Der Kader 2022/23

  • Eines hat das heutige Spiel wieder bewiesen. Wir brauchen in der Winterpause ganz, ganz dringend einen Stürmer. Sowohl Lasme als auch Serra hängen mehr oder weniger völlig in der Luft. Als alleinige Spitze ist Serra völlig überfordert. Klimo halt kein Ersatz für die Position.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Eines hat das heutige Spiel wieder bewiesen. Wir brauchen in der Winterpause ganz, ganz dringend einen Stürmer. Sowohl Lasme als auch Serra hängen mehr oder weniger völlig in der Luft. Als alleinige Spitze ist Serra völlig überfordert. Klimo halt kein Ersatz für die Position.

    Um gute Stürmer zu holen brauchen wir aber auch endlich einen Profi auf der Position des Sportdirektors.

  • Was redet ihr immer von Stürmern? Welchen Ball sollen die denn versenken, wenn nichts kommt?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was redet ihr immer von Stürmern? Welchen Ball sollen die denn versenken, wenn nichts kommt?


    Genau das ist der Punkt, da kommt nichts da kommt aber auch gar nichts an . in 90 Minuten heute eine einzige Flanke. Ein Horst Hrubesch in seinen besten Zeiten wäre bei Arminia Bielefeld verhungert.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Das frag ich mich schon sehr lange. Da ist einfach kein funktionierendes Gebilde und auch null kkmma null Mentalität auf dem Platz. Wenn sich jeder für den anderen den Arsch aufreissen würde oder wenigstens jeder zweite dann wäre jede Art von Taktik hinfällig.

  • Warum müssen und werden im Sturm nachbessern?
    Serra: 1 Tor
    Lasme: 1 Tor
    Klos:0
    Das bedeutet zum Saisonende hochgerechnet ungefähr:
    Serra : 4 , Lasme 4 und Klos ?


    Das ist kein Sturm, das ist noch nicht mal ein laues Lüftchen, das ist ein Armutszeugnis. Wer hier nur die Schuld dafür im MF sucht, der ist auf dem Holzweg. Es liegt zum einen an den fehlenden Zuspielen, zum anderen an dem fehlenden Durchsetzungsvermögen und der fehlenden Abschlußsicherheit. Janni Serra ist, wenn er so weiter macht, doch nur noch ein Schatten ,verglichen mit seinen Leitungen in Kiel. Lasme weiterhin mit unortodoxen , unabgestimmten Laufwegen und Zuspielen. Dafür aber körperlich viel stärker als Serra.
    Unser MF ist mit Klimo, Hack Okugawa und Vasiliadis grundsätzlich gut besetzt.Nur passen halt Abstimmung und Spielaufbau überhaupt nicht zusammen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    5 Mal editiert, zuletzt von Alm-Gänger ()

  • Zitat

    Lasme hat auch erst ein Tor geschossen

    Umso schlimmer.
    Korrigiert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wir haben im Sturm einen verletzten Rentner, einen unmotivierten Schleicher und einen übermotivierten Leichtathleten.
    Das ist nicht gerade die Topauswahl.
    Eigentlich müßte da sofort noch was passieren. Aber bis ein vertragsloser Stürmer dann in Form gebracht ist, kann es auch wieder Wochen dauern.
    Im Sturm war es eindeutig eine Fehlplanung.
    Wenn man Krüger schon abgibt, hätte man auf jeden Fall eine Alternative in der Hinterhand haben müssen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich konnte auch überhaupt nicht verstehen, dass man Krüger abgegeben hat. Als einzige Erklärung könnte ich halbwegs akzeptieren, wenn er unbedingt weg wollte und man da einfach nicht mehr zusammenkam...

    Kaum ist Krüger weg, wird er hier idealisiert. Wie viel Tore hat Krüger nochmal geschossen? Ich fand ihn ja nicht schlecht, aber war nicht besser als Serra und Lasme. Und vom Potenzial vermutlich weniger als die beiden.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Welches Potential erkennst du denn bei Lasme?
    Er ist schnell und groß. Das ist wahr.


    Leider kann er aber nicht gut fußballspielen.
    Miese Technik und null Spielverständnis.
    Ob da nun eine Chance auf Besserung gegeben ist, wage ich zu bezweifeln.
    Wenn doch, wird sie sich sicher nicht kurzfristig einstellen.
    Dafür sind die genannten Defizite einfach zu groß.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ja, er ist schnell und wuchtig - wenn der auf Fahrt ist, ist der kaum zu stoppen. Wenn nur der Ball nicht wäre...

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Gibt es denn keine vereinslosen Stürmer, meinetwegen auch nur mit einem Bein?


    Können wir nicht aus unserer Damen-Mannschaft eine Stürmerin hochziehen? Das sollte doch in unseren woken, diversen Welt möglich sein!


    Alles ist besser als diese Stolper-Taugenichtse, deren Namen ich versuche zu verdrängen.

  • Zitat

    Gibt es denn keine vereinslosen Stürmer, meinetwegen auch nur mit einem Bein?


    Können wir nicht aus unserer Damen-Mannschaft eine Stürmerin hochziehen? Das sollte doch in unseren woken, diversen Welt möglich sein!


    Alles ist besser als diese Stolper-Taugenichtse, deren Namen ich versuche zu verdrängen.

    Susi Werner würde den Männern bestimmt zeigen wie man Tore schießt ;)

  • Gibt es denn keine vereinslosen Stürmer, meinetwegen auch nur mit einem Bein?


    Können wir nicht aus unserer Damen-Mannschaft eine Stürmerin hochziehen? Das sollte doch in unseren woken, diversen Welt möglich sein!


    Alles ist besser als diese Stolper-Taugenichtse, deren Namen ich versuche zu verdrängen.


    Dovedan wäre noch auf dem Markt. Der hat aber 2 Beine und versucht sich noch an deren Koordination. Soll aber in seiner spielfreien Zeit bereits erste Fortschritte erzielt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!