie der Spieltag noch läuft, aber so schlecht wie der 14. und 15. gelaufen sind, so gut waren der letzte und aktuelle bis hierher.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Wer hätte das gedacht. Wir sind wieder dran. Das war heute ein absolut verdienter Sieg . Schade das Vasiliadis so lange gefehlt hat. Der ist wirklich stark.
    Und Kapino mit seinem ersten Spiel richtig cool. Sollte Ortega uns verlassen scheint er ein guter Ersatz zu sein

  • Nichts für schwache Nerven. Großartig mit soviel positivem Schub in die kurze Winterpause. Das wird uns auch im neuen Jahr weitertragen. Die Mannschaft war von Beginn an da. Auch Serra mit guten Aktionen in den ersten 30 Minuten. Das Team war taktisch hervorragend eingestellt. Das hohe Pressing in Hz. 1 hat mir mega gefallen. Und wie die Mannschaft immer wieder gegen den Ball gearbeitet und verschoben hat. Besser geht das nicht. Vielleicht werden wir hier noch alle die größten Kramer-Fans. :bier:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Man vermag meinen akustischen Einwand gegen die rote Karte vermutlich bis nach Köln gehört haben. Meinen Jubel zum 0:2 aber minimum bis nach Leipzig! Das war einfach eine super Leistung heute! Weihnachten kann kommen.

  • Das Beruhigungsbier schmeckt gigantisch :saufen:

    Ja, meins auch. Herrlich!!! :thumbup:

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Prima Mannschaftsleistung! Gerne mehr davon. :bier:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Hätten wir das Fuckspiel in Berlin nicht verloren, wären wir 15.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Didi Hamann legt sich gerade fest, dass Arminia diese Saison nicht absteigt. Der Mann hat Ahnung ;)
    Wollen wir mal hoffen, dass er Recht behält

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Didi Hamann glaubt an uns und geht von einem Klassenerhalt aus. :D Neben Effe also der nächste Experte mit der Einschätzung.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!